besterkaffee.de- Logo - Bewertungen

besterkaffee.de
Bewertungen:

421 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.167 Bewertungen insgesamt  

4,93
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 08.11.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
besterkaffee.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

12.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles Bestens , sehr gutes Kundenservice und vor allem beim problemen . Danke ... Trotzden ein Stern Abzug für die Versandkosten.. Denn so ein Kleines Paket kann mann auch etwas Günstige Versenden. Trotzdem Danke

Relevanteste negative Bewertung

07.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Anderen Paketdienst, denn Ihr derzeitiger stellt den Kaffee-Automaten für jeden Freiburger und Gäste zugänglich im Briefkasten Vorraum ab ohne Abstellgenehmigung!
RD
Rosa D.
Erfurt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für besterkaffee.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
RD
Rosa D.
Erfurt
07.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Anderen Paketdienst, denn Ihr derzeitiger stellt den Kaffee-Automaten für jeden Freiburger und Gäste zugänglich im Briefkasten Vorraum ab ohne Abstellgenehmigung!
Bewertung melden
Antwort von besterkaffee.de
08.07.2023
Wir möchten uns natürlich in aller Form für die Unannehmlichkeiten und die Unfähigkeit des DHL bezüglich der Nichtzustellung Ihrer Bestellung entschuldigen. Leider können wir dabei die Zustellung vor Ort als Händler nicht beeinflussen, denn die Paketfahrer unterstehen dem DHL. Sie haben von uns einen klaren Lieferauftrag, dieser besagt die Lieferung direkt zum Kunden. Warum dies allerdings in Ihrem Fall nicht erfolgt ist, entzieht sich leider unserer Kenntnis. Dennoch werden wir, Ihr Einverständnis vorausgesetzt, die Beschwerde nochmals an den DHL weiterreichen. Somit sollte in Zukunft gewährleistet sein, dass so etwas nicht mehr vorkommt.
US
Ute S.
Dresden
23.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von besterkaffee.de
24.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unsere Leistung zu bewerten. Gern hätten wir uns eine positivere "4-5 Sterne" Rückmeldung gewünscht. Daher freuen wir uns, wenn Sie uns mitteilen, was Sie eventuell gestört hat - denn nur so können wir uns in Zukunft verbessern. Über einen konkreten Hinweis an unsere Kontakt-Mail wären wir dankbar, alternativ kontaktieren Sie uns nach den Feiertagen gern per Telefon.