gutschild.de- Logo - Bewertungen

4.054 Bewertungen in den letzten 12 Monaten119.948 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.11.2008
gutschild.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.05.2023
Die Schildern waren Sonntagabend bestellt und Mittwoch da! Schneller Versand, was gerade bei Zulassungsangelegenheiten praktisch ist. Ich hätte mir gewünscht, dass die Carbon-Optik noch ein bisschen mehr glänzt, aber das ist kein Abzug wert. Zum Preis kann ich nur sagen, dass er den anderen Online-Anbietern ähnelt. Ich weiß nicht, wie das bei den Läden in der Stadt aussieht, das habe ich nicht verglichen...

07.08.2023
Seit wochen warten wir auf die kennzeichenhalter mehrmals angerufen leider ohne Erfolg. E-Mail geschrieben. Leider keine Antwort.

Bewertungen für gutschild.de

Kennzeichenhalter

Die bestellten Artikel wurden mit einer zeitlichen Differenz von zwei Wochen versandt. Weder bei der Bestellung, noch aus der Versandbestätigung ging dies jedoch hervor. Die Versandbestätigung ließ vielmehr die Vermutung zu, daß die gesamte Bestellung in einer Lieferung erfolgt. Erst bei Erhalt der ersten Sendung war dies ersichtlich. Es lag ein Zettel bei, daß es noch eine weitere Sendung geben wird. Meine Nachfrage zum Liefertermin der zweiten Sendung wurde leider ignoriert. Erst auf zweite Nachfrage wurde mir ein voraussichtlicher Termin genannt, der dann auch eingehalten wurde. Ich denke, daß es diesbezüglich noch Optimierungsmöglichkeiten gibt. Ansonsten OK.
RL
Rafael L.
Eppelborn
10.05.2023

Schnell ja, aber maßlos überteuert und Qualität ... naja

Das Twinline Kennzeichen sieht zwar schick aus, aber total überteuert. Habe es erst zu spät an anderer Stelle 10% günstiger gesehen. Außerdem ist es unschön gebogen. Auch die Twinline Platte ist maßlos überteuert (25€ für eine Kunststoffplatte und 3 Klebestreifen) Selbst schuld wer das kauft! Ich bereue es ...

Qualität und Lieferzeit

Qualität der Schilder ist echt gut, obwohl diese vom Preis her auch so bei uns vor Ort gedruckt werden könnten. Punkt Abzug definitiv bei der Zeit von der Lieferung. Kahm einfach 3 Tage später als angekündigt. Hätte ich diese spontan früher gebraucht, wäre es sehr ärgerlich geworden.
14.05.2023
Schneller Versand wie immer (schon mehrfach genutzt), früher waren die preislich unschlagbar, aber diesmal mußte ich vor Ort in der Zulassungsstelle feststellen, dass ich für die Pkw-Schilder in Carbonoptik beim örtlichen Lebenshilfeshop rund 15€ weniger gezahlt hätte
CW
Christian W.
Lampertheim
22.09.2023

Schnelle Lieferung, aber sehr teuer und schlechtere Qualität

Schnelle Lieferung, aber doppelt so hoher Preis wie Konkurrenz und im Standard wird nur 1 Schild in den Einkaufskorb getan und nicht wie bei der Konkurrenz 2 Schilder. Qualität auch leicht schlechter als Wettbewerb (Farbe an den Rändern etwas verlaufen)
16.07.2023

Perfekte Lieferung hat ihren Preis

Perfekte Lieferung, schnelle Bearbeitung,gute Verpackung das kommt gut. Leider ist der Preis etwas hoch. Hätte gern bei amazon vom gleichen Hersteller wesentlich billiger bestellt aber war dort nicht lieferbar.
18.06.2023
Kann noch nicht viel zu schreiben da ich am Montag erst das KFZ anmelden werde , sollte das mit der Reservierung geklappt haben , gebe ich die vollen Sterne als BEWERTUNG ab und war dann rund um zufrieden

Achtung, bei Lieferung lieber Puffer einplanen

Die Lieferung - und es lag nicht an DHL - hat dieses Mal länger gedauert als gewohnt und angegeben. Ich konnte die Schilder daher nicht verwenden. Die Schilder selbst sind in Ordnung.
CC
10.12.2023

Versendungszeit und Service bei Fragen „naja“

Unklare Versandmail, bei Nachfragen am Telefon und per Mail eher unfreundlich und gnädig mit so einer doofen Frage. Versand dann irgendwann endlich angekommen. Sicher nicht wieder.
24.07.2023
Schilder und Größen könnten besser beschrieben sein. Auch kleine Schilder für lkw Fahrer werden genutzt und könnten im gleichen Design wie große Kennzeichen erstellt werden
10.05.2023
Lieferzeiten sind arg geschönt. Aus 0-1 Tag sind 3 Tage geworden. Gerade noch rechtzeitig als Geburtstagsgeschenk. Da haben wir noch mal Glück gehabt!
25.06.2023

Späte Lieferung

Schilder kamen erst nach 4 Tagen anstelle der versprochenen 1-Tages-Lieferung. Habe das Geld aber ohne Probleme erstattet bekommen.👍
17.05.2023

Nicht in 3 Werktagen bei mir wie angekündigt

In der Beschreibung steht, dass das Schild in 2-3 Werktagen bei mir ist. Nun sind 6 Tage vergangen und ich habe es immernoch nicht.
15.05.2023
Die Schilder sind super aber der Versand war nicht ok die standen hinter der Hecke versteckt da muss man erst mal drauf kommen.
25.06.2023
Erste Bestellung leider mit Macken im Kennzeichen. Dafür aber freundlicher Kundenservice und schnelle Ersatzlieferung.
20.05.2023
Die angegebene Lieferzeit passte nicht mit der realen Lieferzeit. Sonst war alles ok wie bei allen Onlineshops.
DG
Dirk G.
Volkmarsen
01.06.2023

Liefertermin nicht gehalten

Leider wurde der auf der Internetseite versprochene Liefertermin um drei Zustelltage der Post verpasst. 🤷🏼‍♂️
20.05.2023

Der Versand war sehr schnell, die Qualität ist nicht sehr gut

Der Versand war sehr schnell, jedoch löst sich der Kleber nach nur 1 Tag, das ist sehr sehr ärgerlich.
03.07.2023
Preislich teurer als in der Zulassungsstelle selbst. Website finde ich auch etwas unübersichtlich.

Verspätete Lieferung

Aufgrund der verspäteten Lieferung musste ich der Termin bei der Zulassungsstelle verschieben.