heymundo Reisevergleichsportal- Logo - Bewertungen

heymundo ReisevergleichsportalBewertungen

zertifiziert seit: 17.07.2019
aktualisiert am: 28.09.2022
heymundo Reisevergleichsportal ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei heymundo Reisevergleichsportal können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.07.2019
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für heymundo Reisevergleichsportal

12.04.2022
Herzlichen Dank ans Team! Unkompliziert zu buchen, sehr nette telefonische Beratung, Preis Leistung top, Versicherung war nachträglich erweiterbar, alles top!!! Urlaub für Jugendliche zu buchen ist nicht ganz ohne, aber bei diesem Anbieter habe ich ein sehr gutes Gefühl, was mich sehr beruhigt (-:

16.03.2022
Ich habe unzählige Male versucht eine Buchung durchzuführen. Leider ist dies weder über Safari, Edge oder Firefox möglich. Immer wieder wird man im Buchungsprozess auf den Anfang der Buchung zurückgeführt und muss alles erneut eingeben. Nur mit Chrome ist die Buchung durchführbar. Bitte überarbeitet das Portal für andere Browser!

Bewertungen für heymundo Reisevergleichsportal

14.04.2022
Tolles Vergleichsportal. Sehr übersichtlich und transparent. Guter Service.
14.04.2022
13.04.2022
Unkompliziert, übersichtlich und sinnvoll strukturiert. Einfach einfach.
12.04.2022
10.04.2022
Schnell und einfach zu verstehen.
08.04.2022
Auf fragen würde sehr schnell geantwortet, selbst nach 22 Uhr habe ich eine schnelle Antwort bekommen. Zudem war die Buchung sehr leicht und verständlich 👍
06.04.2022
03.04.2022
Schnelle und unkomplizierte Buchung
28.03.2022
Sehr übersichtliche Seite mit den Buchungen. Telefonischer Kontakt klappt prima.
25.03.2022
23.03.2022
Einfache Handhabung, klasse!
22.03.2022
21.03.2022
Sehr einfache und selbsterklärende Bedienung. Meine 14-jährige Tochter hat alles alleine mit einer Freundin ausgesucht, verglichen und mir so vorgelegt, dass ich in wenige Minuten buchen könnte. Super!
14.03.2022
Sehr schnelle Antwort auf meine Fragen....( per whats app )...und das an einem Sonntag...da können sich andere Dienstleister eine Scheibe von abschneiden.
07.03.2022
01.03.2022
Die passende Reise sofort gefunden- tolle Auswahl aller bekannten Anbieter und man erspart sich die Suche auf den diversen Portalen.
27.02.2022
25.02.2022