hazet-freak.de- Logo - Bewertungen

hazet-freak.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.05.2013
aktualisiert am: 08.12.2022
hazet-freak.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hazet-freak.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.05.2013
aktualisiert am: 08.12.2022

Bewertungen für hazet-freak.de

07.07.2022
Mir fehlte eine unaufgeforderte Info zu einer Lieferverzögerung. Bei der Bestellung hatten die Produkte eine Lieferzeit von 1-2 Tagen. Erst nach einer Kontaktaufnahme mit dem Service, der übrigens sehr freundlich und transparent war, wurde mir eine Verzögerung mit Grund mitgeteilt, der auch von mir nachvollzogen und akzeptiert wurde. Eine am gleichen Tag getätigte Bestellung bei einem anderen Onlineshop war zum Zeitpunkt meiner Nachfrage bereits 2 Tage ausgeliefert. Daher vielleicht auch die Erwartung zur Lieferzeit. Zum Zeitpunkt der Bewertung war die Ware noch nicht geliefert. Daher fehlen Angaben zu Lieferung und Ware

18.11.2022
Ich habe am 31. Oktober verschiedene Artikel mit einer Lieferzeit von höchstens 5 Tagen bestellt. Nach einer Woche habe ich per Mail versucht, die Firma bzgl. eines Auftragsstatus zu erreichen, was jedoch unbeantwortet blieb. Nach zwei Wochen habe ich es nochmals erfolglos versucht. Ich habe bis heute keine Versandbestätigung oder zumindest irgendeine Info erhalten. Ich gebe normalerweise keine derart schlechten Bewertungen, aber hier wüsste ich nicht, warum ich mehr als einen Stern geben sollte. Es kann ja sein, dass in der Firma gerade aus verschiedenen Gründen Land unter ist. Dann ist es aber doch das Mindeste, dass Kunden darüber per Mail oder zumindest allgemein über die Webseite informiert werden.

Bewertungen für hazet-freak.de

Leider ist die Lieferung sehr spät erfolgt. Gab offensichtlich Probleme mit der Inventur. Da ich das Bestellte nicht dringend gebraucht habe, war das kein Problem
Antwort von hazet-freak.de
Guten Morgen, wir bitten vielmals um Entschuldigung, dass wir unsere Lieferzeit nicht einhalten konnten. Neben der Inventur kam es auch aufgrund von Krankheitsfällen und Urlaube, sowohl intern, als auch im Versandhaus zu Lieferverzögerungen. Wir bitten um Verständnis.
10.11.2022
Versandzeit war relativ lang. Auf Nachfrage, wann geliefert wird, ging es dann relativ zügig. Ware ist einwandfrei. Bei Fragen bekommt man auch Antwort.
von H G.
Alles gut! Allerdings diesmal etwas langsamer als sonst. Teillieferung war nett, allerdings etwas aufwendiger.
21.11.2022
Lieferzeiten etwas zu lange und keine Kommunikation im vorraus warum, sonst alles gut
Antwort von hazet-freak.de
Guten Morgen, wir bitten vielmals um Entschuldigung, dass wir unsere Lieferzeit nicht einhalten konnten. Leider haben wir aktuell aufgrund von Krankheitsfällen und Urlaube, sowohl intern, als auch im Versandhaus Lieferverzögerungen. Durch die Einführung eines neuen Systems, kam es bezüglich der Kommunikation leider zu technischen Problemen. Wir bitten um Verständnis.
20.11.2022
Gerne wieder, auch wenn es etwas gedauert hat.
Alles Super
Antwort von hazet-freak.de
Guten Tag, ganz herzlichen Dank für Ihre äußerst positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt- und Serviceangebot so zufrieden sind. Ihr Feedback ist ein besonderer Dank und Ansporn an unsere Mitarbeiter, die täglich ihr Bestes geben, um unsere Kunden zufrieden zu stellen. Besonders aktuell, da wir Lieferprobleme haben, wissen wir das sehr zu schätzen !
08.11.2022
01.11.2022
Großes Angebot im Internet Shop mit guten Preisen. Leider schlechte Kommunikation, erst auf Nachfrage wurde bekannt, dass es Lieferschwierigkeiten gibt.
04.11.2022
02.11.2022
17.10.2022
12.10.2022
13.09.2022
21.09.2022
Wir waren gerne für Sie tätig und bedanken uns für die gute Bewertung. Ihr Team vom hazet-freak
11.09.2022
21.09.2022