hazet-freak.de- Logo - Bewertungen

hazet-freak.de
Bewertungen:

1.757 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.354 Bewertungen insgesamt  

4,67
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Zum Zeitpunkt der Bewertung habe ich die Ware noch nicht erhalten. Der Lagerstand war zuvor auf grün mit 1-3 Tagen Lieferzeit angegeben. Offensichtlich gab es hier jedoch ein Problem, denn die Ware musste dann doch erst bestellt werden (danach war die Ampel orange mit 3 Wochen Lieferzeit angegeben auf der Homepage). Dies wurde mir jedoch in einer Mail, welche als Servicefall gekennzeichnet wurde extra und zeitnah mitgeteilt und es wurde sich für die Verzögerung entschuldigt. Kann einmal passieren, dass der Lagerstand nicht stimmt, oder die gelagerte Ware vielleicht beschädigt ist. Also kein großes Problem. Wenn ich dadurch ein Produkt bekomme, dass nicht drei Jahre im Schrank lag, stört mich das gar nicht.

Relevanteste negative Bewertung

11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Haben die Ware (laut Webseite) angeblich auf Lager und wurde von mir direkt per PayPal bezahlt. Anscheinend wurde die Ware erst nach der Bestellung bei Hazet im Werk geordet. Liefertermin unbekannt. Mehrmals telefonisch Kontakt gehabt, u.a. wegen Stornierung, weil tagelang keine Veränderung des Paketstatus stattfand. Empfand den Mitarbeiter als sehr unfreundlich und ihm schien der Kunde egal zu sein. Habe daraufhin meine Bestellung storniert und wollte dem Vorgesetzen telefonisch ein Feedback geben. Trotz Hinterlegung meiner Telefonnummer fand kein Rückruf statt. Finde das Verhalten seitens Hazet-freak unredlich! Werde dort nie mehr bestellen und Hazet-freak nicht weiterempfehlen!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für hazet-freak.de

 Sortierung  
Relevanz
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Verbogener Ringschlüssel - unbenutzt - keine Umtausch nach 6 Wochen…

Grundsätzlich guter Shop. Zuverlässige Lieferung. Natürlich sollte man die Werkzeuge sofort genau prüfen. Mir war aber beim schnellen „drüberschauen“ nicht aufgefallen, dass ein Doppel- Ringschlüssel verbogen war. Als ich dies etwas über einen Monat später beim genaueren hinsehen feststelle (das Werkzeug war noch unbenutzt) wurde eine Reklamation abgelehnt. Obwohl ich etliche Werkzeuge dort gekauft habe gab es auch keinen Umtausch auf Kulanz… oder ein anderes Entgegenkommen. Sehr schade! Bei so hochpreisigen Werkzeugen ist so ein Qualitätsmangel aus meiner Sicht doppelt ärgerlich. Eine kundenorientierte Lösungsfindung wäre wünschenswert gewesen. Daher leider nur 3 Sterne…
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
20.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie wir Ihnen bereits mitgeteilt haben, werden die Ringschlüssel von Hazet noch per Hand in Remscheid gefertigt und dass es vorkommt, dass eine leichte Verbiegung von 0,01cm vorkommt, da dies leider nicht ausbleiben kann. Die gute Handarbeit kann nicht so präzise wie eine Maschine arbeiten. Auf den zugesandten Fotos, haben wir leider keine Verbiegungen festgestellt, wie sie diese beschreiben und haben daher, die Reklamation abgelehnt. Der Umtausch nach 6 Wochen ist zu spät, da die Widerrufsfrist 2 Wochen beträgt. Da sind uns auch die Hände gebunden, wobei auch hier aus unserer Sicht keine Reklamation vorlag. Wir hoffen, dass Sie dennoch mit Ihrer restlichen Bestellung zufrieden sind und wünschen Ihnen noch eine angenehme Woche. Mit freundlichen Grüßen Ihr hazet-freak Team
03.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Fehlende Bedienungsanleitung

Bei einem Druckluftwerkzeug fehlte die Bedienungsanleitung und hatte deshalb darum gebeten, mir diese zuzusenden. Der Kundenservice sah so aus, daß man mir die die Telefonnummer von Hazet mitgeteilt hat mit dem Auftrag, mir die Bedienungsanleitung dort zu besorgen. Soetwas geht überhaupt nicht! Vertragspartner ist Hazet-Freak und nicht der Hersteller Hazet. Das ist ein kein Kundenservice! Ich bin sehr enttäuscht von Hazet-Freak, bei denen in den letzten Monaten schon mehrere Hundert Euro gelassen habe. Ich werde bei meiner nächsten Bestellung mal einen anderen Vertrieb testen.
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
07.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre objektive und sachliche Bewertung. Wir arbeiten ständig daran, den Bestellprozess und den -ablauf zu verbessern. Dabei hilft uns Ihre Erfahrung, die Sie gemacht haben. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung und hoffen, dass Sie dann auch von unseren Vorteilen profitieren. Ihr hazet-freak Team
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Falsche Angaben zur Verfügbarkeit, und Lieferfristen werden nicht eingehalten

Trotz einer konkreten Lieferzeit von 1-3 Tagen wurde die Ware bis dato nicht geliefert. Da die Ware nach telefonischer Auskunft beim Händler gar nicht vorrätig sei, und erst über den Hersteller bezogen werden muss. Eine Woche später immer noch nicht die Ware vollständig geliefert bekommen. Aufgrund von diesen falschen Angaben der Verfügbarkeit und Lieferzeit, welche eindeutig den unlauteten Wettbewerb widerspiegeln, der Wettbewerbszentrale gemeldet.
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
02.01.2024
Sehr geehrter Kunde, uns liegt es sehr am Herzen, Ihre Bestellung so schnell wie möglich und komplett zuzusenden. Leider haben wir keinen Einfluss auf unvorhergesehene Ereignisse z.B. beim Hersteller. Wir hoffen, Ihnen bei Ihrer nächsten Bestellung wieder den gewohnten Service bieten zu können. Ihr hazet-freak Team
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider kommt es hier immer wieder vor dass die Lieferzeiten nicht denen entsprechen die beim Prodult angegeben werden. Ich habe mal irgendwann sogar schon vergessen gehabt dass ich was bestellt habe. Kundenservice ist ansich sehr gut, aber Lieferzeiten ist ein W0rfelspiel.....man bekommt auch kein Feedback woran es liegt dass das Produkt später kommt oder die angegebene Lieferzeit nicht eingehalten werden kann.
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
15.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre objektive und sachliche Bewertung. Wir arbeiten ständig daran, den Bestellprozess, den -ablauf und die Kommunikation zu verbessern. Dabei hilft uns Ihre Erfahrung, die Sie gemacht haben. Unser Kundenservice hat sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihre Bewertung zu klären, nachzuvollziehen und eine Lösung zu finden. Ihr hazet-freak Team
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung verzögert - Kundenservice vertröstet

Bestellung erfolgte Ende November mit angegebenen Lieferzeit 3-5 Tage. Seitdem musste die Lieferung angefragt werden, dann erfolgte eine Falschlieferung, seitdem durch den Kundenservice vertröstet. 2 Sterne nur, weil letztes Jahr eine Bestellung funktioniert hat. Die Bestellung konnte doch noch vor Weihnachten zugestellt werden. Der Kontakt mit dem Kundenservice funktionierte doch noch.
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
19.01.2024
Uns liegt es sehr am Herzen, Ihre Bestellung so schnell wie möglich und komplett zuzusenden. Leider haben wir keinen Einfluss auf unvorhergesehene Ereignisse z.B. beim Hersteller. Wir hoffen, Ihnen bei Ihrer nächsten Bestellung wieder den gewohnten Service bieten zu können. Ihr hazet-freak Team
25.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Artikel war im Shop auf Lager und wird dann laut Händler sofort verschickt. Ich habe trotzdem erst 9 Tage später die Ware erhalten. Ich hab da nur bestellt weil es laut Händlerangaben am schnellsten gegangen wäre. Ich hasse das wenn Dinge angeboten werden die angeblich im Lager sind dann erst bestellt werden müssen und deshalb lange Lieferzeiten haben. Deswegen nur mittelmäßige Bewertung.
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
26.10.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt- und Serviceangebot so zufrieden sind. Ihr Feedback ist ein besonderer Dank und Ansporn an unsere Mitarbeiter, die täglich ihr Bestes geben, um unsere Kunden zufrieden zu stellen. Wir würden von Ihnen gerne erfahren, ob es dennoch Verbesserungen gibt oder was Ihnen ganz besonders gefallen hat. Gerne können Sie unseren Kundenservice dazu unter info@hazet-freak.de kontaktieren oder es direkt hier bei Ihrer Rezension vermerken. Ihr hazet-freak Team
31.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit

Angegeben war eine Lieferzeit von 1-3 Tagen, bestellt habe ich am 21.10, bis heute 31.10 kam noch nichts. Laut dhl soll mein Paket nun endlich morgen kommen. Leider zu spät, musste mir wo anders das Teil besorgen. Wird morgen direkt wieder zurückgeschickt Edit: Der Kundenservice hat sich bei mir bis heute nicht gemeldet. Mehr Schein als sein scheint das Motto hier zu sein
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
13.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre objektive und sachliche Bewertung. Wir arbeiten ständig daran, den Bestellprozess, den -ablauf und die Kommunikation zu verbessern. Ein Mitarbeiter hat mit ihnen Kontakt aufgenommen. Ihr hazet-freak Team
22.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Problem mit Teillieferungen

Die Bestellung von 3 Artikeln wurde in 3 Teillieferungen aufgeteilt. Dadurch und durch die Wahl eines viel zu großen Kartons ist meiner Meinung nach nur unnötig viel Verpackungsmüll entstanden. Ich würde mir wünschen, dass die Option besteht auf Teillieferungen zu verzichten, beziehungsweise als standard Option alle Einzelposten zusammen versendet werden
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
23.10.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt- und Serviceangebot so zufrieden sind. Ihr Feedback ist ein besonderer Dank und Ansporn an unsere Mitarbeiter, die täglich ihr Bestes geben, um unsere Kunden zufrieden zu stellen. Wir würden von Ihnen gerne erfahren, ob es dennoch Verbesserungen gibt oder was Ihnen ganz besonders gefallen hat. Gerne können Sie unseren Kundenservice dazu unter info@hazet-freak.de kontaktieren oder es direkt hier bei Ihrer Rezension vermerken. Ihr hazet-freak Team
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware noch nicht erhalten. Obwohl bei der Bestellung von 2-3 Tagen die Rede war. Mehrfache Telefonate geführt, in denen immer wieder eine kurzfristige Lieferung zugesagt wurde. Liefertermin wird immer wieder mit automatisierter Mail verschoben. Eine Nachfrage nach einer Bewertung ist für die Erwartung auf eine gute Bewertung absolut contra produktiv.
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
26.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre objektive und sachliche Bewertung. Wir arbeiten ständig daran, den Bestellprozess, den -ablauf und die Kommunikation zu verbessern. Dabei hilft uns Ihre Erfahrung, die Sie gemacht haben. Unser Kundenservice hat sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihre Bewertung zu klären, nachzuvollziehen und eine Lösung zu finden. Ihr hazet-freak Team
06.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Hello, this is my second order from them. The first order came in 2 parts in one week. The second is an order of 3 items and after 5 days (including the weekend) 1 item out of 3 arrived without an explanation being given as to why this is happening. Let's see if they make the complete delivery in a week.
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
12.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre objektive und sachliche Bewertung. Wir arbeiten ständig daran, den Bestellprozess und den -ablauf zu verbessern. Dabei hilft uns Ihre Erfahrung, die Sie gemacht haben. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung und hoffen, dass Sie dann auch von unseren Vorteilen profitieren. Ihr hazet-freak Team
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung dauert ewig (bis dato 10 Tage)

Donnerstags bestellt, erst dienstags bearbeitet, inzwischen ist Sonntag und die Lieferung vermutlich noch mindestens bis Dienstag unterwegs. Fast zwei Wochen Lieferzeit für „Lieferzeit ca. 1-3 Tage“ definitiv viel zu lang. Drei Sterne, weil es in der Vergangenheit auch schon einmal besser lief.
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
26.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre objektive und sachliche Bewertung. Wir arbeiten ständig daran, den Bestellprozess, den -ablauf und die Kommunikation zu verbessern. Dabei hilft uns Ihre Erfahrung, die Sie gemacht haben. Unser Kundenservice hat sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihre Bewertung zu klären, nachzuvollziehen und eine Lösung zu finden. Ihr hazet-freak Team
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Anmaßend, herablassend, kundenunfreundlich, null Service

Verkäufer weigert sich einen beschädigt gelieferten Artikel auszutauschen und fordert den Kunden auf bei DHL einen Transportschaden anzumelden. Unterste Schublade und null Service. Leider muss man hier mindestens einen Stern vergeben, verdient hätte dieses Unternehmen keinen. Nie Wieder !
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
19.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir Ihre Kritik nicht nachvollziehen. Wir würden hier gerne einen Austausch vornehmen und haben eine Abholung über unseren Versanddienstleister beauftragt. Leider weigern Sie sich DHL ein Zeitfenster für die Abholung zu nennen. Dies können wir nicht für Sie entscheiden, da wir nicht wissen, wann Sie anzutreffen sind. Gerne würden wir Sie von unserem Service überzeugen, aber leider legen Sie uns die Steine in den Weg. Der Schaden wurde bereits selbst bei DHL gemeldet und alles andere in die Wege geleitet, es fehlt nur noch Ihre Zustimmung der Abholung mit einer Uhrzeit beim Versanddienstleister. Vielen Dank, mit freundlichen Grüßen Ihr hazet-freak Team
01.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die aus zwei Artikeln bestehende Sendung wurde an zwei aufeinanderfolgenden Tagen in zwei Paketen verschickt. Beworben wurden die Artikel mit lagernd und 1-3 Tagen Lieferzeit. Am fünften Tag ging die erste Sendung bei mir ein, am sechsten Tag die zweite Sendung.
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
02.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre objektive und sachliche Bewertung. Wir arbeiten ständig daran, den Bestellprozess, den -ablauf und die Kommunikation zu verbessern. Dabei hilft uns Ihre Erfahrung, die Sie gemacht haben. Unser Kundenservice hat sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihre Bewertung zu klären, nachzuvollziehen und eine Lösung zu finden. Ihr hazet-freak Team
28.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Würde nicht nochmal bestellen

Bei Bestellung angezeigt wurden 1-3 Tage Lieferzeit. Nun sind zwei Wochen um und erst 2 von 3 Artikeln da. In den Paketen liegen keine Rücksendescheine bei. Ware an sich gut, durch schlechte Verpackung jedoch leider eine Umverpackung beschädigt.
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
30.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre objektive und sachliche Bewertung. Wir arbeiten ständig daran, den Bestellprozess, den -ablauf und die Kommunikation zu verbessern. Dabei hilft uns Ihre Erfahrung, die Sie gemacht haben. Unser Kundenservice hat sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihre Bewertung zu klären, nachzuvollziehen und eine Lösung zu finden. Ihr hazet-freak Team
MQ
Manfred Q.
Ditzingen
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Werkzeug alles in, mich hat nur geärgert dass bei der Bestellung alles verfügbar ist, aber jedesmal eine Mail hinterher kam und das Werkzeug erst nachproduzierd werden muss. Einfach gleich sagen dass es länger dauert, dann gibt es fünf Sterne.
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
28.02.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt- und Serviceangebot so zufrieden sind. Ihr Feedback ist ein besonderer Dank und Ansporn an unsere Mitarbeiter, die täglich ihr Bestes geben, um unsere Kunden zufrieden zu stellen. Wir würden von Ihnen gerne erfahren, ob es dennoch Verbesserungen gibt oder was Ihnen ganz besonders gefallen hat. Gerne können Sie unseren Kundenservice dazu unter info@hazet-freak.de kontaktieren oder es direkt hier bei Ihrer Rezension vermerken. Ihr hazet-freak Team
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei angegebener Lieferzeit von 1-3 Tagen ist das Werkzeug nach einer Woche noch nicht bei mir eingetroffen. Eine Frechheit wenn man die Information bekommt, dass es erst nachbestellt werden muss. Dann hätte ich es mir wo anders bestellt.
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
11.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre objektive und sachliche Bewertung. Wir arbeiten ständig daran, den Bestellprozess, den -ablauf und die Kommunikation zu verbessern. Leider kann es vorkommen, dass wir nicht alle Artikel vorrätig haben. Somit gibt dann auch mal im Einzelfälle Verspätung in der Lieferung. Wir versuchen immer den Kunden eine Information zukommen zu lassen. Leider funktioniert das nicht immer. Wir arbeiten jeden Tag daran ,den Prozess zu verbessern .Ihr hazet-freak Team
RK
Ralf K.
Schwanau
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Es kann leider nicht sein, dass man was bestellt, nach 2 Wochen anruft und nachfragt, und es dann heißt, dass sie es selbst bestellen müssen, schade, ansonsten ein guter Shop
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
17.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben uns Ihren Fall genauer angesehen. Ihre Bestellung wurde am 04.01. getätigt und am 11.01.2024 in den Versand gegeben. Es steht hier außer Frage, dass die Lieferzeit zu lange für Ihr Produkt war, von zwei Wochen Wartezeit können wir leider nicht sprechen. Natürlich haben wir nicht jeden Artikel in großen Stückzahlen auf Lager und müssen daher einzelne Artikel auch beim Hersteller nachbestellen. Leider kann es immer mal wieder zu längeren Lieferzeiten kommen. Wir bitten da um Verständnis. Vielen Dank Ihr hazet-freak Team
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe 5 teile bestellt die alle auf Lager waren und grün markiert waren . Leider ist dann nur ein Artikel gekommen und der Rest war im Rückstand !! Finde sowas echt schade .
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
18.12.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt- und Serviceangebot so zufrieden sind. Ihr Feedback ist ein besonderer Dank und Ansporn an unsere Mitarbeiter, die täglich ihr Bestes geben, um unsere Kunden zufrieden zu stellen. Wir würden von Ihnen gerne erfahren, ob es dennoch Verbesserungen gibt oder was Ihnen ganz besonders gefallen hat. Gerne können Sie unseren Kundenservice dazu unter info@hazet-freak.de kontaktieren oder es direkt hier bei Ihrer Rezension vermerken. Ihr hazet-freak Team
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bislang warte ich vergebens auf die Lieferung, werde aber schon wieder aufgefordert, diese zu bewerten .... ?! Das Profil gibt auch keine Hilfe, dort kommen ständig Fehler.
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
15.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre objektive und sachliche Bewertung. Wir arbeiten ständig daran, den Bestellprozess, den -ablauf und die Kommunikation zu verbessern. Dabei hilft uns Ihre Erfahrung, die Sie gemacht haben. Unser Kundenservice hat sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihre Bewertung zu klären, nachzuvollziehen und eine Lösung zu finden. Ihr hazet-freak Team
26.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit zu lang.

Leider ist nach fast zwei Wochen der gekaufte Artikel noch nicht angekommen. Bei der Bestellung wurde 1-3 Tage angegeben. Ware musste erst bei hauet selber bestellt werden.
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
27.10.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt- und Serviceangebot so zufrieden sind. Ihr Feedback ist ein besonderer Dank und Ansporn an unsere Mitarbeiter, die täglich ihr Bestes geben, um unsere Kunden zufrieden zu stellen. Wir würden von Ihnen gerne erfahren, ob es dennoch Verbesserungen gibt oder was Ihnen ganz besonders gefallen hat. Gerne können Sie unseren Kundenservice dazu unter info@hazet-freak.de kontaktieren oder es direkt hier bei Ihrer Rezension vermerken. Ihr hazet-freak Team