Natura VitalisBewertungen

zertifiziert seit: 28.04.2016
aktualisiert am: 27.09.2022
Natura Vitalis ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Natura Vitalis können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 100 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.04.2016
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für Natura Vitalis

21.08.2022
Natura Vitalis ist die kompetente und starke Network company mit herausragenden Produkten und Dienstleistungen. Ersteres ist durch mehrere Produkt-Awards dokumentiert. Und nicht nur das. Die Produktqualität ist messbar, fühlbar, und vor allem auch erlebbar. Als Vertriebspartner steht mir ein verlässlicher und kompetenter Innendienst zur Verfügung. In dem firmeneigene Studio ist es jederzeit möglich, eigene Präsentationen abzudrehen. Es gehen mehrmals pro Woche Verkaufsshows in zukunftsweisendem Format für Partner und Kunden im Shop des Partners über den eigenen Kanal. Zweimal im im Monat sendet Natura Vitalis eine Frage- und Antwortstunde, live, mit einem kompetenten Heilpraktiker und Apotheker direkt in den Shop eines jeden Vertriebspartners. Jeder, ob Kunde oder Vertriebspartner hat die Möglichkeit, sich dort online kostenlos beraten zu lassen.

07.01.2022
Ich nehme schon längere Zeit Premium Multi Formula. Ich bin eigentlich sehr zufrieden, aber der Preis hat sich um 30% erhöht. Ich finde das schon Unverschämt und ist mit nichts zu rechtfertigen.

Bewertungen für Natura Vitalis

13.09.2022
Ich hatte 3 mal Arthrospira bestellt, leider wurde nicht angezeigt, dass das Mindesthaltbarkeitsdatum schon 12/2022 ist.
06.09.2022
Produkte sind super, der Preis hindert mich daran nur ausschließlich bei Naturavitalis einzukaufen.
Mein Mann hatAthrose im Knie,durch die Spiroletten ist alles viel besser geworden.
So wie bestellt, auch bekommen. Schnell und zu verlässlich
29.08.2022
alles Bestens vielen Dank.
Kundenservice ist super
14.09.2022
08.09.2022
14.08.2022
Produkt gut, Verschleierung des Preises durch geringeres Gewicht.
Ratenzahlung oder Rechnungskauf anbieten
24.08.2022
schnell und zuverlässig.
05.04.2022
Produkte sind top, Preise trotz Nachlass zu teuer. Zu QVC-Zeiten ging das besser. Alternative im Netz nach Verkäufern suchen die auch NV vertreiben. :)
25.03.2022
Die Produkte sind top. Die Preise nach Änderung der Vertriebswege, naja. Nur noch als Sonderangebote bezahlbar.
16.01.2022
Schnelle und einbahnfreie Lieferungen, leider immer noch nicht möglich von Luxemburg aus mit VISA bezahlen zu können. Der Aufwand, Überweisungen per Post jeweils zu tätigen, bedeutet für mich jeweils zusätzliche Gebühren.