"IM ASBACH URALT IST DER GEIST DES WEINES" . Die ältere Generation kennt wahrscheinlich noch diesen Satz aus der Fernsehwerbung. Als ich auf der Homepage von www.derflaschengeist.de die ASBACH Lampe sah musste ich sie sofort bestellen. Ich bin überwältigt. Die Lampe sieht einfach geil aus. Erst nach meiner Bestellung sah ich dass das Leuchtmittel auch in farbig gab. Egal. Ich hatte noch ein farbiges Leuchtmittel zuhause. Auf den Fotos habt ihr ein paar Eindrücke davon. Die Lieferzeit war länger wie auf der Homepage versprochen, egal, die Wartezeit hat sich gelohnt.
Es wurde nicht in der angegebenen Lieferzeit geliefert (statt 2-4 Tagen, waren es 2 Wochen). Wenn man das Produkt zurück geben will, muss man den Versand selbst bezahlen und der support meldet sich dabei gar nicht bei einem.
Bewertung melden
09.11.2023
Verifizierte Bewertung
Leider die gleichen Probleme wie letztes Jahr. Lieferung ist auch dieses mal nach 17 Tagen nicht angekommen. Langsam wird es unglaubwürdig! Vielleicht mal weniger Werbung machen, wenn man eh Probleme mit den Lieferungen hat.
Bewertung melden
05.11.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe keinProdukt erhalten
Ich habe weder das Produkt erhalten, noch eine Antwort vom Support-Team.
Das Gefühl von Betrug kommt auf…
Sehr enttäuschend.
Bewertung melden
Antwort von Der Flaschengeist
06.11.2023
Hi,
es tut uns unheimlich leid, dass du länger auf deine Bestellung warten musst! Alle SupportMails werden regelmäßig kontrolliert, damit niemand länger als 24h auf eine Antwort warten muss. Bitte sende deine Mail erneut an folgende E-Mail (support@derflaschengeist.de)
Leider kann es zur Verzögerung der Bestellungen kommen, da es derzeit ein Problem in der Lieferkette gibt. Das Problem ist allerdings in 2 Tagen behoben, sodass alle Bestellungen wie gewohnt zugestellt werden. Bei Fragen kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden!
Liebe Grüße,
Dein Flaschengeist-Team
04.11.2023
Verifizierte Bewertung
Die Bestellung ist bis heute, 04.11.2023, noch nicht eingetroffen.
Bewertung melden
Antwort von Der Flaschengeist
06.11.2023
Hi,
Leider kann es zur Verzögerung der Bestellungen kommen, da es derzeit ein Problem in der Lieferkette gibt. Das Problem ist allerdings in 2 Tagen behoben, sodass alle Bestellungen wie gewohnt zugestellt werden. Bei Fragen kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden!
Liebe Grüße,
Dein Flaschengeist-Team
30.10.2023
Verifizierte Bewertung
Versand 0/10
Nach der Mail das neue n Paket "unterwegs" ist schaffen die es nicht innerhalb einer Woche es bei der Post abzugeben
Bewertung melden
Antwort von Der Flaschengeist
31.10.2023
Hi!
Entschuldige bitte die lange Wartezeit! Leider haben auch wir mit der aktuellen Situation und damit einhergehenden Materialengpässen zu kämpfen. Deine Bestellung verlässt allerdings so schnell wie möglich unser Versandlager! Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten!
Solltest du weitere Fragen haben, sind wir jederzeit per Mail für dich erreichbar! (support@derflaschengeist.de)
Liebe Grüße,
Flaschengeist
30.10.2023
Verifizierte Bewertung
Kein Versand und es werden keine Supportmails beantwortet.
Bewertung melden
Antwort von Der Flaschengeist
31.10.2023
Hi!
Entschuldige bitte die lange Wartezeit! Leider haben auch wir mit der aktuellen Situation und damit einhergehenden Materialengpässen zu kämpfen. Deine Bestellung verlässt allerdings so schnell wie möglich unser Versandlager! Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten!
Solltest du weitere Fragen haben, sind wir jederzeit per Mail für dich erreichbar! (support@derflaschengeist.de)
Liebe Grüße,
Flaschengeist
30.10.2023
Verifizierte Bewertung
Der Artikel wurde noch nicht geliefert. Der Shop geht aber davon aus das es schon zugestellt wurde.
Der Artikel wurde noch nicht geliefert
Bewertung melden
Antwort von Der Flaschengeist
31.10.2023
Hi!
Entschuldige bitte die lange Wartezeit! Leider haben auch wir mit der aktuellen Situation und damit einhergehenden Materialengpässen zu kämpfen. Deine Bestellung verlässt allerdings so schnell wie möglich unser Versandlager! Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten!
Solltest du weitere Fragen haben, sind wir jederzeit per Mail für dich erreichbar! (support@derflaschengeist.de)
Liebe Grüße,
Flaschengeist
12.08.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Lampe leider immer noch nicht .
Auf meine Frage wo meine Lieferung denn ist wurde lediglich gesagt es gab ein technisches Problem.
Erste mal dort bestellt und enttäuscht worden.
Bewertung melden
Antwort von Der Flaschengeist
08.10.2023
Hallo,
das tut uns leid! Wir hoffen dein Anliegen mittlerweile klären zu können! Sollte dem nicht so sein, bitte kontaktiere unsere Support-Mail erneut damit wir uns um eine Entschädigung kümmern können!
Liebe Grüße,
Flaschengeist
03.02.2023
Verifizierte Bewertung
Immer noch keine Versandbestätigung nach einer Woche, auf die anfrage per Mail wird nicht geantwortet…
Bewertung melden
11.12.2022
Verifizierte Bewertung
Es steht überall groß und breit, 3-4 tage dauert der Versand. Ich hab vor genau einer Woche bestellt, am Donnerstag eine e mal geschrieben da ich gern eine Sendungsverfolgung hätte um eine Abstellgenehmigung zu erteilen, da ich selbst nicht da bin. Keine Reaktion auf die E Mail. Heute hab ich wieder geschrieben wie es den zwegs Versand aussieht, wenn es länger dauert kein Problem aber man könnte ja schließlich Bescheid geben damit man es weiß, keine Reaktion. Motivierter Kundenservice ist für mich echt was anderes zumal ich für über 120€ bestellt habe
Bewertung melden
Antwort von Der Flaschengeist
13.12.2022
Hallo Hanna,
aufgrund der derzeit hohen Nachfrage können leider nicht alle Bestellungen unser Lager zeitnah verlassen. Wir kümmern uns jedoch darum, alle Bestellungen möglichst schnell auf den Versandweg zu bringen. Solltest du weitere Fragen haben, kannst du uns jederzeit unter "info@derflaschengeist.de" erreichen"
Liebe Grüße,
Dein Flaschengeist-Team
06.02.2023
Verifizierte Bewertung
Produkt nicht erhalten
Produkt wurde nicht versendet. Verkäufer reagiert nicht auch Nachrichten und Mails. Geld wurde durch Paypal zurückerstattet.
Bewertung melden
12.12.2022
Verifizierte Bewertung
Ich habe für meine Bestllung von vor…
Ich habe für meine Bestellung von vor einer Woche noch keine Versandbestätigung erhalten und es meldet sich niemand zurück!
Bewertung melden
Antwort von Der Flaschengeist
13.12.2022
Hallo,
aufgrund der extrem hohen Nachfrage an Lampen, die in der Vorweihnachtszeit bestellt werden, kommen einzelne Bestellungen leider verspätet beim Käufer an. Solltest du eine Rückerstattung in Auftrag nehmen wollen, meld dich gerne bei uns.
Liebe Grüße,
Dein Flaschengeist-Team
15.02.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten! Ich habe bereits 2 E-Mails geschrieben, ohne eine Antwort zu erhalten!
Bewertung melden
Antwort von Der Flaschengeist
31.03.2023
Hallo,
unser Support kümmert sich innerhalb von 24 Stunden um dein Problem. Der Support ist unter "support@derflaschengeist.de" erreichbar! Bitte wende dich bei Supportanfragen nur an diese Mail.
Liebe Grüße, Flaschengeist
31.10.2023
Verifizierte Bewertung
Lampen nicht erhalten
Ich habe am 24.10. zwei Lampen bestellt. In 2-3 Werktagen sollten diese bei mir sein, also mit Augen zudrücken allerspätestens am Samstag, den 28.10.
Ich habe keine Versandbestätigung erhalten, nix. Stattdessen sehe ich heute auf der Seite, dass es auf die Lampen 10,00€ Rabatt gibt. Schade. Bisher bin ich ziemlich enttäuscht.
Bewertung melden
Antwort von Der Flaschengeist
06.11.2023
Hi,
es tut uns unheimlich leid, dass du länger auf deine Bestellung warten musst!
Leider kann es zur Verzögerung der Bestellungen kommen, da es derzeit ein Problem in der Lieferkette gibt. Das Problem ist allerdings in 2 Tagen behoben, sodass alle Bestellungen wie gewohnt zugestellt werden. Bei Fragen kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden!
Liebe Grüße,
Dein Flaschengeist-Team
27.04.2023
Verifizierte Bewertung
Grauenvolle Abwicklung. Rechnung kommt vor der Ware und nach 2 Wochen immer noch keine Lampe erhalten. Support reagiert nicht auf Nachrichten. Geld abgebucht und man kann gucken wo man sich das wieder her holt.
Ganz klar - nicht zu empfehlen!!
Bewertung melden
14.04.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit ist nichts
Bestellung ist auch nach 8 Werktagen noch nicht eingetroffen. Rechnung hat es schon geschafft
Bewertung melden
12.12.2022
Verifizierte Bewertung
Angebot von Artikel der nicht hat keine Reaktion auf meine Mails
Bewertung melden
Antwort von Der Flaschengeist
13.12.2022
Hallo,
aufgrund der extrem hohen Nachfrage an Lampen, die in der Vorweihnachtszeit bestellt werden, kommen einzelne Bestellungen leider verspätet beim Käufer an. Wir haben dir schon eine Mail geschrieben! Schau gerne in deinem Postfach nach!
Liebe Grüße,
Dein Flaschengeist-Team
16.06.2023
Verifizierte Bewertung
Lampe funktioniert nicht
Habe die Lampe nach Anweisung zusammen gebaut leider funktioniert sie nicht
Bewertung melden
12.03.2023
Verifizierte Bewertung
Schlechter Artikel und keine Antwort vom Kundenservice
Bewertung melden
Antwort von Der Flaschengeist
31.03.2023
Hallo,
bitte sende uns eine E-Mail an unseren Support unter "support@derflaschengeist.de". Die Anliegen werden dort innerhalb von 24h Stunden bearbeitet!
Liebe Grüße,
Flaschengeist
28.03.2023
Verifizierte Bewertung
Nach 8 Tagen immer noch keine Ware erhalten
Bewertung melden
Antwort von Der Flaschengeist
31.03.2023
Hallo,
das ist natürlich ärgerlich. Leider können wir nicht beeinflussen, wann die Bestellung nach der Abgabe im Paketzentrum beim Kunden ankommt. Im System ist allerdings schon vermerkt, dass deine Bestellung auf dem Weg zu dir ist! :) Liebe Grüße, Dein Flaschengeist-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.