"IM ASBACH URALT IST DER GEIST DES WEINES" . Die ältere Generation kennt wahrscheinlich noch diesen Satz aus der Fernsehwerbung. Als ich auf der Homepage von www.derflaschengeist.de die ASBACH Lampe sah musste ich sie sofort bestellen. Ich bin überwältigt. Die Lampe sieht einfach geil aus. Erst nach meiner Bestellung sah ich dass das Leuchtmittel auch in farbig gab. Egal. Ich hatte noch ein farbiges Leuchtmittel zuhause. Auf den Fotos habt ihr ein paar Eindrücke davon. Die Lieferzeit war länger wie auf der Homepage versprochen, egal, die Wartezeit hat sich gelohnt.
Leider dauert die Lieferung sehr lange, obwohl damit geworben wird das alles Auf Lager ist.
Selbst 3 Tage nach dem man die Email bekommen hat das die Lieferung sich aus materialmangel verzögert, sieht man noch Werbung das Alles Vorrätig im Lager liegt und man ganz schnell seine Ware bekommt.
Leider nicht sehr ehrlich.
Bewertung melden
10.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung noch nicht da
Leider warte ich weiterhin noch auf meine Bestellung.
Gefallen tun mir die verschiedenen Flaschen aus denen man sich seine auswählen kann
Bewertung melden
22.03.2023
Verifizierte Bewertung
50/50
Die Verarbeitung der Flasche könnte besser sein. Das Etikett ist sehr verschmutz und abgegriffen, könnte auch schöner sein.
Bewertung melden
Antwort von Der Flaschengeist
31.03.2023
Hallo,
das sollte so nicht sein! Normalerweise unterliegt jede unserer Lampen vor dem Versand einer Qualitätskontrolle. Du kannst deine Lampe gerne jederzeit bei uns austauschen. Melde dich dafür gerne unter "support@derflaschengeist.de"
Liebe Grüße,
Dein Flaschengeist-Team
26.04.2023
Verifizierte Bewertung
Lampe sieht gut aus, aber der Versand hat leider sehr sehr lange gedauert, obwohl 2-3 Werktage abgegeben waren
Bewertung melden
10.01.2023
Verifizierte Bewertung
Die Fassung der Lampe ist schief in dem Korken, deshalb ist der Lampenschirm schief
Bewertung melden
29.03.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung noch nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von Der Flaschengeist
31.03.2023
Hallo Sebastian, das ist natürlich ärgerlich. Leider können wir nicht beeinflussen, wann die Bestellung nach der Abgabe im Paketzentrum beim Kunden ankommt. Im System ist allerdings schon vermerkt, dass deine Bestellung auf dem Weg zu dir ist! :)
Liebe Grüße,
Dein Flaschengeist-Team
11.03.2023
Verifizierte Bewertung
Service hat noch Luft noch oben.
Bewertung melden
Antwort von Der Flaschengeist
31.03.2023
Hallo,
unser Support kümmert sich innerhalb von 24 Stunden um dein Problem. Der Support ist unter "support@derflaschengeist.de" erreichbar!
Liebe Grüße,
Flaschengeist
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.