fenwi.shop- Logo - Bewertungen

fenwi.shopBewertungen

zertifiziert seit: 30.03.2020
aktualisiert am: 29.01.2023
fenwi.shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fenwi.shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.03.2020
aktualisiert am: 29.01.2023

Bewertungen für fenwi.shop

28.11.2022
Nach vielem bestellten China Schrott, habe ich es mal mit FENWI versucht. Bekommen habe ich hochwertige Ware die zudem schnell da war. Keinssfalls Schrott oder Baumarkt sondern sehr hochwertige deutsche Markenware die auch gewerblich genutzt wird. Die ersten Arbeitsergebnisse mit der Teleskopstange sowie den Besen rechtfertigen den Preis absolut. Der Telefonsupport war schnell erreichbar, kompetent und hilfsbereit - zudem sehr sehr freundlich - Dieser Shop wird uns auch in Zukunft begleiten, denn solch eine Service ist in der Servicewüste Deutschland eine echte Oase und damit selten. Wir sind dankbar und zufrieden und wünschen Ihrem Team alles Gute.

26.10.2022
Kunststoffhülse für Teleskopstange könnte massiver sein.

Bewertungen für fenwi.shop

Die bestellte Ware ist Top, nur zu empfehlen 👍 Leider übersteigt die Liefergebühr und Zollgebühr für die Schweiz den gekauften Artikel. Daher den Punkteabzug. Schade 😥
23.12.2022
Für den Schneeschieber mit Vergrößerung ca. 120,00 Euro sehr teuer allerdings die Qualität ist gut
18.12.2022
18.12.2022
17.12.2022
04.12.2022
09.11.2022
Shop und Abwicklung sind sehr gut das Produkt (Teleskopstange 8m)hat zwar augenscheinlich gute Qualität weist jedoch technisch erhebliche Stabilitätsmängel auf. Die ausziehbaren Rohre sind viel zu biegsam um mit dem Gerät präzise arbeiten zu können. Diese müssten überarbeitet werden und ähnlich dem Grundstab strukturstabil ausgebildet werden.
28.11.2022
23.11.2022
von d b.
19.11.2022
23.10.2022
Ich habe das Gerät noch nicht verwendet. Gebrauch ist speziell. In den nächsten Wochen melde ich mich. Vielen Dank
08.10.2022
Ausziehstange defekt (blockiert nicht!) Ansonsten recht brauchbar
29.10.2022
04.10.2022
01.10.2022
30.09.2022
16.04.2022
Leider versendet der Anbieter mit GLS und die Zustellung erfolgte gar nicht. Sendung wurde einfach im Shop hinterlegt obwohl ich morgens über die Zustellzeit per MAIL informiert. wurde. Ersatzzustellung mit DHL erfolgte dann reibungslos.
11.09.2022
Bestellabwicklung und Produkt genau wie erwartet. Schon ausprobiert: der lange Stab ist recht schwer ... Natürlich auch stabil... Muskelkater-Alarm! Leider war der Lieferdienst einen Tag verspätet.
20.04.2022
Schnelle Lieferung, alles einfach zusammengebaut und einfach in der Handhabung, Haben eine große Glasüberdachung die sich problemlos damit reinigen lässt
11.06.2022
6m Teleskop Stange ist stabil aber bei großer Höhe ist Abzieher ziemlich wackelig. Das Stecksystem müsste fester sein