Hama Online-Shop- Logo - Bewertungen

Hama Online-Shop

787 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.507 Bewertungen insgesamt

Wäre wie bestellt. Alles OK - gerne bei Bedarf wieder. DPD als Versanddienstleister geht gar nicht! Am Versandtag Zustellung in 1 bis 2 Werktagen zugesagt. Nicht realisiert. Sendungsverfolgung nur mit schleppendem Fortschritt. Letzte Info vom 03.05.24 gg. 3.30 Uhr aus Lehrte. Heute morgen gg. 6.30 Uhr dann in Lübeck und schon in Zustellung gg. 12.30 Uhr. Kann ich mit solchen Infos irgendwie planen? Habe ich noch nie erlebt, solches Chaos. Mein Tipp: Billig ist meistens schlecht und unzuverlässig. Wechselt zu DHL, die waren auch schon letzte Liga, haben sich aber nach meiner Erfahrung echt gemausert.

21.09.2023
Der Bestellprozess war sehr gut. Da gibt es nichts zu kritisieren. Die Lieferung mit dpd dagegen eine ganz schlechte Leistung. Man konnte beim Tracking nachvollziehen, wo sich der Artikel befand, es ist unerklärlich, Warum nach der Übergabe an den Dienst ganze drei Arbeitstage vergehen mussten, damit es überhaupt weiter geht in die nächste Station. Insgesamt hat es ganze sieben Werktage gedauert, bis der vom Werk bereits übergebene Artikel dann angekommen war. Immerhin war er dann auch am Ziel. Na ja. Das kenne ich aber anders und besser.
CL

Bewertungen für Hama Online-Shop

20.05.2024
Ging sehr schnell
Antwort von Hama Online-Shop
Guten Tag, vielen Dank für das positive Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass alles wie geplant funktioniert hat. Viele Grüße, Ihr Team vom Hama Onlineshop
HG
Hartmut G.
Obersulm
24.05.2024
Top Qualität!
Antwort von Hama Online-Shop
Guten Tag, es freut uns sehr zu lesen, dass Sie zufrieden mit uns und unserer Qualität sind. Wir hoffen sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Team vom Hama Onlineshop
RK
Renate K.
Velbert
20.05.2024
Alles super
Antwort von Hama Online-Shop
Guten Tag, herzlichen Dank für die positive Bewertung. Viele Grüße, Ihr Team vom Hama Onlineshop
Alles ok,
RS