WEICON GmbH & Co. KG- Logo - Bewertungen

WEICON GmbH & Co. KG

61 Bewertungen in den letzten 12 Monaten209 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.05.2021
WEICON GmbH & Co. KG erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.10.2023
An unserem Fiat 500 ist bereits vor Wochen eine Zierleiste abgefallen. Wir haben mehrere sogenannte Superkleber ausprobiert, jedoch konnte keiner uns wirklich überzeugen. Manchmal hat sich die Zierleiste ganz schnell wieder gelöst , manchmal erst nach ein paar Tagen. Und dann jedesmal wieder in mühevoller Kleinarbeit die Klebereste entfernt Wir wollten schon aufgeben, bis ich im Internet auf den Primer K 200 und den Flex 310 M Super Haft Ms Polymer Kleber stieß. Und die Zierleiste sitzt total fest, wackelt nicht und das auch nach einem Besuch in der Waschanlage. Wir sind total begeistert von Primer und Kleber. Absolute Kaufempfehlung!

10.03.2024
Ihr liefert nicht nach Österreich. Leider konnte ich Euer Produkt noch nicht testen. Ich hoffe der Aufwand es zu erhalten zahlt sich aus????! Wenn ihr wollt könnt ihr mich gerne im Mai wieder kontaktieren bis dahin werde ich das Produkt verwendet haben. LG HJ Stadler

Bewertungen für WEICON GmbH & Co. KG

14.07.2023
Bestellung bis jetzt noch nicht angekommen