Akkuman.de | Akku Shop- Logo - Bewertungen

Akkuman.de | Akku Shop

3.300 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.670 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.09.2016
Akkuman.de | Akku Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.08.2023
Sehr großes Sortiment an Batterien, auch die gewünschten "Lithium 3,6V Batterie ER14250 1/2 AA ER 14250" werden angeboten, mit einer kundenfreundlichen Preisgestaltung. Zusätzlich eine schnelle Lieferung.

21.04.2024
Eigentlich hätte ich ihm gar keinen Stern gegeben. Nach einer Woche nach der Bestellung, ohne dass ich irgendeine Information über den Status der Bestellung erhielt, fragte ich nach, was los sei, und mir wurde trocken mitgeteilt, dass es ein Problem gäbe, die Bestellung aber in der folgenden Woche ausgeliefert werden würde. Nach einer weiteren Woche des Wartens, ohne dass mir irgendetwas mitgeteilt wurde, schicke ich noch eine E-Mail und frage nochmal nach, was mit der Bestellung geschieht. Die gleiche trockene und unprofessionelle Antwort, dass es noch 4 Wochen dauern wird. Ich bestelle nie wieder hier. Diesen Leuten muss man die Zunge rausstrecken, damit sie einem sagen, was los ist. Null Interesse von ihrer Seite.

Bewertungen für Akkuman.de | Akku Shop

Top Ware und schnelle Lieferung
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Ware zufrieden sind und dass die Lieferung schnell bei Ihnen angekommen ist. Bei AKKUman.de bemühen wir uns stets darum, hochwertige Produkte anzubieten und Bestellungen so rasch wie möglich zu versenden. Wenn Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in AKKUman.de! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von AKKUman.de
05.05.2024
Alles bestens, schnelle Liefrung
06.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden waren. Bei AKKUman.de ist es unser Ziel, einen erstklassigen Service anzubieten, und es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen in AKKUman.de und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von AKKUman.de

Perfekt gelaufen

Schnelle Lieferung, guter Preis
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung und dem guten Preis zufrieden waren. Bei AKKUman.de setzen wir alles daran, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten und diese schnellstmöglich zu liefern. Wenn Sie in Zukunft weitere Batteriebedürfnisse haben oder Fragen zu unseren Produkten haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in AKKUman.de!
05.05.2024

Schnelle Lieferung Top artike

Schnelle Lieferung Top Artikel
06.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden waren und unsere Artikel als Top bewerten. Bei AKKUman.de ist es unser Ziel, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte schnell und zuverlässig zuzustellen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in AKKUman.de! Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von AKKUman.de
HB
Hans B.
Süddeutschland
13.05.2024
Gute Ware, schnelle Lieferung!
14.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Ware zufrieden sind und dass die Lieferung schnell erfolgt ist. Bei AKKUman.de ist es unser Ziel, hochwertige Produkte anzubieten und eine schnelle Lieferung zu gewährleisten, und es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in AKKUman.de! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von AKKUman.de
Es hat alles super geklappt 👍
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass alles super geklappt hat. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel. Wenn Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in AKKUman.de! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von AKKUman.de
16.05.2024
Alles super. Gerne wieder :)
17.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind und dass alles super gelaufen ist. Bei AKKUman.de bemühen wir uns stets, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als unseren Kunden begrüßen zu dürfen! Wenn Sie weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in AKKUman.de! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von AKKUman.de
16.05.2024
Einwandfreie Kaufabwicklung!
17.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass die Kaufabwicklung zu Ihrer Zufriedenheit verlief. Bei AKKUman.de ist es unser Ziel, Ihnen ein reibungsloses und angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Sollten Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in AKKUman.de! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von AKKUman.de
Matthias S.
Spangenberg
Alles Bestens. Gern wieder!
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Ihre Rückmeldung motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben, um Ihnen einen erstklassigen Service und qualitativ hochwertige Produkte zu bieten. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung und stehen Ihnen bei Fragen oder Anliegen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr AKKUman.de Team
Alles super gelaufen! Danke
Bestellung und Lieferung ok
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Bestellung und Lieferung zufrieden sind. Bei AKKUman.de legen wir großen Wert auf eine reibungslose Abwicklung und pünktliche Lieferung. Sollten Sie weitere Fragen haben oder Produkte benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in AKKUman.de! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von AKKUman.de
07.05.2024
Schnell und ohne Probleme 👍
08.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns schnell und reibungslos verlaufen ist. Bei AKKUman.de ist es unser Ziel, unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von AKKUman.de
04.05.2024
Schnelle Beratung infomativ
06.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Beratung zufrieden waren und die erhaltenen Informationen als hilfreich empfunden haben. Bei AKKUman.de ist es unser Ziel, unseren Kunden stets schnelle und informative Beratung zu bieten, um sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Lösung für Ihre Bedürfnisse finden. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei AKKUman.de begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von AKKUman.de
13.05.2024
Gibt nichts auszusetzen :)
14.05.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind und nichts auszusetzen haben. Wir bei AKKUman.de legen großen Wert darauf, unseren Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie in Zukunft Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in AKKUman.de! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von AKKUman.de
Gute kompetente Lieferung
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung zufrieden sind und unseren Service als kompetent empfunden haben. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir werden weiterhin daran arbeiten, Ihnen einen erstklassigen Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr AKKUman.de Team
15.05.2024
Alles top, Ware Sehr gut
07.05.2024
unkompliziert und schnell
08.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Serviceleistung zufrieden sind. Bei AKKUman.de setzen wir uns dafür ein, Ihren Einkauf so reibungslos und schnell wie möglich zu gestalten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von AKKUman.de
BP
Super schnelle Lieferung
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Liefergeschwindigkeit zufrieden sind. Kundenzufriedenheit hat bei uns oberste Priorität, und wir tun unser Bestes, um Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten und zu versenden. Wenn Sie in Zukunft weitere Batterien benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr AKKUman.de Team
PZ
Peter Z.
Leverkusen

Gute Ware, schnelle Lieferung

Sehr gute Kommunikation.
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Kommunikation zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Wenn Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in AKKUman.de! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von AKKUman.de
SW
Sabine W.
Rodewisch
11.05.2024
Superschnelle Lieferung!
13.05.2024
Das freut uns zu hören! Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind froh, dass Ihre Lieferung superschnell bei Ihnen angekommen ist. Bei AKKUman.de legen wir großen Wert darauf, unseren Kunden einen effizienten und zuverlässigen Lieferservice zu bieten, und es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in AKKUman.de! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von AKKUman.de