tanzmuster.de- Logo - Bewertungen

tanzmuster.de

85 Bewertungen in den letzten 12 Monaten327 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.06.2022
tanzmuster.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe mittlerweile dreimal bestellt und bin total zufrieden. Die Sachen kamen immer ziemlich fix bei mir an, entsprachen exakt den Erwartungen und Beschreibungen und die Zahlungsoptionen haben mir auch gefallen, da online-Shopping für mich oft nicht geht, da ich auf PayPal, Klarna und Co. verzichte. Von daher: volle Zufriedenheit. Danke

15.03.2024
Bin telefonisch an eine sehr unfähige Mitarbeiterin geraten, die sich weder mit Ihrem Namen gemeldet noch sich meinen Problemen angenommen hat. Ich habe die falsche Größe meiner bestellten Strumpfhose erhalten. In Erwartung eines Umtauschs, nach Absprache via E-Mail mit Frau Baumgart erhielt ich mein Geld per pay pal zurück. Der Kundendienst war sehr unfreundlich und hat mir als Kundin völlige Verständnislosigkeit entgegengebracht. Sie hat nach keinem Lösungsweg gesucht und ich habe ohne erhaltene Hilfe sehr verärgert aufgelegt. Der Kundenservice ist katastrophal. Die Qualität des Produkts ist sehr überzeugend und das Preisleistungsverhältnis ist gut.

Bewertungen für tanzmuster.de

Tolle Produkt mit super Preis-Leistungsverhältnis. Super schnelle Lieferung und wenn doch mal was nicht passt, unkomplizierte Retoure und superschnelle Bearbeitung. Wir sind rundum mit den Produkten und dem Service zufrieden und kaufen jedes mal gerne wieder bei tanzmuster.de ein!
SL
Shop ist ansprechend und übersichtlich. Bestellvorgang einfach zu handhaben. Schnelle Lieferung, unkompliziert. Rücksendung durch den Link für DHL auch einfach.

Sehr zufrieden

Ich habe Ballettschuhe für meine Tochter gekauft, die mit dem Aussehen sehr zufrieden ist. Die Schuhe sind sehr bequem und sie trägt sie oft beim Spielen.
Schnelle und unkomplizierte Warensendung und Bezahlung. Qualitativ gutes Produkt und passt perfekt.
Schneller Versand. Produkt ist wie auf den Bildern beschrieben und abgebildet.

Top Shop!

Wir haben schon häufiger bei Tanzmuster bestellt und sind immer sehr zufrieden. Die Lieferung war bislang jedes Mal super schnell. Bei Fragen oder Problemen haben wir sofort Antwort erhalten und der Service ist sehr freundlich.
Es ist wirklich alles sehr gut. - Aber könnt ihr bitte die Fußlängen bei der Größenfindung mit angeben. Sie sind bei den Ballettschläppchen leider nicht mit angegeben. Danke ganz sehr!
09.03.2024

Sehr zufrieden

Super süße Produkte, faire Preise, schneller Versand und super verpackt. Immer wieder gerne :)
Sehr schnell Lieferung, Bestellte Ware ist hochwertig und wie abgebildet & beschrieben.
Alles gut. Schöne Produkte, schnelle Lieferung.
09.03.2024
Gewünschte Größe sofort lieferbar
15.03.2024

Sehr schlechter telefonischer Kundenservice

24.02.2024

Vielen Dank und gerne immer wieder!

Ich habe jetzt ein paar Mal für meine Mädels bestellt, und egal ob Trikot, Strumpfhose oder Schläppchen, wir wurden bis jetzt nicht enttäuscht. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Blitzschneller Versand. Die Postkarten als Beigabe sind megasüß!!!
Toller Onlineshop. Sehr gute Auswahl an Ballett Equipment. Der Versand war super schnell. Immer wieder gerne.
Schneller Versand und tolle Artikel
01.01.2024

Bestellprobleme über Onlineshop

Leider ist die Bestellung nicht gleich angekommen - Software Probleme bei der Bestellabwicklung. Dadurch kam es zu einer verspäteten Lieferung. Das Personal war auf meine Anfrage sehr höflich und kompetent. Ich hoffe die Probleme konnten bereits gelöst werden.
07.01.2024
Die Website ist übersichtlich. Artikel werden verständlich beschrieben. Schöne und vielfältige Produktbilder. Zahlungsabwicklung unkompliziert.

Super

Übersichtliche, informative Webseite ohne "Schnickschnack", einfaches Bestellen und Zahlen, schneller Versand. Keine Extrakosten.
Schöner Body und schönes Jäckchen, schnelle Lieferung. Größe 140/146 passte gut, wobei meine Tochter sonst 128/134 trägt.