gutschild.de- Logo - Bewertungen

4.147 Bewertungen in den letzten 12 Monaten119.889 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.11.2008
gutschild.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.05.2023
Die Schildern waren Sonntagabend bestellt und Mittwoch da! Schneller Versand, was gerade bei Zulassungsangelegenheiten praktisch ist. Ich hätte mir gewünscht, dass die Carbon-Optik noch ein bisschen mehr glänzt, aber das ist kein Abzug wert. Zum Preis kann ich nur sagen, dass er den anderen Online-Anbietern ähnelt. Ich weiß nicht, wie das bei den Läden in der Stadt aussieht, das habe ich nicht verglichen...

07.08.2023
Seit wochen warten wir auf die kennzeichenhalter mehrmals angerufen leider ohne Erfolg. E-Mail geschrieben. Leider keine Antwort.

Bewertungen für gutschild.de

AE
Andreas E.
Langgöns
18.09.2023
Da ich immer noch keine Ware habe, könnte sich diese Firma vielleicht mal selber drum kümmern wo meine Ware geblieben ist. Beziehungsweise sonst hatten sie immer angerufen jetzt melden sie sich gar nicht mehr. Das ist sehr unschön. Bin im Moment nicht zufrieden mit dieser Firma Es geht um Zoll Kennzeichen Deckungskarte
24.05.2023
Ich bin sehr enttäuscht und auch sauer - meine Wunschkennzeichen wurden an eine wildfremde Person geschickt und ich muss nun warten, bis sie diese zur Post bringt. Mein Reservierungs Pun bei der Zulassungsstelle verfällt und ich hoffe, dass niemand inzwischen das von mir bereits bezahlte Kennzeichen wegschnappt!!!!!
RL
Rafael L.
Eppelborn
10.05.2023

Schnell ja, aber maßlos überteuert und Qualität ... naja

Das Twinline Kennzeichen sieht zwar schick aus, aber total überteuert. Habe es erst zu spät an anderer Stelle 10% günstiger gesehen. Außerdem ist es unschön gebogen. Auch die Twinline Platte ist maßlos überteuert (25€ für eine Kunststoffplatte und 3 Klebestreifen) Selbst schuld wer das kauft! Ich bereue es ...
10.06.2023

Sonntag bestellt, Freitag dann da

Sonntag bestellt, erst Dienstag an DHL gegeben, war dann Freitag hier. Zulassungstermin war Mittwoch. Ging früher zuverlässig und schnell, die letzten beiden Male ging es schief. Einmal das falsche Schild geliefert (kein E Kennzeichen), einmal Lieferzeit eine Woche.
10.05.2023

Viel zu spät geliefert!

Angegeben war die Lieferung am Donnerstag, geliefert wurde am volgendem Dienstag! Bestellt mit genug Puffer, trotzdem war das Schild ein Tag zu spät und ich musste mir vor Ort bei der Zulassung einen kaufen. Jetzt hab ich dieses überteuerte Schild zuhause rumliegen!
11.07.2023
Leider ist mein Kennzeichen beim Fahren auf Kopfsteinpflaster aus der Halterung gefallen. Mit Glück habe ich es gemerkt und wieder gefunden. Daher bin ich von der sicheren Befestigung absolut nicht überzeugt. Positiv ist die kurze Lieferzeit und schnelle Montage.
CW
Christian W.
Lampertheim
22.09.2023

Schnelle Lieferung, aber sehr teuer und schlechtere Qualität

Schnelle Lieferung, aber doppelt so hoher Preis wie Konkurrenz und im Standard wird nur 1 Schild in den Einkaufskorb getan und nicht wie bei der Konkurrenz 2 Schilder. Qualität auch leicht schlechter als Wettbewerb (Farbe an den Rändern etwas verlaufen)
MH
Manfred H.
Pfaffenhofen
21.05.2023
Durch gezielte Platzierung und Aufmachung wird er Eindruck erweckt man befindet sich auf der offiziellen Homepage der Zulassungsstelle Der Preis für die Schilder ist stark überhöht Durch die verspätete Lieferung konnte ich mein Fahrzeug nicht zulassen
05.07.2023
Zweimal bestellt beidemale bekomm ich eine anzeige von der polizei wegen urkundenfälschung weil die kennzeichen bereits an autos vergeben sind und das beste ist noch das mein motorrad sichergestellt wurde. Vielen Dank Gutschild Echt Unfassbar
16.07.2023

Es war Kein siegel drauf Landkreis…

Es war kein siegel drauf Landkreis Niedersachsen und unten stadt braunschweig Jetzt muss ich zum Straßenverkehrsamt und mir extra so ein Aufkleber drauf kleben lassen ich hätte gedacht er wäre gleich drauf auf dem Schild wie auf dem Muster.
20.06.2023
Also wenn es wenig Buchstaben und zahlen sind, könnte man ja das Kennzeichen automatisch eine Nummer kleiner wählen ( 460mm ). Nun habe ich vier Buchstaben auf einem 520 mm Kennzeichen. Sieht nun dementsprechend leer aus auf dem Kennzeichen.
30.04.2023
Habe Kennzeichen bestellt am Schluss der Bestellung stand Mengen Auswahl bei Stück Auswahl 1 ist für mich persönlich ein paar vorne und hinten bei einem Auto . 2 Tage nach der Bestellung kam die Bescherung an es ist ein Kennzeichen gekommen.
12.05.2023

Voll reingefallen Irre führend

Voll reingefallen, wollte nur ein Kennzeichen reservieren. Jetzt für 40,-€ die Kennzeichen bekommen, beim Landratsamt hätte dies 10,-€ gekostet. Also VORSICHT schaut auf welcher Seite Ihr seit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
14.05.2023
Weil es Lug und Betrug ist Einen link über eine Zulassungsstelle zu Verwirrung schafft. Mehr braucht man dazu nicht sagen und wenn man nach zwölf Stunden anruft ist der Auftrag abgeschlossen und kann nicht mehr storniert werden. Danke
18.07.2023
Ich warte jetzt schon seit 15 Tagen auf eine eMail, dass meine Bestellung versendet wurde. Lieferezeitraum wurde mit 11-14 Tage beschrieben, also habe ich diesen Zeitraum abgewartet. Heute ist der 15. Tag. Bestellnummer ist 42432064.
29.09.2023

Lieferzeit stimmt nicht

Die Lieferzeit von einem Tag wurde nicht eingehalten, erst auf Nachfrage wurde meine Bestellung am 5. Tag geliefert. Der einzige Grund warum ich da bestellt habe, war die kurze Lieferzeit, deshalb bin ich nicht zufrieden.
WB
Walter B.
Nürnberg
12.09.2023

Wo bleibt meine Feinstaubplakette ?

Nach über zwei Wochen ist die Feinstaubplakette noch immer nicht da. Trotz mehreren Telefonaten ist die Angelegenheit noch immer nicht erledigt. Einfach unverständlich diese hin und her, für weniger als 10 Euro.
27.09.2023

Lieferung wurde vergessen.

Me in Lieferung wurde vergessen obwohl ich bezahlt hatte. Es war geplant für ein Geburtstag, leider 2 Wochen später angekommen. Als ich angerufen habe, sie konnten mir keine Antwort geben.
CC
10.12.2023

Versendungszeit und Service bei Fragen „naja“

Unklare Versandmail, bei Nachfragen am Telefon und per Mail eher unfreundlich und gnädig mit so einer doofen Frage. Versand dann irgendwann endlich angekommen. Sicher nicht wieder.
10.12.2023

Überraschung...

Bestellt, bezahlt... Nach dem 5 Arbeitstagen, Frage ich was ist los... Dann kam diese Antwort "wir bitten Sie um Entschuldigung, weil wir Ihre Bestellung übersehen haben." :))