Natura VitalisBewertungen

zertifiziert seit: 28.04.2016
aktualisiert am: 24.09.2022
Natura Vitalis ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Natura Vitalis können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 100 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.04.2016
aktualisiert am: 24.09.2022

Bewertungen für Natura Vitalis

21.08.2022
Natura Vitalis ist die kompetente und starke Network company mit herausragenden Produkten und Dienstleistungen. Ersteres ist durch mehrere Produkt-Awards dokumentiert. Und nicht nur das. Die Produktqualität ist messbar, fühlbar, und vor allem auch erlebbar. Als Vertriebspartner steht mir ein verlässlicher und kompetenter Innendienst zur Verfügung. In dem firmeneigene Studio ist es jederzeit möglich, eigene Präsentationen abzudrehen. Es gehen mehrmals pro Woche Verkaufsshows in zukunftsweisendem Format für Partner und Kunden im Shop des Partners über den eigenen Kanal. Zweimal im im Monat sendet Natura Vitalis eine Frage- und Antwortstunde, live, mit einem kompetenten Heilpraktiker und Apotheker direkt in den Shop eines jeden Vertriebspartners. Jeder, ob Kunde oder Vertriebspartner hat die Möglichkeit, sich dort online kostenlos beraten zu lassen.

07.01.2022
Ich nehme schon längere Zeit Premium Multi Formula. Ich bin eigentlich sehr zufrieden, aber der Preis hat sich um 30% erhöht. Ich finde das schon Unverschämt und ist mit nichts zu rechtfertigen.

Bewertungen für Natura Vitalis

28.08.2022
Es gibt immer wieder Probleme um mit VISA bezahlen zu können, mehrmalige, dementsprechende Benachrichtigungen meinerseits blieben ohne Erfolg, leider. Überlege mir als langjähriger Kunde keine Waren mehr da zu bestellen! Bei allen anderen Händler hatte ich nie solche Probleme❗️
31.08.2022
Die Preise sind enorm hoch geworden schade würde mehr bestellen geht aber nicht!!!!!!
07.01.2022
29.12.2021
Schnelle Lieferung, gut verpackt, aber Versandkosten bei weit über 140€ Bestellwert geht überhaupt nicht!
03.10.2021
Produkte sind sehr gut aber viel zu teuer geworden!
10.03.2022
Die Wirkung ist in Ordnung; die Dosiergenauigkeit mit dieser einfachen Pipette lässt zu wünschen übrig. Daher nur drei Punkte!
13.11.2021
Leider lange Lieferzeit nach Österreich.
02.02.2022
Habe die Ware noch nicht bekommen
Antwort von Natura Vitalis
04.02.2022
Lieber Kunde, die Ware ist aktuell im Zielland eingetroffen und wir nun zugestellt. Die Lieferdetails können Sie gerne dem Sendungslink, welchen Sie von uns erhalten haben, entnehmen. Mit vitalen Grüßen, Ihr Natura Vitalis Team
25.08.2022
von A. W.