heymundo Reisevergleichsportal- Logo - Bewertungen

heymundo Reisevergleichsportal
Bewertungen:

149 Bewertungen in den letzten 12 Monaten586 Bewertungen insgesamt  

4,59
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 17.07.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
heymundo Reisevergleichsportal erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
ich hatte bisher noch keine Erfahrung mit einem Reiseportal und aus diesem Grund kann ich nur 5 Sterne geben, weil ich sehr gut durch die Buchung geführt wurde.

Relevanteste negative Bewertung

17.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Es kam am Tag nach der Reservierung raus, das der angebotene Abfahrtsort garnicht angefahren wird. Daher ist unsere Reservierung erstmal hinfällig…..
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für heymundo Reisevergleichsportal

Filter
 Sortierung  
Relevanz
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Es geht

Bei mir war alles einwandfrei allerdings bei einen freund nicht so
Bewertung melden
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Buchung ging schnell, aber dauert sehr lange bis man eine Buchungsbestätigung und die nötigen Zahlungsanweisungen und alles erhält
Bewertung melden
Antwort von heymundo Reisevergleichsportal
29.01.2024
Sehr geehrte Frau S., vielen Dank für Ihre Buchung und Ihr Feedback hierzu. Wir tun alles dafür, die Prozesse zu optimieren und den Bearbeitungsaufwand so minimal wie möglich zu halten. Da das Buchungsvolumen momentan enorm hoch ist, kann es dennoch bei den Reiseveranstaltern teilweise zu längeren Bearbeitungszeiten kommen. Wir bedauern die lange Wartezeit, freuen uns aber, dass Ihre Buchungsbestätigung nun eingegangen ist. Viele Grüße Patrick von heymundo
17.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Buchungsportal hat überholte Angaben

Es kam am Tag nach der Reservierung raus, das der angebotene Abfahrtsort garnicht angefahren wird. Daher ist unsere Reservierung erstmal hinfällig…..
Bewertung melden
Antwort von heymundo Reisevergleichsportal
16.01.2024
Sehr geehrte Person S., es tut uns leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung mit unserem Buchungsportal gemacht haben. Wir bedauern zutiefst, dass die angebotenen Informationen überholt waren und zu Ihrer Reservierung geführt haben, die nicht erfüllt werden konnte. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden sicherstellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind, und hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Yilmaz von heymundo
15.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Flug enthalten, oder nicht?

Wenn man für sein Kind bucht, welches alleine fliegen soll, wäre es schön zu wissen, wie die Flugdaten sind und ob der Flug überhaupt in dem Gesamtpreis der Reise enthalten ist. Das konnte ich aus der Internetseite nicht erkennen.
Bewertung melden
Antwort von heymundo Reisevergleichsportal
14.01.2024
Sehr geehrte Frau M., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie auf unserer Website nicht klar erkennen konnten, ob der Flug im Gesamtpreis der Reise enthalten ist. Gerne klären wir dies für Sie: Bei der Buchung einer Reise über heymundo ist der Flug in der Regel im Gesamtpreis enthalten, sofern nicht anders angegeben. Für alleinreisende Kinder bieten wir zudem einen Betreuungsservice an, um sicherzustellen, dass sie sicher und komfortabel reisen. Wir entschuldigen uns für die Unklarheit und werden daran arbeiten, die Informationen auf unserer Website transparenter zu gestalten. Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden Mit freundlichen Grüßen Yilmaz von heymundo
23.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Reise war frei zu buchen leider wurde nach paar Tagen abgesagt das es nicht zur Reise wie gebucht kommen kann. Mal abwarten was nach drei Tagen noch passiert. Versprochen sollte neue Email mit anderen Angeboten.
Bewertung melden
Antwort von heymundo Reisevergleichsportal
16.01.2024
Sehr geehrter Herr R., Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zutiefst, dass Sie eine negative Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Wir sind bestrebt, unseren Service zu verbessern und hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihre Bedenken auszuräumen. Wir freuen uns darauf, Ihnen in diesem Jahr tolle Angebote präsentieren zu können und hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis! Mit freundlichen Grüßen Yilmaz von heymundo