Natura VitalisBewertungen

zertifiziert seit: 28.04.2016
aktualisiert am: 06.10.2022
Natura Vitalis ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Natura Vitalis können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 100 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.04.2016
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für Natura Vitalis

21.08.2022
Natura Vitalis ist die kompetente und starke Network company mit herausragenden Produkten und Dienstleistungen. Ersteres ist durch mehrere Produkt-Awards dokumentiert. Und nicht nur das. Die Produktqualität ist messbar, fühlbar, und vor allem auch erlebbar. Als Vertriebspartner steht mir ein verlässlicher und kompetenter Innendienst zur Verfügung. In dem firmeneigene Studio ist es jederzeit möglich, eigene Präsentationen abzudrehen. Es gehen mehrmals pro Woche Verkaufsshows in zukunftsweisendem Format für Partner und Kunden im Shop des Partners über den eigenen Kanal. Zweimal im im Monat sendet Natura Vitalis eine Frage- und Antwortstunde, live, mit einem kompetenten Heilpraktiker und Apotheker direkt in den Shop eines jeden Vertriebspartners. Jeder, ob Kunde oder Vertriebspartner hat die Möglichkeit, sich dort online kostenlos beraten zu lassen.

07.01.2022
Ich nehme schon längere Zeit Premium Multi Formula. Ich bin eigentlich sehr zufrieden, aber der Preis hat sich um 30% erhöht. Ich finde das schon Unverschämt und ist mit nichts zu rechtfertigen.

Bewertungen für Natura Vitalis

Mir geht es bestens mit den Produkten von Natura Vitalis; auch mit 70+ kann ich problemlos auf eine Haushaltsleiter steigen, Treppen sowieso. Die hochdosierten Produkte in Verbindung mit den richtigen Inhaltsstoffen erzielen für jede Herausforderung ihre Wirksamkeit. Prävention und Regelmäßigkeit halte ich für besonders wichtig. Die Moderator*Innen vermitteln uns Kunden ihre sehr guten Kenntnisse der einzelnen Produkte und deren Wirksamkeit und Anwendung. Herzlichen Dank an alle!!
18.09.2022
Ich bin schon seit vielen Jahren zufriedener Kunde bei Natura Vitalis. Angefangen hat es mit Spiruletten, dann habe ich nach und nach immer mehr Produkte ausprobiert. Ich bin sehr zufrieden. Besonders hervorzuheben sind die absolute Spitzenqualität und der hervorragende Service. Ich fühle mich wohl mit Natura Vitalis. Wenn ich mal eine Frage habe, rufe ich einfach dort an und werde stets zuvorkommend und freundlich bedient.
Unkomplizierter Bestellvorgang - auch telefonisch! Extrem freundliches Team. Schnelle Bestellabwicklung, sofortiger Versand und kurze Laufzeiten, sind einige "Highlights" dieses hervorragenden Unternehmens. Hier hat "made in Germany" noch einen tieferen Sinn. Euer Fan - Manfred
19.09.2022
Absolut zuverlässiges Unternehmen. Bestellungen, werden oft schon am folgenden Tag zugestellt! Extrem freundlicher, gut erreichbarer Service. Was will man mehr? - außer hochwertige Produkte, die ohnehin obligatorisch sind bei Natura Vitalis®
14.09.2022
Alles super! Ich bin nach wie vor mehr als zufrieden; mein persönliches Wohlbefinden bestätig mir immer wieder, wie gut mir die Produkte von Natura Vitalis tun. Ich bin einfach begeistert! Herzlichen Dank!
14.09.2022
Alle Produkte die Ich bis jetzt benutze sind in ihrer Wirkung das was man erwartet.Bi schon seit Jahren überzeugt und empfehle es weiter.
Bester Collagen Lift Drink, Ergebnis nach 7 Tagen deutlich Sichbar im Gesicht. Und schmeckt lecker, mein neues Lieblingsprodukt. Danke!
09.09.2022
Sehr schnelle Lieferung sowie sehr gute Qualität. Natura Vitalis ist zu 100 Prozent weiter zu empfehlen. Jederzeit gerne wieder.
11.09.2022
Die Produke (für mich und Freunde) Keto 28 ...mega einfache Gewichtsabnahme und Collagen Lift-Drink super Hautverbesserung.
22.09.2022
Ein gutes seriöses Unternehmen. Beste Produkte, tolle Preise, schnelle Lieferung und jederzeit einen Ansprechpartner
Wie schon so oft.....tolle Produkte. Immer mehr Freunde von mir möchten gerne Produkte von Natura Vitalis.
11.09.2022
Professionell, schnell und hilfsbereit. Ausgezeichnete Produkte! Sehr empfehlenswert!
19.09.2022
Super Service- Beratung -Sofortlieferung - Preis und Leistung echt stark !
13.09.2022
Schnelle und einfache Abwicklung. Produktwirkung wird gerade erprobt :)
21.09.2022
Ware wurde pünktlich und wie beschrieben geliefert. Keine Probleme
Sehr gute Produkte, aber leider sehr, sehr, sehr teuer geworden!
21.09.2022
Zu allen Angeboten/Produkten gibt es ausführliche Beschreibungen.
die gute Qualität und den Service, besonders die "Sprechstunde"
Einfach nur super....Abwiklung und Lieferung schnell und Gut.
Immer schnelle und exakte Lieferung.Alles in Ordnung.