heymundo Reisevergleichsportal- Logo - Bewertungen

heymundo Reisevergleichsportal

148 Bewertungen in den letzten 12 Monaten583 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.07.2019
heymundo Reisevergleichsportal erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.01.2024
ich hatte bisher noch keine Erfahrung mit einem Reiseportal und aus diesem Grund kann ich nur 5 Sterne geben, weil ich sehr gut durch die Buchung geführt wurde.

17.06.2023
Es kam am Tag nach der Reservierung raus, das der angebotene Abfahrtsort garnicht angefahren wird. Daher ist unsere Reservierung erstmal hinfällig…..

Bewertungen für heymundo Reisevergleichsportal

29.03.2024
Übersichtlich
18.03.2024
08.03.2024
Soweit ist alles ausführlich erklärt und man wird gut durch die Buchung geführt.
18.02.2024
Sehr netter Kontakt. Unterlagen kamen innerhalb von 2 Tagen mit der Post. Leider mit Zusatzkosten verbunden. War aber bekannt. Von daher alles gut.
Einfaches Buchungsportal. Kann ich empfehlen.
Easy and fine to proceed with the selection of relevant vacation period and associated activities. However, for children and teenagers (7 to 15), it would be better for parent(s) to do the booking or to be part of the process.
The booking was fast and reliable however the payment process is separate from the booking process and thus requires more time and effort then needed. Maybe you could streamine these two processes into one simple process with various payment options like Apple Pay, pay pal, and also invoicing etc. thank you
20.01.2024
Schnell, einfach und verständlich
18.01.2024
06.01.2024
Leider konnte ich keine Auswahl bei den Reiseversicherungen treffen, weil die Leistungen nicht beschreiben waren. Ein Button über den man die Leistungen vergleichen könnte wäre super.
12.11.2023
Schnell und einfach
02.11.2023

Einfache Buchung netter telef. Kontakt

Sehr übersichtlich… mehr Fotos von den Zimmer, Hotels Strand und Umgebung wären schön
HS
Harald S.
Winnenden
23.06.2023
Einfache Führung durch das System
22.06.2023
Antwort von heymundo Reisevergleichsportal
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
SR
Sven R.
Heilbronn
13.05.2023
Die Buchung selbst war OK, in Details könnten die Eingabefelder besser angeordnet sein. Das grosse Ärgernis: die Zusatzkosten für Ausflüge werden erst bei der Buchung angezeigt. M.E. gehört das in die Hauptwebsite. Die zusätzl. 20.00 Euro für einen Abfahrtsort finde ich angesichts der Angabe " incl. Busanreise" eine Täuschung und unredlich- es ist z. B. gar keine zusatzkostenlose Abfahrt möglich. ..nur die Auswahl 20.00 oder 40.00 Euro. Auch das erfährt man wieder erst bei der Buchung.
Antwort von heymundo Reisevergleichsportal
22.05.2023
Sehr geehrter Herr R., vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns über konstruktive Anmerkungen. Der Reiseveranstalter erhebt - in Abhängigkeit von der Entfernung Abfahrtsort/Reiseziel - unterschiedliche Zuschläge, was aus unserer Sicht fair ist. Bei der von Ihnen gebuchten Reise ist die Abfahrt ab Freiburg kostenfrei. Die konkreten Preise finden Sie auf heymundo in der Preisberechnung zur jeweiligen Reise. Die buchbaren Zusatzleistungen und Ausflüge finden Sie in der Reisebeschreibung unter den Überschriften "Sport" bzw. "Ausflüge" - hier werden auch die jeweiligen Preise genannt. Sollten Sie Rückfragen hierzu haben, melden Sie sich gern jederzeit bei uns. Wir wünschen Ihrem Kind einen erlebnisreichen, tollen Urlaub! Ihr Team von heymundo