hazet-freak.de- Logo - Bewertungen

hazet-freak.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.05.2013
aktualisiert am: 06.12.2022
hazet-freak.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hazet-freak.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.05.2013
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für hazet-freak.de

07.07.2022
Mir fehlte eine unaufgeforderte Info zu einer Lieferverzögerung. Bei der Bestellung hatten die Produkte eine Lieferzeit von 1-2 Tagen. Erst nach einer Kontaktaufnahme mit dem Service, der übrigens sehr freundlich und transparent war, wurde mir eine Verzögerung mit Grund mitgeteilt, der auch von mir nachvollzogen und akzeptiert wurde. Eine am gleichen Tag getätigte Bestellung bei einem anderen Onlineshop war zum Zeitpunkt meiner Nachfrage bereits 2 Tage ausgeliefert. Daher vielleicht auch die Erwartung zur Lieferzeit. Zum Zeitpunkt der Bewertung war die Ware noch nicht geliefert. Daher fehlen Angaben zu Lieferung und Ware

18.11.2022
Ich habe am 31. Oktober verschiedene Artikel mit einer Lieferzeit von höchstens 5 Tagen bestellt. Nach einer Woche habe ich per Mail versucht, die Firma bzgl. eines Auftragsstatus zu erreichen, was jedoch unbeantwortet blieb. Nach zwei Wochen habe ich es nochmals erfolglos versucht. Ich habe bis heute keine Versandbestätigung oder zumindest irgendeine Info erhalten. Ich gebe normalerweise keine derart schlechten Bewertungen, aber hier wüsste ich nicht, warum ich mehr als einen Stern geben sollte. Es kann ja sein, dass in der Firma gerade aus verschiedenen Gründen Land unter ist. Dann ist es aber doch das Mindeste, dass Kunden darüber per Mail oder zumindest allgemein über die Webseite informiert werden.

Bewertungen für hazet-freak.de

07.11.2022
Bestellung angenommen, Geld bekommen. Nach 2 Tage keine Lieferung erfolgt. Sie haben erst nach dem ich geschrieben habe reagiert. Probleme bei der Lieferung bzw. Kartons sind beschädigt worden. Es kam zum Rückerstattung.
07.11.2022
Guten Tag, dies sollte natürlich nicht passieren und wir entschuldigen uns vielmals, dass Sie in diese Situation gekommen sind. Aufgrund von Krankheitsausfällen und Urlaube der Kollegen im Versandhaus kommt es leider derzeit zur Lieferverzögerung. Wir bitten Sie dies zu entschuldigen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
20.11.2022
Bestellbestätigung am 10.11. , am 20.11. noch keine Versandbestätigung oder irgend eine andere Benachrichtigung. Wäre gerne besser informiert!
21.11.2022
Guten Morgen, wir bitten vielmals um Entschuldigung, dass wir unsere Lieferzeit nicht einhalten konnten. Leider haben wir aktuell aufgrund von Krankheitsfällen und Urlaube, sowohl intern, als auch im Versandhaus Lieferverzögerungen. Wir werden den aktuellen Status Ihrer Lieferung überprüfen und bitten um Geduld. Durch die Einführung eines neuen Systems, kam es bezüglich der Kommunikation zu technischen Problemen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
10.11.2022
Noch keine Lieferung erhalten.
10.11.2022
Guten Tag, dies sollte natürlich nicht passieren und wir entschuldigen uns vielmals, dass Sie in diese Situation gekommen sind. Aufgrund von Krankheitsausfällen und Urlaube der Kollegen im Versandhaus kommt es leider derzeit zur Lieferverzögerung. Wir bitten Sie dies zu entschuldigen. Wir werden den aktuellen Status Ihrer Lieferung überprüfen und bitten um Geduld. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
17.10.2022
Ware war als lagernd mit 2-3 Tagen Lieferzeit gekennzeichnet. Erst auf Nachfrage nach ca 2 wo hieß es dass der Zulieferer auf sich warten lässt und in den nächsten 2 Tagen verschickt wird. Nach erneuten 5 Tagen wieder nachgefragt und eine Entschuldigung und nach weiteren 3 Tagen die Ware erhalten. Für mich eine neue Masche der online shops und fehlleitende Werbung. Kommunikation aber gut und Produkte wie gewünscht zum günstigen Preis.
11.10.2022
Von der Bestellung bis zur Lieferung das geht einfach zu lange nicht mehr Zeitgemäß
06.10.2022
Lieferzeit überschritten und leider etwas Informationsmangel
12.10.2022
17.09.2022
Nur 2 Sterne da die angegeben Lieferzeit leider nicht eingehalten wurde . Leider hatten wir zum Geburtstag so kein Geschenk. Wir wurden über die Verzögerung leider auch nicht informiert sondern auf Anfrage erst informiert. Wir würden uns über Entschädigung freuen
21.09.2022
Hallo, wir entschuldigen uns für die Lieferverzögerung. Ihr hazet-freak
02.09.2022
Verpackung des Drehmomentschlüssels ist gerissen / kaputt
21.09.2022
Hallo, wir entschuldigen uns für die schlechte Verpackung. Ihr Team vom hazet-freak
10.08.2022
Versand dauert ewig
11.08.2022
Hallo, danke für Ihr feedback. Leider sind auch wir von Corona betroffen und können nicht alles im genannten Zeitrahmen liefern. Sorry dafür. Ihr Team vom hazet-freak
07.03.2022
Schnelle Lieferung. Schnelle Reaktion bei Anfrage. Freundlich. Jedoch: Der Preis ist zwischen Lieferung und Bestellumg gefallen. (Was passieren kann, keine Kritik). Eine Preisanpassung war jedoch leider nicht möglich, als Alternative sollte man den Kauf widerrufen. Das ist nicht ganz nachvollziehbar. Das wäre sowohl für den Kunden mehr Aufwand als auch für das Unternehmen unwirtschaftlich.
10.03.2022
Hallo, wir bedauern, dass Sie mit unserer Abwicklung nicht zufrieden waren. Der Online-Markt ist immer ein dynamischer Markt d.h. die Preise schwanken. Unsere Auftragsabwicklung sieht leider nicht vor, dass Preise im Nachhinein geändert werden könnten. Da können wir leider nur anbieten, den Auftrag zu widerrufen und neu zu plazieren. In allen Bereichen kommt es zu diesen Preisschwankungen (siehe amazon, mediamarkt etc.) Dies zu ändern ist faktisch für alle unmöglich. Viele Grüße Ihr Team vom hazet-freak
28.03.2022
Die vorgeschriebene Lieferzeit vom Produkt wird Nie eingehalten. Auf der Website steht eine Lieferzeit zwischen 2-5 Werktagen und die Ware kommt erst Anfang nächsten Monat an?? Da sind andere Händler professioneller und zuverlässiger!
30.03.2022
Hallo, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und entschuldigen uns für die Lieferverzögerung. Manchmal sind die unsere Auftragseingänge so hoch, dass wir leider nicht zeitnah liefern können. Wir arbeiten ständig an der Optimierung der Lieferzeiten. Danke für Ihr Verständnis. Ihr Team vom hazet-freak
07.05.2022
Die vertreiben ausschließlich Hazet. Stellt man aber eine simple Frage zum Produkt, wird man in ziemlich schnödem Tonfall weiter verwiesen; man solle sich in inhaltlichen Fragen an das Werk wenden. Kundenservice sieht anders aus!
08.05.2022
Hallo, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren und bitten um Entschuldigung. Ihr Team vom hazet-freak
05.11.2022
Die Lieferzeit von 5 Tagen wurde nicht eingehalten und es kam erst auf Nachfrage die Info das es vielleicht nach 10 Tage geliefert wird
20.12.2021
Lieferung ist nach einer Woche immer noch nicht verschickt.
22.12.2021
Wir bitten um Entschuldigung, wir sind von der Auftragsflut in diesem Monat überrascht worden. Deshalb die Verzögerung bei der Lieferung. Ihr Team vom hazet-freak
21.07.2022
Eine Woche nach Bestellung
26.07.2022
Hallo, zunächst bitten wir um Entschuldigung für die verspätete Lieferung. Auch wir sind leider von Corona betroffen und arbeiten mit stark verminderter Belegschaft. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Ihr hazet-freak
06.02.2022
Von drei bestellten
11.02.2022
Sehr geehrter Herr Büchele, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr wichtig und leiden Ihre Anmerkungen an unsere Fachabteilung weiter. Bitte nehmen Sie doch telefonisch mit uns Kontakt auf, falls die Sache immer noch nicht erledigt sein sollte. Ihr Team vom hazet-freak
12.02.2022
Ware noch nicht da
15.02.2022
Sehr geehrter Herr Weber, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr wichtig und leiten Ihre Anmerkungen an unsere Fachabteilung weiter. Bitte nehmen Sie doch telefonisch mit uns Kontakt auf, falls die Sache immer noch nicht erledigt sein sollte. Ihr Team vom hazet-freak