hypogen.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 26.07.2023
hypogen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.06.2023
Die Produkte sind richtig gut. Die Lieferung erfolgte zuverlässig innerhalb weniger Tage. Ich bin über eine Freundin auf Hypogen aufmerksam geworden und habe verschiedene Produkte nun bereits mehrfach bestellt. Die Wirkung von Hypogen ist wirklich großartig: ich habe seit Jahren juckende Kopfhaut, aber seit ich die Pflege und das Shampoo nutze, ist das vollständig weg gegangen. Unser Sohn hat altersbedingte Akne. Er nutzt die Gesichtsreinigung und Creme und hat sichtbar weniger Probleme mit Akne. Klare Empfehlung und gerne wieder.

Ich habe auf meine Anfrage, was zu tun sei, weil das gekaufte Shampoo sehr unangenehmes Kopfhautjucken auslöst folgende Antwort bekommen: "Sehr geehrte Frau , die beschriebene Kopfhautreaktion ist für sie sicherlich unangenehm. Alle Hypogen Care Produkte sind hypoallergen, d.h. nicht allergen. Eine Rücknahme von bereits geöffneten und angewandten Produkten bieten wir nicht an. Bitte lesen sie dazu unsere FAQ auf unserer Website. Ihr SCM Team Hypogen Care" So bindet man keine Kunden.

Bewertungen für hypogen.de

02.05.2024
21.03.2024
Bei der Beschreibung und den Preisen habe ich mehr von den Produkten erwartet. Bisher kein Unterschied zu herkömmlichen Shampoos festzustellen. Vielleicht stellt sich eine positive Wirkung bei längerer Anwendung ein. Gleiches gilt für die Pflegecreme LLS
22.03.2024
Vielen Dank für das Feedback. Bei den Shampoos ist mit einer 5-10 maligen Anwendung zu rechnen, damit sich das Haar wieder regenerieren und natürlich aufbauen kann.
BK
18.10.2023
Das Shampoo hat meine Erwartungen nicht erfüllt. Das Haar fühlte sich strohig und trocken an nach dem Waschen. Andererseits ohne Silikone und Parfüm, was ich sehr gut finde. Die minimale Zutatenliste ist auch erfreulich. Leider ist es schwer zu dosieren, weil es so flüssig ist.
02.11.2023
Liebe Kundin, zunächst einmal möchten wir uns herzlich für Ihr ehrliches Feedback bedanken. Es tut uns leid zu hören, dass das Shampoo nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und werden sie in unsere ständige Produktentwicklung einfließen lassen. Zum Thema strohig und trocken nach dem Waschen: Bei der Verwendung unseres Shampoos auf stark verschmutztem, langem Haar oder im Zuge der Erstanwendung eines neuen Pflegeproduktes kann es notwendig sein, mehrere Haarwäschen zu vollziehen, damit sich das Haar vollends erholen und die nährstoffreiche Wirkung unseres Shampoos vollständig entfalten kann. Wir empfehlen, das Haar bei Bedarf mehrfach zu shampoonieren, wobei zu beachten ist, dass ein reichhaltiger Schaum entstehen sollte, der in seiner Konsistenz über die Fingerspitzen hinausragt, um eine optimale Reinigung und Pflege zu gewährleisten. Es freut uns, dass Sie die silikon- und parfümfreie Zusammensetzung sowie unsere klare Zutatenliste schätzen. Falls Sie weiterhin Interesse an unseren Produkten haben, würden wir Ihnen gerne ein alternatives Produkt empfehlen oder Ihnen bei weiteren Fragen zur Seite stehen. Wir hoffen, Sie geben uns eine weitere Chance, Sie von der Qualität unserer Produkte zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr HYPOGEN CARE Kundenservice.
AK
Axel K.
28.07.2023

Tolle Produkte, schlechte Logistik.

Tolle Produkte!!!!! Leider gibt es auch bei meiner 2.Order unerklärliche Verzögerungen mit dem Versand. Paket wird bei DHL angemeldet, jedoch nicht eingeliefert.
28.07.2023
Sehr geehrter Herr Kranz, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu unseren Produkten und für Ihre Geduld hinsichtlich der Lieferverzögerungen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Wir bedauern jedoch die Verzögerungen, die Sie bei Ihrer Bestellung erfahren haben. Es ist unser Ziel, einen reibungslosen und zügigen Versandprozess zu gewährleisten, und wir entschuldigen uns dafür, dass wir dieses Ziel in Ihrem Fall nicht erreicht haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir eng mit unseren Versandpartnern zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass alle Bestellungen so schnell wie möglich ausgeliefert werden. Wir werden Ihre Bestellung genau prüfen, um zu verstehen, was zu der Verzögerung geführt hat und wie wir solche Probleme in Zukunft vermeiden können. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und danken Ihnen, dass Sie uns auf diesen Punkt aufmerksam gemacht haben. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr HYPOGEN CARE Kundenservice