hazet-freak.de- Logo - Bewertungen

hazet-freak.de
Bewertungen:

1.764 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.370 Bewertungen insgesamt  

4,66
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Zum Zeitpunkt der Bewertung habe ich die Ware noch nicht erhalten. Der Lagerstand war zuvor auf grün mit 1-3 Tagen Lieferzeit angegeben. Offensichtlich gab es hier jedoch ein Problem, denn die Ware musste dann doch erst bestellt werden (danach war die Ampel orange mit 3 Wochen Lieferzeit angegeben auf der Homepage). Dies wurde mir jedoch in einer Mail, welche als Servicefall gekennzeichnet wurde extra und zeitnah mitgeteilt und es wurde sich für die Verzögerung entschuldigt. Kann einmal passieren, dass der Lagerstand nicht stimmt, oder die gelagerte Ware vielleicht beschädigt ist. Also kein großes Problem. Wenn ich dadurch ein Produkt bekomme, dass nicht drei Jahre im Schrank lag, stört mich das gar nicht.

Relevanteste negative Bewertung

11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Haben die Ware (laut Webseite) angeblich auf Lager und wurde von mir direkt per PayPal bezahlt. Anscheinend wurde die Ware erst nach der Bestellung bei Hazet im Werk geordet. Liefertermin unbekannt. Mehrmals telefonisch Kontakt gehabt, u.a. wegen Stornierung, weil tagelang keine Veränderung des Paketstatus stattfand. Empfand den Mitarbeiter als sehr unfreundlich und ihm schien der Kunde egal zu sein. Habe daraufhin meine Bestellung storniert und wollte dem Vorgesetzen telefonisch ein Feedback geben. Trotz Hinterlegung meiner Telefonnummer fand kein Rückruf statt. Finde das Verhalten seitens Hazet-freak unredlich! Werde dort nie mehr bestellen und Hazet-freak nicht weiterempfehlen!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für hazet-freak.de

 Sortierung  
Relevanz
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bei Bestellung vorher informieren, wenn nicht genügend Material vorhanden ist.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu Bewerten. Leider können wir aus Ihrem Fall nicht heraussehen, welches Problem es bei Ihrer Bestellung gab und würden den Fall gerne aufklären. Ein Kundenservice-Mitarbeiter wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen um zu hören, was schief gelaufen ist, damit wir aus Ihren Erfahrungen lernen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr hazet-freak Team
19.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Qualität top. Preis flop

Qualität und Lieferung top. Preis für Produkt und Versand maximal übertrieben.
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
20.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre objektive und sachliche Bewertung. Wir arbeiten ständig daran, den Bestellprozess, den -ablauf und die Kommunikation zu verbessern. Dabei hilft uns Ihre Erfahrung, die Sie gemacht haben. Unser Kundenservice hat sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihre Bewertung zu klären, nachzuvollziehen und eine Lösung zu finden. Ihr hazet-freak Team
14.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit viel zu lange, am 7.6.bestellt, voraussichtlicher Lt. ist der 17.6.
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
17.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre objektive und sachliche Bewertung. Leider kann es durch den Lieferanten zu Lieferverzögerungen , das würden wir an dieser Stelle entschuldigen. Ihre Lieferung erfolgt diese Woche. Wir hoffen, Sie bestellen bald bei uns wieder, damit wir den Service verbessern können.  .Ihr hazet-freak Team
16.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
17.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre objektive und sachliche Bewertung. Wir arbeiten ständig daran, den Bestellprozess, den -ablauf und die Kommunikation zu verbessern. Dabei hilft uns Ihre Erfahrung, die Sie gemacht haben. Unser Kundenservice hat sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihre Bewertung zu klären, nachzuvollziehen und eine Lösung zu finden. Ihr hazet-freak Team
24.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe die Ware noch nicht wegen Verzögerung des Versandtermins!
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
27.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre objektive und sachliche Bewertung. Leider kann es durch den Hersteller zu Lieferverzögerungen, das würden wir an dieser Stelle entschuldigen. Ihre Lieferung erfolgt nächste Woche. Wir hoffen, Sie bestellen bald bei uns wieder, damit wir den Service verbessern können.  . Ihr hazet-freak Team
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Verspäteter Versand, dafür guter Kundenservice

Bestellung wurde trotz der Angabe „Bei Ihnen in 1-3 Werktagen” erst nach 5 Wermtagen überhaupt versendet, gibt ein Stern extra weil der Kundenservice auf eine Beschwerde per Mail innerhalb weniger Stunden geantwortet hat.
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
16.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre kritische Rückmeldung. Wir sind auf konstruktive Kritik angewiesen, damit wir uns immer weiter verbessern können. Leider kam es bei Ihrer Bestellung zu einer Lieferverzögerung von wenigen Tagen. Durch unsere Osteraktion kam es zu einem erhöhten Bestellaufkommen. Nach unseren Recherchen wurde die Bestellung vom 25.03.2024 am 28.03.2024 versendet und durch die Ostertage hat sich die Zustellung leider weiter verzögert. In der Regel werden Paketsendungen am nächsten Werktag von DHL zugestellt. Wir möchten uns an dieser Stelle für die Lieferverzögerung entschuldigen und wir versichern Ihnen, dass wir tagtäglich unser Bestes für die Kunden geben, damit solche Verzögerungen minimiert werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr hazet-freak Team
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Werden Ware angeboten die nicht vorrätig sind
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
29.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre objektive und sachliche Bewertung. Leider kann es bei Ihrer Bestellung zu Überscheidung mit Lagerständen und Bestellung, das kann  passieren und wir würden uns gerne dafür entschuldigen.  Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bestellen bald bei uns wieder, damit wir den Service verbessern können.  .Ihr hazet-freak Team
RK
Ralf K.
Ettlingen
18.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit des Drehmomentschlüssel 30 statt 3 Tage! Katastrophale Kommunikation!

Die Lieferzeit des Drehmomentschlüssels war mit 3 Tagen angegeben. Ich habe ihn dann zusammen mit der SafeBox bestellt. Da sich auch nach 10 Tagen nichts getan hat und der Verkäufer auf meine Anfrage nicht reagiert hat, habe ich einen Fall bei paypal aufgemacht. Danach erhielt ich die Information, dass die Ware bald versandt werden wird. Es tat sich jedoch weitere 3 Wochen nichts. Als ich dann die Bestellung stornieren wollte, bekam ich plötzlich eine Versandbestätigung. Die Sendung erhielt den Drehmomentschlüssel, die Box fehlte noch. Diese kam dann nach weiteren 10 Tagen. Zusammengefasst: Bestellung am 6. Oktober Teillieferung am 6. November Letzte Lieferung am 16. November.
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
20.11.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt- und Serviceangebot so zufrieden sind. Ihr Feedback ist ein besonderer Dank und Ansporn an unsere Mitarbeiter, die täglich ihr Bestes geben, um unsere Kunden zufrieden zu stellen. Wir würden von Ihnen gerne erfahren, ob es dennoch Verbesserungen gibt oder was Ihnen ganz besonders gefallen hat. Gerne können Sie unseren Kundenservice dazu unter info@hazet-freak.de kontaktieren oder es direkt hier bei Ihrer Rezension vermerken. Ihr hazet-freak Team
JR
Jens R.
Crimmitschau
01.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Wenn man das bestellte Werkzeug nicht zeitnah zum Arbeiten benötigt, kann man hier bestellen. Lieferzeit lt. Internetauftritt 1-3 Tage. Die ersten beiden Werkzeuge kamen nach einer Woche, das dritte Werkzeug ist leider nach über zwei Wochen immer noch nicht da. Kein besonders augefallenes Werkzeug, nur ein 1/2 Schraubendrehersteckschlüsseleinsatz 6 mm. Die Summe wurde gleich nach Bestellung per paypal abgebucht.
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
02.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre objektive und sachliche Bewertung. Wir arbeiten ständig daran, den Bestellprozess, den -ablauf und die Kommunikation zu verbessern. Dabei hilft uns Ihre Erfahrung, die Sie gemacht haben. Unser Kundenservice hat sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihre Bewertung zu klären, nachzuvollziehen und eine Lösung zu finden. Ihr hazet-freak Team
27.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Definitiv schon mal benutzes Werkzeug. Dafür den vollen Preis zu verlangen ist der Grund warum ich da nie wieder einkaufen werde.
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
29.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre objektive und sachliche Bewertung. Wir arbeiten ständig daran, den Bestellprozess, den -ablauf und die Kommunikation zu verbessern. Dabei hilft uns Ihre Erfahrung, die Sie gemacht haben. Unser Kundenservice hat sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihre Bewertung zu klären, nachzuvollziehen und eine Lösung zu finden. Ihr hazet-freak Team
02.11.2023
 Verifizierte Bewertung

es fehlen immer noch 2 Artikel.

Preise sind in Ordnung, aber Lieferservice naja. Ich habe 18 Artikel bestellt, und bis jetzt 7 Päckchen bekommen, und es fehlen immer noch 2 Artikel. Wenn man die Versandkosten für alle Lieferungen strafft, könnte hazetfreak deutlich die Preise senken, anstelle die Kosten für dhl auszugeben.
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
03.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre objektive und sachliche Bewertung. Wir arbeiten ständig daran, den Bestellprozess, den -ablauf und die Kommunikation zu verbessern. Dabei hilft uns Ihre Erfahrung, die Sie gemacht haben. Unser Kundenservice hat sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihre Bewertung zu klären, nachzuvollziehen und eine Lösung zu finden. Ihr hazet-freak Team
31.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Artikel werden nicht sofort verschickt, da nicht lagernd. 2 identische Artikel werden unterschiedlich verschickt: einmal als Paket und einmal als Warensendung, die irgendwo feststeckt… nächste mal zahl ich wieder 3€ mehr und habe es spätestens am nächsten Tag grinsend in der Hand.
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
02.11.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt- und Serviceangebot so zufrieden sind. Ihr Feedback ist ein besonderer Dank und Ansporn an unsere Mitarbeiter, die täglich ihr Bestes geben, um unsere Kunden zufrieden zu stellen. Wir würden von Ihnen gerne erfahren, ob es dennoch Verbesserungen gibt oder was Ihnen ganz besonders gefallen hat. Gerne können Sie unseren Kundenservice dazu unter info@hazet-freak.de kontaktieren oder es direkt hier bei Ihrer Rezension vermerken. Ihr hazet-freak Team
14.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit viel länger als angekündigt

Lieferzeit wurde bei meinem Produkt mit 1-3 Werktagen angegeben, effektiv waren es dann aber 5 Tage. Angeblich am ersten Tag bereits bei der Post, das bezweifle ich (da auch eine Warenpost keine 5 Tage in Deutschland braucht).
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
15.11.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt- und Serviceangebot so zufrieden sind. Ihr Feedback ist ein besonderer Dank und Ansporn an unsere Mitarbeiter, die täglich ihr Bestes geben, um unsere Kunden zufrieden zu stellen. Wir würden von Ihnen gerne erfahren, ob es dennoch Verbesserungen gibt oder was Ihnen ganz besonders gefallen hat. Gerne können Sie unseren Kundenservice dazu unter info@hazet-freak.de kontaktieren oder es direkt hier bei Ihrer Rezension vermerken. Ihr hazet-freak Team
16.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Mit Vorauskasse bezahlt und die längste Lieferzeit. Am gleichen Tag bestellte ich für meine Enkel 10 verschiedene Produkte teils auf Rechnung, teils mit Creditkarte bezahlt. Alle Artikel wurden nach 1 bis 2 Tagen geliefert.
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
18.12.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt- und Serviceangebot so zufrieden sind. Ihr Feedback ist ein besonderer Dank und Ansporn an unsere Mitarbeiter, die täglich ihr Bestes geben, um unsere Kunden zufrieden zu stellen. Wir würden von Ihnen gerne erfahren, ob es dennoch Verbesserungen gibt oder was Ihnen ganz besonders gefallen hat. Gerne können Sie unseren Kundenservice dazu unter info@hazet-freak.de kontaktieren oder es direkt hier bei Ihrer Rezension vermerken. Ihr hazet-freak Team
07.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Kommunikation unprofessionell

Versand wurde bei DHL zeitnah angemeldet, Versendung hat leider einige Tage gedauert. Nachfrage per Mail nicht gerade professionell und Bedarf einiger Verbesserungen für die Zukunft.
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
08.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre objektive und sachliche Bewertung. Wir arbeiten ständig daran, den Bestellprozess und den -ablauf zu verbessern. Dabei hilft uns Ihre Erfahrung, die Sie gemacht haben. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung und hoffen, dass Sie dann auch von unseren Vorteilen profitieren. Ihr hazet-freak Team
13.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Kann noch nicht bewerten da der bestellte Artikel nicht lieferbar ist. Ich hoffe das das nicht noch länger dauert.
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
16.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre objektive und sachliche Bewertung. Wir arbeiten ständig daran, den Bestellprozess, den -ablauf und die Kommunikation zu verbessern. Dabei hilft uns Ihre Erfahrung, die Sie gemacht haben. Unser Kundenservice hat sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihre Bewertung zu klären, nachzuvollziehen und eine Lösung zu finden. Ihr hazet-freak Team
29.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware bestellt und sofort bezahlt, keine Lieferung und vertröste Worte wegen Lieferzeit.
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
30.11.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt- und Serviceangebot so zufrieden sind. Ihr Feedback ist ein besonderer Dank und Ansporn an unsere Mitarbeiter, die täglich ihr Bestes geben, um unsere Kunden zufrieden zu stellen. Wir würden von Ihnen gerne erfahren, ob es dennoch Verbesserungen gibt oder was Ihnen ganz besonders gefallen hat. Gerne können Sie unseren Kundenservice dazu unter info@hazet-freak.de kontaktieren oder es direkt hier bei Ihrer Rezension vermerken. Ihr hazet-freak Team
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung

nur Teillieferung…Kommunikation hat noch Luft nach oben.

nur Teillieferung, ohne Info. Erst auf meine Nachfrage …Rest kommt später nach
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
01.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre objektive und sachliche Bewertung. Wir arbeiten ständig daran, den Bestellprozess, den -ablauf und die Kommunikation zu verbessern. Leider kann es vorkommen, dass wir nicht alle Artikel vorrätig haben. Somit gibt es dann auch mal im Einzelfall Verspätung in der Lieferung. Wir versuchen immer, den Kunden eine Information zukommen zu lassen. Bedauerlicherweise funktioniert das nicht immer. Wir arbeiten jeden Tag daran, den Prozess zu verbessern  . Ihr hazet-freak Team
27.10.2023
 Verifizierte Bewertung
8oder 9 Teile bestellt. 4 verschiedene Lieferungen ???
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
30.10.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt- und Serviceangebot so zufrieden sind. Ihr Feedback ist ein besonderer Dank und Ansporn an unsere Mitarbeiter, die täglich ihr Bestes geben, um unsere Kunden zufrieden zu stellen. Wir würden von Ihnen gerne erfahren, ob es dennoch Verbesserungen gibt oder was Ihnen ganz besonders gefallen hat. Gerne können Sie unseren Kundenservice dazu unter info@hazet-freak.de kontaktieren oder es direkt hier bei Ihrer Rezension vermerken. Ihr hazet-freak Team