soli-animalis.de- Logo - Bewertungen

soli-animalis.de

116 Bewertungen in den letzten 12 Monaten329 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.05.2022
soli-animalis.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.10.2023
Unser Schikdkrötengehege wurde um den Wintergrubensatz (Schutz vor Fressfeinden) mit zwei Steckdosen und Thermotimer erweitert. Die Ware ist wie immer einwandfrei und auch der Zusammenbau des Schutzes gestaltete sich sehr einfach (im Gegensatz zum Ausgraben der passenden Grube - dafür kann soli-animalis wirklich nichts!). Der Service ist hervorragend - eine Anfrage meiner Frau, die sie am Sonntag gestellt hatte, wurde sofort beantwortet - das kann man nicht erwarten und ist deshalb nicht selbstverständlich, ganz herzlichen Dank!
DH
Dominic H.
Gröbenzell

22.06.2023
Die Produkte sind qualitativ hochwertig. Was mich jedoch wirklich stört ist das Thema Liefertermin. Bei den Produkten wird eine ungefähre Dauer angegeben, die nicht eingehalten wird. Bei der Bestätigung wird ein voraussichtlicher Liefertermin angegeben, der ebenfalls nicht eingehalten wird. Man erhält keine Kommunikation bei Ablauf beider Termine.

Bewertungen für soli-animalis.de

PW
Petra W.
Augsburg
25.06.2023
Die Pflanzen waren verfault
Antwort von soli-animalis.de
26.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Pflanzen kamen wirklich nicht gut bei Ihnen an, dafür haben Sie auch eine Ersatzlieferung mit neuer Ware erhalten und hoffen Sie sind damit Zufrieden.