heymundo Reisevergleichsportal- Logo - Bewertungen

heymundo ReisevergleichsportalBewertungen

zertifiziert seit: 17.07.2019
aktualisiert am: 05.12.2022
heymundo Reisevergleichsportal ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei heymundo Reisevergleichsportal können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.07.2019
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für heymundo Reisevergleichsportal

11.08.2022
Einfache Bedienung, schnelle Buchung. Leider kann man aber nicht für 2 Jugendliche gleichzeitig buchen und muss den Weg über 2 Buchungen machen und damit pro person noch mal 96€ mehr zahlen um auch garantiert in ein DZ zu kommen. Das kann man auch kundenfreundlicher gestalten . So kommt man sich irgendwie abgezockt vor…

16.03.2022
Ich habe unzählige Male versucht eine Buchung durchzuführen. Leider ist dies weder über Safari, Edge oder Firefox möglich. Immer wieder wird man im Buchungsprozess auf den Anfang der Buchung zurückgeführt und muss alles erneut eingeben. Nur mit Chrome ist die Buchung durchführbar. Bitte überarbeitet das Portal für andere Browser!

Bewertungen für heymundo Reisevergleichsportal

13.11.2022
Einfach und gut erklärt
19.10.2022
Einfache Bedienungsanleitung durch eindeutige Abfrage
10.08.2022
Es war relativ einfach, auch bei Gluten Frei
12.04.2022
Herzlichen Dank ans Team! Unkompliziert zu buchen, sehr nette telefonische Beratung, Preis Leistung top, Versicherung war nachträglich erweiterbar, alles top!!! Urlaub für Jugendliche zu buchen ist nicht ganz ohne, aber bei diesem Anbieter habe ich ein sehr gutes Gefühl, was mich sehr beruhigt (-:
21.03.2022
Sehr einfache und selbsterklärende Bedienung. Meine 14-jährige Tochter hat alles alleine mit einer Freundin ausgesucht, verglichen und mir so vorgelegt, dass ich in wenige Minuten buchen könnte. Super!
14.06.2022
Einfache und sehr unkomplizierte Buchung . Habe ich zusammen mit meinem Sohn gemacht er freut sich sehr auf die Ausflüge und die Aktivitäten War sehr motiviert Einfach toll ...Danke!
14.02.2022
Die einzelnen Schritte sind super erklärt, alles sehr transparent, sehr netter ykontskt und schnelle Antwort bei Fragen! Buchung superschnell durchzuführen!!!
08.04.2022
Auf fragen würde sehr schnell geantwortet, selbst nach 22 Uhr habe ich eine schnelle Antwort bekommen. Zudem war die Buchung sehr leicht und verständlich 👍
13.06.2022
sehr schnelle Antwort und gut verständliche Buchungsbestätigung. Bedienerfreundliche Unterlagen fürs Überweisen.
28.06.2022
Die Reise war super detailliert beschrieben, sodass wir eine beruhigende Entscheidung treffen konnten. Die Buchung war kinderleicht und funktionierte ohne Schwierigkeiten.
21.05.2022
Gut strukturierte Internetplattform. Die Suchmaske nach buchbaren Angeboten hat mich überzeugt. Die Buchung und Abwicklung geht dann ebenfalls unkompliziert und schnell.
25.07.2022
Man hat tollen Angeboten zum Ausflug und bietet tolle Sport an Einfach und angenehm zum buchen. Auch Ab- Anreisemöglichkeit innerhalb Österreich bietet.
14.03.2022
Sehr schnelle Antwort auf meine Fragen....( per whats app )...und das an einem Sonntag...da können sich andere Dienstleister eine Scheibe von abschneiden.
01.03.2022
Die passende Reise sofort gefunden- tolle Auswahl aller bekannten Anbieter und man erspart sich die Suche auf den diversen Portalen.
22.04.2022
Sehr einfache Handhabung... Schnelle Buchung möglich, weil alles übersichtlich und verständlich gestaltet war.
26.04.2022
Schnell, einfaches & unkompliziertes Antragsformular, riesen Auswahl, strukturierte Altergruppen - perfekt!
27.06.2022
Sehr guter Erstkontakt. Ich wurde am gleichen Abend sofort zurückgerufen und sehr gut beraten!
20.02.2022
Einfache und schnelle Buchung. Strukturierte und verständliche Beschreibung und guter content.
16.01.2022
War total einfach und hatte richtig tolle Angebote. Bin 100%ig zufrieden.
24.06.2022
Gute telefonische Beratung und einfacher Buchungsvorgang online