Als es Probleme in Form einer Überbuchung des von uns gebuchten Hotels gab, wurden wir direkt persönlich angerufen und man hat uns ein Alternativangebot für ein höherwertiges Hotel zum selben Preis gemacht.
Als auch das nicht buchbar war wurde uns umgehend ein weiteres Hotel zu Sonderkonditionen angeboten, welches wir dann letztlich auch gebucht haben.
An solchen Dingen sieht man, wie gute Portale in solchen schwierigen Fällen reagieren, so einen Service gibt es nicht überall.
Die Buchung war außerdem super einfach und die Homepage ist sehr übersichtlich.
Die Buchung ist auf meinem IOS Mobilgerät Mehrfach abgebrochen, ich bin nach der „weiter“ Bestätigung oft wieder auf der Startseite gelandet. Manchmal waren beim nächsten Versuch meine Daten noch im Formular, dann, beim 4. mal nicht mehr ich habe letztlich über den Windows PC gebucht.
Es wurde ein Sprachcamp angeboten, welches aber dann - trotz vorherigen Telefonats mit Herrn Thyl - leider doch nicht buchbar war. Ich wurde weder kompetent noch freundlich beraten und als ich preislich auf Berlitz verwies hieß es nur: "Dann buchen Sie eben bei Berlitz." Als ich nach Alternativreisen fragte, lautete die Antwort: "Das kann ich Ihnen nicht sagen bei so vielen Reisen." Sehr enttäuschend und ein schlecht gepflegter Internetauftritt!
Bewertung melden
20.07.2023
Verifizierte Bewertung
Angebotene Reise war überbucht…
Bewertung melden
03.07.2023
Verifizierte Bewertung
Telefonische Absprachen nicht eingehalten
Bewertung melden
26.06.2023
Verifizierte Bewertung
Plätze verfügbar aber keine!!!
Es gab wenig Plätze zur Verfügung. Ich habe sofort gebucht aber dann bekam eine Email, dass es keine Plätze gäbe!
Bewertung melden
13.03.2023
Verifizierte Bewertung
Im Nachhinein sollte die Reise doppelt so viel kosten wie in der Bestätigung. Angeblich ein technischer Fehler. Bei telefonischer Nachfrage hat man mich nicht aussprechen lassen. Totaler Reinfall und ob die Masche System hat kann ich nicht beurteilen.
Bewertung melden
Antwort von heymundo Reisevergleichsportal
15.03.2023
Sehr geehrte Frau O.,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Leider gab es am Tag Ihrer Buchung technische Probleme beim Reiseveranstalter, der zu einer fehlerhaften Preisübermittlung an uns führte.
Den entstandenen Frust können wir gut nachvollziehen und bedauern die Unannehmlichkeiten.
Bitte melden Sie sich direkt bei uns, falls wir Ihnen bei der Suche nach einer passenden Reise weiterhelfen können.
Viele Grüße
Patrick von heymundo
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.