mpb.com/de-de/- Logo - Bewertungen

mpb.com/de-de/

2.017 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.907 Bewertungen insgesamt

08.05.2023
Ich bestellte eine Kamera (Zustand "ausgezeichnet") sowie zwei Objektive (jeweils "wie neu") die nur noch in gebrauchtem Zustand zu finden sind. Die Zustandsbeschreibungen waren eher noch untertrieben. Der Preis war meiner Meinung nach angemessen. Die Lieferung erfolgte prompt. Verbesserungswürdig ist eventuell die Qualität der Fotos der angebotenen Waren. War trotz der letzten Anmerkung vollauf zufrieden. Würde wieder bestellen.

27.08.2023
Wie kann ich ein Unternehmen bewerten das mir eine Mangelhafte Ware liefert und mich damit meinem Schicksal überlässt. Ich habe dreihundert Euro mit Back Market verloren. Darüber kann ich nicht glücklicht sein. Aber als Alter Mensch weit über 80 hat man nur noch ein Ziel noch weitere Jahre auf dem Erdenrund zu überstehen. Ich muss jeden Mitbürger den Rat geben sich nicht mit Geschäften mit Back market einzulassenbei dem ist der Betrug Grenzenlos. Die Such nur Kunden die übertölpet werden mit markigen Sprüchen hinter denen nicht steckt außer übervorteilung was dann die Abfalltonne füllt. Man muss nach meine Erfahrung mit Back Market die Mitbürger vor diesem Unternehmen nur warnen.

Bewertungen für mpb.com/de-de/

17.03.2024
Nach Kauf schnelle Abwicklung, Ware wie erwartet
17.03.2024
die Ware entspricht der Beschreibung und passt

Vertrauenswürdig

Alles wurde schnell und wie erwartet geliefert.
HS

30.03.2024
16.03.2024
09.02.2024

Super Ware, aber ohne Orginal Zubehör

Die bestellten Artikel sind einwandfrei, top in Ordnung. Einziges Manko in der Artikelbeschreibung war die Rede von einem Orginal Kabel und Orginal Stecker zum Aufladen, angekommen ist die Ware mit einem Noname Stecker und Kabel. Als Ausgleich dafür wurde mir ein Gutschein angeboten. Wenn ich das geahnt hätte hätte ich beim zusenden meiner Kameraausrüstung nicht ewig nach dem Orginal Zubehör gesucht... Deshalb ein Stern Abzug. Der Rest war super. Lieferung ging auch sehr schnell.
SK
SLAWOMIR K.
SAINT LOUIS
Der Preis-Qualität Verhältnis war, bei meinem Probekauf, OK. Wollte zweiten Objektiv kaufen aber hatten mir die Preise in Kategorii ,,Wie Neu,, nicht so gepasst zB: ein Objektiv kostet dort 999 € aber ich fand es ,,Brand Neu,, für 1099€ mit zwei Jahren Garantie und mit allem drum und dran. Natürlich kaufte ich beim Händler...und nach zwei Jahren verkaufe an mpb.com. Merken Sie das da etwas nicht stimmt...

Abzüge in der B-Note

Abwicklung: Bestens ! War bereits der 2. Einkauf. Ware: Top ! Entsprach der Beschreibung. Ein Punkt weniger: Hatte mich als Gast ohne Kundenkonto angemeldet. Eine detaillierte Rechnung gibt es aber nur per Kundenkonto. Eine Anfrage an den Support zu einer detaillierten Rechnung bleibt bis heute aus. Schade. Würde aber jederzeit wieder dort einkaufen.
11.02.2024

Sehr gute Abwicklung

Der Bestellablauf sowie die erforderliche Rückabwicklung waren sehr gut. Leider machte der Nikon Wu-1a nicht das was er sollte an meiner D5200.
RV
Rudolf V.
Brüssel
15.02.2024
Camera had a 3rd party battery. That was not clear from description.
14.02.2024
Es hat etwas gedauert aber das Ergebnis war ok
02.03.2024