Akkuman.de | Akku Shop- Logo - Bewertungen

Akkuman.de | Akku Shop

3.295 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.527 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.09.2016
Akkuman.de | Akku Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.08.2023
Sehr großes Sortiment an Batterien, auch die gewünschten "Lithium 3,6V Batterie ER14250 1/2 AA ER 14250" werden angeboten, mit einer kundenfreundlichen Preisgestaltung. Zusätzlich eine schnelle Lieferung.

21.04.2024
Eigentlich hätte ich ihm gar keinen Stern gegeben. Nach einer Woche nach der Bestellung, ohne dass ich irgendeine Information über den Status der Bestellung erhielt, fragte ich nach, was los sei, und mir wurde trocken mitgeteilt, dass es ein Problem gäbe, die Bestellung aber in der folgenden Woche ausgeliefert werden würde. Nach einer weiteren Woche des Wartens, ohne dass mir irgendetwas mitgeteilt wurde, schicke ich noch eine E-Mail und frage nochmal nach, was mit der Bestellung geschieht. Die gleiche trockene und unprofessionelle Antwort, dass es noch 4 Wochen dauern wird. Ich bestelle nie wieder hier. Diesen Leuten muss man die Zunge rausstrecken, damit sie einem sagen, was los ist. Null Interesse von ihrer Seite.

Bewertungen für Akkuman.de | Akku Shop

HW
heike w.
baldham
27.08.2023
Habe die Lieferung noch nicht erhalten, bestellt habe ich vor 2 Wochen
29.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Lieferung noch nicht erhalten haben. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Gerne überprüfen wir den aktuellen Status Ihrer Bestellung und werden uns darum kümmern, dass Ihre Lieferung so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
28.08.2023
Man bekommt dort keinen ans Telefon um fragen beantwortet zu bekommen
29.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten hatten, jemanden telefonisch zu erreichen, um Ihre Fragen beantwortet zu bekommen. Wir bedauern eventuelle Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir arbeiten stetig daran, unseren Kundenservice zu verbessern, und Ihre Rückmeldung ist uns dabei sehr hilfreich.
11.10.2023
Es gab keine Informationen über die Lieferzeitverzögerung!
11.10.2023
Wir bedauern, dass es anscheinend Missverständnisse bezüglich der Lieferzeitverzögerung gegeben hat und dass Sie keine Informationen darüber erhalten haben. Das tut uns aufrichtig leid. Gerne möchten wir sicherstellen, dass Sie den bestmöglichen Service erhalten. Wenn Sie möchten, können Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice wenden, um die Details Ihrer Bestellung zu klären und einen gleichwertigen Ersatz zu besprechen. Wir sind bestrebt, das Problem zu lösen und sicherzustellen, dass Sie zufrieden sind. Wir entschuldigen uns erneut für eventuelle Unannehmlichkeiten und hoffen auf eine zufriedenstellende Lösung für Sie. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von AKKUman.de
JM
j m.
hirrlingen
26.08.2023
Akku sind zu kurz Habe geschrieben keine rückmeldung
29.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unseren Akkus. Es tut uns leid zu hören, dass die Akkus zu kurz waren. Wir arbeiten ständig daran, unsere Produkte zu verbessern, und werden Ihr Anliegen ernst nehmen, um zukünftige Verbesserungen in Betracht zu ziehen. Wenn Sie Probleme mit der Rückmeldung hatten, bedauern wir dies zutiefst und möchten sicherstellen, dass wir unseren Kunden den bestmöglichen Service bieten. Bitte zögern Sie nicht, unser Support-Team zu kontaktieren, um Ihre Anliegen zu besprechen. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr und hoffen, in Zukunft die Möglichkeit zu haben, Sie von unserer verbesserten Leistung zu überzeugen.