Hama Online-Shop- Logo - Bewertungen

Hama Online-Shop

787 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.507 Bewertungen insgesamt

Wäre wie bestellt. Alles OK - gerne bei Bedarf wieder. DPD als Versanddienstleister geht gar nicht! Am Versandtag Zustellung in 1 bis 2 Werktagen zugesagt. Nicht realisiert. Sendungsverfolgung nur mit schleppendem Fortschritt. Letzte Info vom 03.05.24 gg. 3.30 Uhr aus Lehrte. Heute morgen gg. 6.30 Uhr dann in Lübeck und schon in Zustellung gg. 12.30 Uhr. Kann ich mit solchen Infos irgendwie planen? Habe ich noch nie erlebt, solches Chaos. Mein Tipp: Billig ist meistens schlecht und unzuverlässig. Wechselt zu DHL, die waren auch schon letzte Liga, haben sich aber nach meiner Erfahrung echt gemausert.

21.09.2023
Der Bestellprozess war sehr gut. Da gibt es nichts zu kritisieren. Die Lieferung mit dpd dagegen eine ganz schlechte Leistung. Man konnte beim Tracking nachvollziehen, wo sich der Artikel befand, es ist unerklärlich, Warum nach der Übergabe an den Dienst ganze drei Arbeitstage vergehen mussten, damit es überhaupt weiter geht in die nächste Station. Insgesamt hat es ganze sieben Werktage gedauert, bis der vom Werk bereits übergebene Artikel dann angekommen war. Immerhin war er dann auch am Ziel. Na ja. Das kenne ich aber anders und besser.
CL

Bewertungen für Hama Online-Shop

WN
17.04.2024

Schnell laden!

Sehr schnelle und zuverlässige Lieferung. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Schnellladegerät macht genau das, was es soll: Schnell laden! Danke und gerne wieder!
25.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für die großartige Bewertung und das nette Feedback! Wir sind begeistert, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten und hoffen, dass Sie auch weiterhin eine tolle Zeit mit unserem Produkt haben. Viele Grüße Ihr Team vom Hama Onlineshop
UF
Ursula F.
nahe Köln
15.05.2024

Bluetooth Lautsprecher Twin 3.0

Bestellte Ware ist top, war sehr gut in einem stabilen Karton verpackt. Versand war zügig, nur DPD schmeckte vor sich hin.
Antwort von Hama Online-Shop
Guten Tag, wir legen großen Wert darauf, dass unsere Produkte sicher und gut verpackt bei unseren Kunden ankommen. Vielen Dank für Ihr positives Feedback und viel Freude mit Ihrer bestellten Ware. Viele Grüße, Ihr Team vom Hama Onlineshop
JS
Jan S.
Jüchen
18.04.2024
Schnelle Lieferung, guter Support ( telefonisch ). Auch eine mögliche Rückgabe wäre einfach gewesen. So soll es sein
25.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Bestellabwicklung und unserem Kundenservice zufrieden sind. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihre Erfahrungen mit uns zu teilen - wir wissen das sehr zu schätzen! Viele Grüße, Ihr Team vom Hama Onlineshop
PP
Peter P.
Marschacht
12.05.2024
Ein Gewinde am Erdspieß war leider defekt. Aber sonst super Qualität der Strahler. Lieferung recht zügig.
13.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass bei Ihrem bestellten Produkt etwas defekt ist. Wir sind sehr bemüht, unseren Kunden das bestmögliche Bestellerlebnis zu bieten. Deshalb bitten wir Sie uns direkt zu kontaktieren, wenn Sie den Strahler reklamieren möchten. Viele Grüße Ihr Team vom Hama Onlineshop
29.04.2024
Uebersichtliche App, schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben, einfache Anbringung auf dem Display
13.05.2024
Guten Tag, wir wissen die netten Worte sehr zu schätzen und sind froh zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung in unserem Onlineshop gemacht haben! Wir bemühen uns, nur die besten Produkte und den besten Service zu bieten, und freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr Team vom Hama Onlineshop
AU
Astrid U.
Kelkheim
12.05.2024
Es lief alles reibungslos und zeitnah: Bestellung im Shop, Lieferung, Verpackung, Ware wie erwartet.
13.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für die großartige 5 Sterne Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit unserem Produkt. Viele Grüße Ihr Team vom Hama Onlineshop
HK
HJ K.
Allgäu
14.05.2024
Außergewöhnliche gute Produktberatung durch Herrn Peter Quecke - schnelle Lieferung
Antwort von Hama Online-Shop
Guten Tag, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut mich zu hören, dass Sie mit unserer Produktberatung zufrieden waren und die schnelle Lieferung geschätzt haben. Viele Grüße, Ihr Team vom Hama Onlineshop
06.05.2024

Alles bestens.

Einfache und schnelle Bestellung/Lieferung. Produkt hat eine sehr gute Qualität.
13.05.2024
Guten Tag, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein paar nette Worte zu hinterlassen. Wir schätzen das Feedback sehr und freuen uns, dass Sie zufrieden mit unserem Service und der Qualität unserer Produkte sind. Viele Grüße Ihr Team vom Hama Onlineshop
18.04.2024
Alles super geklappt. Sehr schnelle Lieferung. Kann man nur empfehlen.
25.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für das positive Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass alles wie geplant funktioniert hat. Bei uns steht die Kundenzufriedenheit an erster Stelle und wir wollen sicherstellen, dass jeder ein angenehmes Einkaufserlebnis bei uns hat. Viele Grüße, Ihr Team vom Hama Onlineshop
UF
U. F.
Garbsen
15.05.2024
Schnell geliefert, gute Kommunikation bei akzeptabel Preisen
Antwort von Hama Online-Shop
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der guten Kommunikation zufrieden sind. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle und es freut uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Viele Grüße, Ihr Team vom Hama Onlineshop
Marion S.
13.05.2024
Besser geht's nicht. Habe Ware noch nie so schnell bekommen.
13.05.2024
Guten Tag, es freut uns sehr zu lesen, dass Sie so zufrieden sind! Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr Team vom Hama Onlineshop
07.05.2024
Schneller Versand und gewohnt gute Qualität. Alles super!!!!
13.05.2024
Guten Tag, danke, für die positive Bewertung! Wir wünschen eine tolle Zeit mit dem bestellen Produkt. Viele Grüße Ihr Team vom Hama Onlineshop
19.04.2024
Schnelle Lieferung der Bestellten Ware u. Qualität dieser.
25.04.2024
Guten Tag, es freut uns zu lesen, dass Sie zufrieden mit der Qualität und auch der Bestellabwicklung sind! Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Team vom Hama Onlineshop
PK
Peter K.
Mertingen

Schnelle Zeitgenaue Lieferung

Schnelle Lieferung, hält das was es verspricht (Produkt )
Antwort von Hama Online-Shop
Guten Tag, wir freuen uns, dass die Lieferung schnell bei Ihnen angekommen ist und das Produkt hält, was es verspricht. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und es ist schön zu hören, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr Team vom Hama Onlineshop
06.05.2024
Einfacher Bestellverlauf. Sehr schnelle Lieferung.
13.05.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr Vertrauen! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Onlineshop zufrieden sind, und wir wünschen weiterhin viel Spaß mit unserem Hama Artikel! Viele Grüße Ihr Team vom Hama Onlineshop
MT
Michéle T.
Aschaffenburg
29.04.2024
Alles top. Passt perfekt und die Dualität ist super
13.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für das positive Feedback! Wir bemühen uns sehr, super Produkte zu fairen Preisen und mit schnellen Lieferzeiten anzubieten. Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben, und schätzen die positive Bewertung sehr. Viele Grüße, Ihr Team vom Hama Onlineshop
18.04.2024
Hama ist absolut zuverlässig - auch bei Retouren.
25.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für die super Bewertung und das nette Feedback! Viele Grüße, Ihr Team vom Hama Onlineshop
DS
Dieter S.
Würselen
14.05.2024
Bestellung absolut zur Zufriedenheit abgelaufen
Antwort von Hama Online-Shop
Guten Tag, es freut uns sehr zu hören, dass Sie absolut zufrieden mit unserer Bestellabwicklung und unserem Kundenservice sind. Wenn Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihr positives Feedback und viel Freude mit Ihrer Bestellung! Viele Grüße, Ihr Team vom Hama Onlineshop
28.04.2024
Alles bestens, kann ich gerne empfehlen.
13.05.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das nette Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind und wünschen Ihnen auch weiterhin eine tolle Zeit mit unserem Produkt. Viele Grüße, Ihr Team vom Hama Onlineshop
JG
J. G.
Münster
17.04.2024
Top, sehr schnell geliefert und top Ware
25.04.2024
Guten Tag, es freut uns zu wissen, dass unsere Lieferzeiten Ihren Erwartungen entsprochen haben. Viele Grüße Ihr Team vom Hama Onlineshop