Der Flaschengeist- Logo - Bewertungen

Der Flaschengeist

139 Bewertungen in den letzten 12 Monaten268 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

ungültig

Der Flaschengeist ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei Der Flaschengeist sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

16.07.2023
"IM ASBACH URALT IST DER GEIST DES WEINES" . Die ältere Generation kennt wahrscheinlich noch diesen Satz aus der Fernsehwerbung. Als ich auf der Homepage von www.derflaschengeist.de die ASBACH Lampe sah musste ich sie sofort bestellen. Ich bin überwältigt. Die Lampe sieht einfach geil aus. Erst nach meiner Bestellung sah ich dass das Leuchtmittel auch in farbig gab. Egal. Ich hatte noch ein farbiges Leuchtmittel zuhause. Auf den Fotos habt ihr ein paar Eindrücke davon. Die Lieferzeit war länger wie auf der Homepage versprochen, egal, die Wartezeit hat sich gelohnt.
MN
Michael N.
Oberursel Taunus

02.02.2024
Der angegebene Versand innerhalb von 2-4 Werktagen wurde bei mir nicht erfüllt. Ich warte jetzt bereits schon zwei Wochen auf meine Ware. Es gab keine Mail mit einer Info, dass sich die Ware verspätet o.ä. Erst nachdem ich selber nach 1 1/2 Wochen nach der Bestellbestätigung eine Mail geschrieben und mich nach der Lieferzeit erkundigt habe, habe ich zwar zügig eine Antwort erhalten jedoch konnte man mir die Frage, ob die Ware in einer Woche ankommen würde, nicht beantworten. In der Mail hieß es aber, dass die Ware wohl bereits vor Ort im Unternehmen wäre. Bisher (eine Woche nach der Anfrage) habe ich aber noch keine Versandbestätigung erhalten. Die Lampe sollte ein Geburtstagsgeschenk werden. Das Geld wurde natürlich schon von meinem Konto eingezogen. Zu der Ware kann ich also noch nichts sagen. Bisher bin ich aber sehr unzufrieden mit dem Anbieter.

Bewertungen für Der Flaschengeist

18.03.2024
Lieferung ist nicht in 2-3 Tagen sondern nach 2 Wochen erfolgt und auf Kontaktversuche über Email oder Instagram wurde nicht eingegangen. Produkt war top aber Lieferung war Katastrophal.
13.02.2024
Der Versand hat deutlich länger gebraucht als angegeben und der Kundenservice reagiert nicht auf eine Email. Ansonsten ist der Artikel schön und wie erwartet.
Produkt ist gut. Allerdings hatte ich eine längere Lieferverzögerung, was passieren kann und welche vom Support auch gut behandelt wurde. Mir wurde dann aus Kulanz zugesichert, einen Teilbetrag zurück erstattet zu bekommen - auch das sehr vorbildlich! Leider hat man sich dann dazu bis heute, auch nach Rückfrage, nicht mehr gemeldet.

Schöne Lampe aber Lieferung dauert ewig & keine Kommunikation

Angegeben war eine Lieferzeit von 3-4 Werktagen, angekommen ist die Lampe erst nach 3 Wochen. Auf Rückfragen bezüglich der Lieferzeit kam keinerlei Rückmeldung, obwohl dies so auf der Webseite und in den E-Mails behauptet wird. Die Lampe an sich ist wirklich schön und hochwertig verarbeitet.

Der Support funktioniert nur sehr langsam

Der Support funktioniert nur sehr langsam. Hab die Falsche Lampe bekommen,direkt reklamiert und es dauerte 6tage,bis ich eine Rückantwort bekam. Man würde mir bei der nächsten Bestellung 10€ gutschreiben. Auf die Frage,wie wir das denn dann regeln wollen,da ich tatsächlich noch eine Lampe kaufen wollte, kommt seit Tagen wieder nix. Stattdessen nur die offizielle Email,dass man ab Freitag ne Preiserhöhung im shop vornimmt. Bin ein wenig genervt und werde glaub ich nicht nochmal bestellen. Am Produkt liegt es aber nicht. Die Lampe ist wirklich gut gemacht. Nur der Kundenservice ist ausbaufähig
11.11.2023
Leider dauert die Lieferung sehr lange, obwohl damit geworben wird das alles Auf Lager ist. Selbst 3 Tage nach dem man die Email bekommen hat das die Lieferung sich aus materialmangel verzögert, sieht man noch Werbung das Alles Vorrätig im Lager liegt und man ganz schnell seine Ware bekommt. Leider nicht sehr ehrlich.
10.11.2023

Bestellung noch nicht da

Leider warte ich weiterhin noch auf meine Bestellung. Gefallen tun mir die verschiedenen Flaschen aus denen man sich seine auswählen kann
20.05.2023