"IM ASBACH URALT IST DER GEIST DES WEINES" . Die ältere Generation kennt wahrscheinlich noch diesen Satz aus der Fernsehwerbung. Als ich auf der Homepage von www.derflaschengeist.de die ASBACH Lampe sah musste ich sie sofort bestellen. Ich bin überwältigt. Die Lampe sieht einfach geil aus. Erst nach meiner Bestellung sah ich dass das Leuchtmittel auch in farbig gab. Egal. Ich hatte noch ein farbiges Leuchtmittel zuhause. Auf den Fotos habt ihr ein paar Eindrücke davon. Die Lieferzeit war länger wie auf der Homepage versprochen, egal, die Wartezeit hat sich gelohnt.
Der Support funktioniert nur sehr langsam. Hab die Falsche Lampe bekommen,direkt reklamiert und es dauerte 6tage,bis ich eine Rückantwort bekam. Man würde mir bei der nächsten Bestellung 10€ gutschreiben. Auf die Frage,wie wir das denn dann regeln wollen,da ich tatsächlich noch eine Lampe kaufen wollte, kommt seit Tagen wieder nix. Stattdessen nur die offizielle Email,dass man ab Freitag ne Preiserhöhung im shop vornimmt. Bin ein wenig genervt und werde glaub ich nicht nochmal bestellen. Am Produkt liegt es aber nicht. Die Lampe ist wirklich gut gemacht. Nur der Kundenservice ist ausbaufähig
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung und gut verpackt.
Ist als Weihnachtsgeschenk gut geeignet!!
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bestellt am 12.11, immernoch kein Versand
Ich habe am 12.11.23 die Lampe "Pate" bestellt und auch direkt bezahlt. Am 14.11 habe ich eine Email bekommen, das meine Bestellung versendet wurde bzw "auf dem Weg sei". Am 17.11 kam dann die Info, dass meine Lampe bei der Herstellung kaputt gegangen ist und durch die Seltenheit der Flasche nicht ersetzt werden kann. Ich konnte mir dann eine andere Flasche aussuchen und habe 23.11 10€ auf mein Konto gutgeschrieben bekommen. Seit dem habe ich keinerlei Informationen mehr ob und wann mein Paket versendet wird. In meiner DHL App tut sich leider auch nichts. Ich bin deswegen echt ein bisschen enttäuscht und hoffe das meine Lampe bald ankommt, hatte mich eigentlich sehr darauf gefreut
Bewertung melden
17.11.2023
Verifizierte Bewertung
Es wurde nicht in der angegebenen Lieferzeit geliefert (statt 2-4 Tagen, waren es 2 Wochen). Wenn man das Produkt zurück geben will, muss man den Versand selbst bezahlen und der support meldet sich dabei gar nicht bei einem.
Bewertung melden
11.11.2023
Verifizierte Bewertung
Leider dauert die Lieferung sehr lange, obwohl damit geworben wird das alles Auf Lager ist.
Selbst 3 Tage nach dem man die Email bekommen hat das die Lieferung sich aus materialmangel verzögert, sieht man noch Werbung das Alles Vorrätig im Lager liegt und man ganz schnell seine Ware bekommt.
Leider nicht sehr ehrlich.
Bewertung melden
10.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung noch nicht da
Leider warte ich weiterhin noch auf meine Bestellung.
Gefallen tun mir die verschiedenen Flaschen aus denen man sich seine auswählen kann
Bewertung melden
09.11.2023
Verifizierte Bewertung
Leider die gleichen Probleme wie letztes Jahr. Lieferung ist auch dieses mal nach 17 Tagen nicht angekommen. Langsam wird es unglaubwürdig! Vielleicht mal weniger Werbung machen, wenn man eh Probleme mit den Lieferungen hat.
Bewertung melden
05.11.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe keinProdukt erhalten
Ich habe weder das Produkt erhalten, noch eine Antwort vom Support-Team.
Das Gefühl von Betrug kommt auf…
Sehr enttäuschend.
Bewertung melden
Antwort von Der Flaschengeist
06.11.2023
Hi,
es tut uns unheimlich leid, dass du länger auf deine Bestellung warten musst! Alle SupportMails werden regelmäßig kontrolliert, damit niemand länger als 24h auf eine Antwort warten muss. Bitte sende deine Mail erneut an folgende E-Mail (support@derflaschengeist.de)
Leider kann es zur Verzögerung der Bestellungen kommen, da es derzeit ein Problem in der Lieferkette gibt. Das Problem ist allerdings in 2 Tagen behoben, sodass alle Bestellungen wie gewohnt zugestellt werden. Bei Fragen kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden!
Liebe Grüße,
Dein Flaschengeist-Team
04.11.2023
Verifizierte Bewertung
Die Bestellung ist bis heute, 04.11.2023, noch nicht eingetroffen.
Bewertung melden
Antwort von Der Flaschengeist
06.11.2023
Hi,
Leider kann es zur Verzögerung der Bestellungen kommen, da es derzeit ein Problem in der Lieferkette gibt. Das Problem ist allerdings in 2 Tagen behoben, sodass alle Bestellungen wie gewohnt zugestellt werden. Bei Fragen kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden!
Liebe Grüße,
Dein Flaschengeist-Team
31.10.2023
Verifizierte Bewertung
Lampen nicht erhalten
Ich habe am 24.10. zwei Lampen bestellt. In 2-3 Werktagen sollten diese bei mir sein, also mit Augen zudrücken allerspätestens am Samstag, den 28.10.
Ich habe keine Versandbestätigung erhalten, nix. Stattdessen sehe ich heute auf der Seite, dass es auf die Lampen 10,00€ Rabatt gibt. Schade. Bisher bin ich ziemlich enttäuscht.
Bewertung melden
Antwort von Der Flaschengeist
06.11.2023
Hi,
es tut uns unheimlich leid, dass du länger auf deine Bestellung warten musst!
Leider kann es zur Verzögerung der Bestellungen kommen, da es derzeit ein Problem in der Lieferkette gibt. Das Problem ist allerdings in 2 Tagen behoben, sodass alle Bestellungen wie gewohnt zugestellt werden. Bei Fragen kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden!
Liebe Grüße,
Dein Flaschengeist-Team
30.10.2023
Verifizierte Bewertung
Versand 0/10
Nach der Mail das neue n Paket "unterwegs" ist schaffen die es nicht innerhalb einer Woche es bei der Post abzugeben
Bewertung melden
Antwort von Der Flaschengeist
31.10.2023
Hi!
Entschuldige bitte die lange Wartezeit! Leider haben auch wir mit der aktuellen Situation und damit einhergehenden Materialengpässen zu kämpfen. Deine Bestellung verlässt allerdings so schnell wie möglich unser Versandlager! Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten!
Solltest du weitere Fragen haben, sind wir jederzeit per Mail für dich erreichbar! (support@derflaschengeist.de)
Liebe Grüße,
Flaschengeist
30.10.2023
Verifizierte Bewertung
Der Artikel wurde noch nicht geliefert. Der Shop geht aber davon aus das es schon zugestellt wurde.
Der Artikel wurde noch nicht geliefert
Bewertung melden
Antwort von Der Flaschengeist
31.10.2023
Hi!
Entschuldige bitte die lange Wartezeit! Leider haben auch wir mit der aktuellen Situation und damit einhergehenden Materialengpässen zu kämpfen. Deine Bestellung verlässt allerdings so schnell wie möglich unser Versandlager! Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten!
Solltest du weitere Fragen haben, sind wir jederzeit per Mail für dich erreichbar! (support@derflaschengeist.de)
Liebe Grüße,
Flaschengeist
30.10.2023
Verifizierte Bewertung
Kein Versand und es werden keine Supportmails beantwortet.
Bewertung melden
Antwort von Der Flaschengeist
31.10.2023
Hi!
Entschuldige bitte die lange Wartezeit! Leider haben auch wir mit der aktuellen Situation und damit einhergehenden Materialengpässen zu kämpfen. Deine Bestellung verlässt allerdings so schnell wie möglich unser Versandlager! Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten!
Solltest du weitere Fragen haben, sind wir jederzeit per Mail für dich erreichbar! (support@derflaschengeist.de)
Liebe Grüße,
Flaschengeist
28.10.2023
Verifizierte Bewertung
Ein tolles prod
Ein tolles Produkt
Bewertung melden
Antwort von Der Flaschengeist
31.10.2023
Danke für deinen postiiven Kommentar! Wir wünschen dir viel Spaß mit deinem Produkt!
Liebe Grüße,
Flaschengeist
28.10.2023
Verifizierte Bewertung
flasche etc ist gut aber der schirm könnte besser sein
Bewertung melden
Antwort von Der Flaschengeist
31.10.2023
Hi, danke für deine Bewertung! Solltest du einen Umtausch des Schirmes bevorzugen, schreib uns doch gerne eine Nachricht an unseren Support (support@derflaschengeist.de)
Dieser wird sich zeitnah um dein Anliegen kümmern.
Liebe Grüße,
Flaschengeist
26.10.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung am nächsten Werktag. Qualität der Lampe auch viel besser als ich erwartet hätte!
Bewertung melden
Antwort von Der Flaschengeist
31.10.2023
Hi! Danke für deine nette Bewertung.
Liebe Grüße,
Flaschengeist
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.