heymundo Reisevergleichsportal- Logo - Bewertungen

heymundo Reisevergleichsportal
Bewertungen:

153 Bewertungen in den letzten 12 Monaten632 Bewertungen insgesamt  

4,64
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

23.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe zum ersten Mal hier auf der Seite gebucht. Schon vorab hat ein Mitarbeiter sehr schnell und freundlich Fragen beantwortet. Und das sogar am Wochenende! Deswegen haben wir auch statt für ein Kind - gleich für 3 Kinder gebucht!

Relevanteste negative Bewertung

25.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir haben uns eine Reise ausgesucht, gebucht und dann auf die Rechnung gewartet. Kam nicht an. Nachgefragt, kam raus dass das Hotel nicht verfügbar ist und wir ohne Meldung einfach so durchgerutscht sind. Das war schon sehr enttäuschend. Dann haben wir aber Alternativen vorgeschlagen bekommen und haben uns für dasselbe Hotel zu nem anderen Zeitpunkt (wie vorgeschlagen) entschieden. Haben wir dann erneut gebucht, wieder keine Rechnung bekommen. Wieder nicht verfügbar und wiedermal keine Meldung erhalten. Die Hilfe war ganz nett, aber meiner Meinung nach geht es nicht, dass wir zweimal was buchen, was ja offensichtlich verfügbar war, und dann klappt es doch nicht. Zusätzlich kommen keine Meldungen, dass da etwas nicht geklappt haben könnte. Mehrfach...
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für heymundo Reisevergleichsportal

Filter
 Sortierung  
Relevanz
16.06.2024
 Verifizierte Bewertung

keine bestätigung

keine schnelle rückmeldung
Bewertung melden
Antwort von heymundo Reisevergleichsportal
18.06.2024
Sehr geehrte Frau S., vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Buchungsanfrage haben Sie am Samstag, den 15.06. getätigt - sie wurde umgehend an den Reiseveranstalter übergeben. Da der gewählte Reisezeitraum "auf Anfrage" gebucht wurde, müssen die Verfügbarkeiten der Unterkunft - wie im Buchungsprozess beschrieben - zunächst durch den Reiseveranstalter im Hotel angefragt werden. Das kann - insbesondere wochenends - auch schonmal mehr als 24 Stunden dauern. Sollten Sie noch Fragen haben können Sie uns gern jederzeit kontaktieren. Viele Grüße Patrick von heymundo
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Es geht

Bei mir war alles einwandfrei allerdings bei einen freund nicht so
Bewertung melden
23.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Reise war frei zu buchen leider wurde nach paar Tagen abgesagt das es nicht zur Reise wie gebucht kommen kann. Mal abwarten was nach drei Tagen noch passiert. Versprochen sollte neue Email mit anderen Angeboten.
Bewertung melden
Antwort von heymundo Reisevergleichsportal
16.01.2024
Sehr geehrter Herr R., Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zutiefst, dass Sie eine negative Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Wir sind bestrebt, unseren Service zu verbessern und hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihre Bedenken auszuräumen. Wir freuen uns darauf, Ihnen in diesem Jahr tolle Angebote präsentieren zu können und hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis! Mit freundlichen Grüßen Yilmaz von heymundo
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Buchung ging schnell, aber dauert sehr lange bis man eine Buchungsbestätigung und die nötigen Zahlungsanweisungen und alles erhält
Bewertung melden
Antwort von heymundo Reisevergleichsportal
29.01.2024
Sehr geehrte Frau S., vielen Dank für Ihre Buchung und Ihr Feedback hierzu. Wir tun alles dafür, die Prozesse zu optimieren und den Bearbeitungsaufwand so minimal wie möglich zu halten. Da das Buchungsvolumen momentan enorm hoch ist, kann es dennoch bei den Reiseveranstaltern teilweise zu längeren Bearbeitungszeiten kommen. Wir bedauern die lange Wartezeit, freuen uns aber, dass Ihre Buchungsbestätigung nun eingegangen ist. Viele Grüße Patrick von heymundo