tanzmuster.de- Logo - Bewertungen

tanzmuster.de

86 Bewertungen in den letzten 12 Monaten329 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.06.2022
tanzmuster.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Artikel wurden super schnell versendet. Außerdem hatte ich eine Frage zu einem Artikel und habe ganz unkompliziert und schnell eine Antwort bekommen, mit der ich auch wirklich etwas anfangen konnte. Zum Shop selbst kann ich nur sagen, dass man sich leicht zurecht findet und alles sinnvoll aufgebaut ist. Was die Qualität der Ware betrifft, haben wir noch kein einziges Mal einen Grund zur Beanstandung gehabt und bestellen gerne wieder, sobald das Kind herausgewachsen ist, denn die Sachen halten EWIG!! Vielen Dank!
MI

15.03.2024
Bin telefonisch an eine sehr unfähige Mitarbeiterin geraten, die sich weder mit Ihrem Namen gemeldet noch sich meinen Problemen angenommen hat. Ich habe die falsche Größe meiner bestellten Strumpfhose erhalten. In Erwartung eines Umtauschs, nach Absprache via E-Mail mit Frau Baumgart erhielt ich mein Geld per pay pal zurück. Der Kundendienst war sehr unfreundlich und hat mir als Kundin völlige Verständnislosigkeit entgegengebracht. Sie hat nach keinem Lösungsweg gesucht und ich habe ohne erhaltene Hilfe sehr verärgert aufgelegt. Der Kundenservice ist katastrophal. Die Qualität des Produkts ist sehr überzeugend und das Preisleistungsverhältnis ist gut.

Bewertungen für tanzmuster.de

15.03.2024

Sehr schlechter telefonischer Kundenservice

26.12.2023

Statt 92% Baumwolle kam 92% Polyester

...Es tut uns sehr leid, daß der Artikel "Lilly", bzw. dessen Materialzusammensetzung, nicht Ihren Erwartungen entspricht. ... Meine Erwartung war nur, bei auf der Internetseite angegebenen 92% Baumwolle auch diese zu bekommen und nicht 92% Polyester. Ich kann keine positivere Bewertung abgeben.
26.05.2023
Qualität und Kundenservice verbessern