mpb.com/de-de/- Logo - Bewertungen

mpb.com/de-de/

2.017 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.907 Bewertungen insgesamt

08.05.2023
Ich bestellte eine Kamera (Zustand "ausgezeichnet") sowie zwei Objektive (jeweils "wie neu") die nur noch in gebrauchtem Zustand zu finden sind. Die Zustandsbeschreibungen waren eher noch untertrieben. Der Preis war meiner Meinung nach angemessen. Die Lieferung erfolgte prompt. Verbesserungswürdig ist eventuell die Qualität der Fotos der angebotenen Waren. War trotz der letzten Anmerkung vollauf zufrieden. Würde wieder bestellen.

27.08.2023
Wie kann ich ein Unternehmen bewerten das mir eine Mangelhafte Ware liefert und mich damit meinem Schicksal überlässt. Ich habe dreihundert Euro mit Back Market verloren. Darüber kann ich nicht glücklicht sein. Aber als Alter Mensch weit über 80 hat man nur noch ein Ziel noch weitere Jahre auf dem Erdenrund zu überstehen. Ich muss jeden Mitbürger den Rat geben sich nicht mit Geschäften mit Back market einzulassenbei dem ist der Betrug Grenzenlos. Die Such nur Kunden die übertölpet werden mit markigen Sprüchen hinter denen nicht steckt außer übervorteilung was dann die Abfalltonne füllt. Man muss nach meine Erfahrung mit Back Market die Mitbürger vor diesem Unternehmen nur warnen.

Bewertungen für mpb.com/de-de/

08.05.2023

Zustand der Bestellung wie angegeben!

Zustand der Bestellung wie angegeben. Sehr gut. 1-2 Tage bis zum Versand, wie angegeben, wurden eher nicht eingehalten. Persönliche Nachfrage per E-Mail zum Status der Bestellung wurde erst beantwortet nachdem ich über die DHL APP zur bevorstehenden Lieferung schon informiert war. Schade!
12.05.2023
Hallo :) vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir hatten leider etwas mit Verzögerungen zu kämpfen im Versand, sind jetzt aber wieder zurück in der Spur. Solltest du Fragen zu deiner Bestellung haben erreichst du uns immer unter unserer kostenlosen Hotline. Liebe Grüße
10.07.2023
Der Bestellabwicklung war ein wenig "buggy". MPB kam mit der Paypalzahlung und einer Sicherheitsüberprüfung nicht zurecht. Nach Klärung und neuer Bestellung okay. Gelieferte Ware, soweit ich das bis jetzt beurteilen kann, wie beschrieben und okay.
Habe das Objektiv erhalten. Der Objektivdeckel mit ausgebrochenen Teilen. Einstellen ohne Bremse und Gebrauchsanweisung, schade bin darum nicht ganz zufrieden, aber Danke und die Hoffnung das ich mich mit dem Objektiv zusammen finden werde.
01.09.2023

Artikelzustand „Wie neu“ aber keine OVP

Artikelzustand „Wie neu“ anzugeben, ist bei komplett fehlender OVP und Zubehör schon frech. Hätte man den Artikel in diesem Zustand eingeschickt, wäre man bestimmt auf „Ausgezeichnet“ runter gehandelt worden.
14.05.2023

Kamera gut, Versand nicht sehr schnell

Die Kamera war wie beschrieben und wurde ordentlich verpackt. Leider wurde sie erst 2 Tage nach der Bestellung verschickt und war dann nach gesamt 4 Tage hier, das geht anderswo deutlich schneller.
26.05.2023
Hallo! lieben Dank für das positive Feedback :) Tobias
WR
Wolfgang R.
Coesfeld

Laura nein

Gespräch mit „Laura“ war ganz nett, aber email wurde nicht zugestellt: das zweite Mal war 😆Inkompetenz der Hausname. Mit Herrn ? Bocan ? hat die Beratung bis hin zur Bezahlung super geklappt 👍👍👍
05.11.2023
Preisunterschied bei gleiche Zustandsbewertung manchmal nicht nachvollziebar. Beispiel:Canon Eos 500D,einmal-gut gebraucht 65Eur,dann einmal-gut gebraucht 47Eur,Preisunterschied ca. 28%.
31.12.2023
Die Auslieferung hat etwas lange gedauert. Wieso muss ich nach der Bestellung nochmal bei mbp anrufen und die Bestellung verifizieren? Das hat den Vorgang um mehrere Tage verlängert.
HG
Holger G.
Ritterhude
29.09.2023
Ware gut, Abwicklung zuverlässig. Empfehlenswert. Volle Punktzahl gäbe es, wenn bei Feierabend zur besten Kommunikationszeit für Kunden, nicht einfach der Service abklemmen würde.
HS
24.08.2023
Sehr gute Qualität des gelieferten Objektives, Zustand wie neu. Ärgerlich war aber der fehlende Originalkarton bzw. Beschreibung etc., den ich bei “wie neu” erwarte.
KL
Karl L.
Traiskirchen
Versandtermin gegenüber anderen Mitbewerbern ungefähr zwei Tage länger. Ist nicht weltbewegend, aber doch. Verpackung super. Im Großen und Ganzen zufriedenstellend.
17.10.2023
Die Internetseite wo man kaufen und in Zahlung geben kann. Ich habe schon zweimal gekauft und erst im nachhinein in Zahlung gegeben weil es so unübersichtlich war.
BL
Bernd L.
Seligenstadt
05.07.2023

Unkomplizierte Rücknahme, Rücklieferung und Rücküberweisung

Unkomplizierte Rücknahme, Rücklieferung und Rückerstattung bei technisch nicht einwandfreier Lieferung. (Was bei gebrauchtem Equipment aber leider vorkommen kann.)
RS
Ronald S.
Glauchau
14.09.2023
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Beschreibung des Artikelzustandes realistisch. Schnelle Lieferung. Negativ: Kein kostenloser Rückversand bei Nichtgefallen.
A S.
Horneburg
19.05.2023

Gutes Produkt, aber Inzahlungnahme abgelehnt

Hatte einen älteren Telekonverter in Zahlung zu geben gegen neuere Version. Das Produkt war gut, aber der ältere wuede trotz gutem Zustand nicht bewertet.
26.05.2023
Hey! wir bedanken uns! Danke für die tolle Bewertung und Deine Kundschaft :) Hoffentlich bis bald und besten Gruß Tobias
Alles gut, nur leider bekam ich keine Trackingnummer zugeschickt. Ware ist aber wie beschrieben und ich bin auch happy und würde mpb wieder nutzen!
AL
Astrid L.
Konstanz
01.09.2023
Equipment und Preis stimmen. Gut verpackt und sicher für den Versand bereitet. Allerdings brauchte DHL dann 4 Tage bis zur Zustellung.
HW
Holger W.
Neustadt
12.06.2023
Soweit ganz gut. Die Kommunikation hat diesmal leider nicht so geklappt. So musste ich dann zusätzlich noch Versandkosten bezahlen.
13.06.2023
Hey! Danke für die Bewertung und dein Feedback! Beste Grüße
06.10.2023
Bitte eine Rechnung beim Gastkauf beilegen und auch bei gebrauchten Objektiven mal mit dem Staubtuch drüber. Danke
HB
Heinz B.
Troisdorf
31.07.2023

Nikon D60

Das Gehäuse ist wie beschrieben schnell angekommen. Allerdings passt das mitgelieferte Ladekabel nicht zur Nikon.