heymundo Reisevergleichsportal- Logo - Bewertungen

heymundo ReisevergleichsportalBewertungen

zertifiziert seit: 17.07.2019
aktualisiert am: 02.02.2023
heymundo Reisevergleichsportal ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei heymundo Reisevergleichsportal können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.07.2019
aktualisiert am: 02.02.2023

Bewertungen für heymundo Reisevergleichsportal

11.08.2022
Einfache Bedienung, schnelle Buchung. Leider kann man aber nicht für 2 Jugendliche gleichzeitig buchen und muss den Weg über 2 Buchungen machen und damit pro person noch mal 96€ mehr zahlen um auch garantiert in ein DZ zu kommen. Das kann man auch kundenfreundlicher gestalten . So kommt man sich irgendwie abgezockt vor…

16.03.2022
Ich habe unzählige Male versucht eine Buchung durchzuführen. Leider ist dies weder über Safari, Edge oder Firefox möglich. Immer wieder wird man im Buchungsprozess auf den Anfang der Buchung zurückgeführt und muss alles erneut eingeben. Nur mit Chrome ist die Buchung durchführbar. Bitte überarbeitet das Portal für andere Browser!

Bewertungen für heymundo Reisevergleichsportal

Es war soweit sehr einfach zu buchen. Nur da wir 2Kinder haben die Verreisen, hätte ich mir gewünscht beide Kinder auf 1mal zu buchen, statt hintereinander. Hatte etwas Angst das es für das zweite Kind ev.keinen Platz mehr gibt🙈

08.01.2023
11.08.2022
06.06.2022
20.04.2022
Es gab noch vier Plätze. Vier Mädchen wollten buchen. In der Rückmeldung (die freie Platz Abgaben schwankten immerzu) war nie klar, ob das nun geklappt hatte. Außerdem war nicht ersichtlich, ob man Zusatzleistungen (bestimmte Ausflüge) noch nachbuchen kann oder ob man es gleich tun muss. In der Regel entscheiden das Jugendliche spontan .
13.04.2022
19.02.2022
Ich fand die Buchung einfach und die Leistungen waren klar erkenntlich. Jedoch war in der Altersangabe einmal 12-15 und dann noch 13-15 Jahre angegeben. Nach Buchungsabschluss steht nun 13-15 Jahre und Junior ist 12. Ich bin mal gespannt, ob er trotzdem teilnehmen kann. Etwas verwirrend!
16.02.2022
15.02.2022
13.02.2022
Zusatzangebote sollten mit buchbar sein.
09.02.2022
War ein wenig stressig aber gut
09.02.2022
War ganz einfach