Hama Online-Shop- Logo - Bewertungen

Hama Online-Shop

732 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.394 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.11.2021
Hama Online-Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.06.2023
Ich habe nach einem Ersatz für eine Defekte Lampe (Bulb Mimoodz) gesucht. Obwohl Lampen nicht zum Bereich des Kollegen gehören, hat er sich sehr viel Mühe gegeben, das Nachfolgemodell bzw. eine Äquivalent Lampe für mich zu finden und hat mir eine empfohlen, die ich Online bestellt und schnell geliefert bekommen habe. Auch wenn ich dafür etwas mehr bezahlen musste, als z.B. bei Amazon, werde ich in Zukunft immer erst versuchen, den Artikel direkt von Hama zu kaufen. Einen herzlichen Dank, insbesondere an meinen 'Berater', für den tollen Service!

21.09.2023
Der Bestellprozess war sehr gut. Da gibt es nichts zu kritisieren. Die Lieferung mit dpd dagegen eine ganz schlechte Leistung. Man konnte beim Tracking nachvollziehen, wo sich der Artikel befand, es ist unerklärlich, Warum nach der Übergabe an den Dienst ganze drei Arbeitstage vergehen mussten, damit es überhaupt weiter geht in die nächste Station. Insgesamt hat es ganze sieben Werktage gedauert, bis der vom Werk bereits übergebene Artikel dann angekommen war. Immerhin war er dann auch am Ziel. Na ja. Das kenne ich aber anders und besser.
CL

Bewertungen für Hama Online-Shop

13.02.2024

Enttäuschend

Ich habe weinen Wecker von Hama bestellt, da ich von der Qualität des Weckers den ich schon besitze sehr begeistert war und der Wecker in Deutschland hergestellt wurde. Das Produkt was bei mir ankam sah aus wie in China hergestellt und ist es auch. Billiges Aussehen und keine hochwertige Qualität.
14.02.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind. Wir sind sehr bemüht, unseren Kunden das bestmöglichste Bestellerlebnis zu bieten. Deshalb bitten wir Sie uns direkt zu kontaktieren, wenn Sie den Wecker reklamieren möchten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hama Onlineshop
12.01.2024

Technischer Fehler im Bestellvorgang

Der erste Bestellvorgang wurde nach Bezahlung durch hama abgebrochen, der Kaufpreis ist noch nicht erstattet. Der 2. Versuch und die Lieferung gehen in Ordnung.
Antwort von Hama Online-Shop
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass der Bestellvorgang nicht optimal funktionierte. Wir sind sehr bemüht, unseren Kunden immer den bestmöglichste Service zu bieten. Deshalb haben wir Sie per E-Mail kontaktiert um das Problem zu beheben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hama Onlineshop
27.09.2023

Versand korrekt und schnell, Qualität unterirdisch

Versand korrekt und schnell. Qualität mangelhaft. Nach 2 Monaten total verschlissen. Schlechter als der VORGÄNGER VON hAMA NACH % jAHREN
28.09.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen die entstandenen Unannehmlichkeiten und bedauern sehr, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind. Wir sind sehr bemüht, unseren Kunden das bestmöglichste Bestellerlebnis zu bieten. Deshalb haben wir Sie per E-Mail kontaktiert und würden uns über eine Antwort sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hama Onlineshop
WS
Walter S.
Staufen
27.08.2023
Der bestellte Eingabestift funktionierte nur ein Tag, dann habe ich ihn zurückgeschickt.
30.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass der bestellte Eingabestift nicht funktioniert. Wir haben Ihre Reklamationsmail erhalten und diese umgehend bearbeitet. Wir möchten uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass wir Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anbieten konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hama Onlineshop
05.08.2023
Falsche Info, Artikel war nicht mehr verfügbar.
07.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und möchten sicherstellen, dass unsere Kunden mit ihren Einkäufen zufrieden sind. Es tut uns leid zu hören, dass ihr bestellter Artikel nicht mehr lieferbar war und wir verstehen, dass dies nicht zufriedenstellend ist. Wir werden weiterhin unser Bestes geben, dass all unsere Produkte in unserem Onlineshop auch verfügbar sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hama Onlineshop
05.09.2023
Keine gebrochenen dvd hüllen verschicken
08.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die DVD Hüllen beschädigt bei Ihnen angeliefert wurden. Gerne möchten wir mit Ihnen noch einmal in Kontakt treten, um Ihnen eine passende Lösung anbieten zu können. Hierfür haben wir Sie per E-Mail kontaktiert und würden uns sehr über eine Antwort freuen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hama Onlineshop
12.08.2023
14.08.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihre Bestellung überprüft und können leider nicht nachvollziehen, weshalb Sie mit ihrer Bestellung in unserem Onlineshop nicht vollkommen zufrieden sind. Gerne können Sie uns kontaktieren um eine passende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hama Onlineshop
28.05.2023
30.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass der bestellte Bilderrahmen auf dem Transportweg beschädigt wurde. Wir haben Ihre Reklamationsmail erhalten und diese umgehend bearbeitet. Eine Ersatzlieferung ist bereits auf den Weg zu Ihnen. Sie erhalten in Kürze eine Mail von uns mit detaillierten Informationen zu der Ersatzlieferung. Wir möchten uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass wir Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anbieten konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hama Onlineshop