de.moonkieshop.com- Logo - Bewertungen

de.moonkieshop.com

72 Bewertungen in den letzten 12 Monaten72 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 30.10.2023
de.moonkieshop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.10.2023
Ich bin sehr zufrieden , die Produkte sind sehr hochwertig, mein Kind hat sehr viel Spaß damit. Eine Frage die ich hatte, wurde sofort freundlich beantwortet. Ich werde weitere Produkte kaufen .

12.10.2023
Das Babyspielzeug kommt aus China, was man vorher nicht erfährt. Es war 2,5 Wochen unterwegs und ich konnte es nicht rechtzeitig verschenken.

Bewertungen für de.moonkieshop.com

Beschädigte Verpackung

Das Paket hat unglaublich lange gedauert bis es ankam und die Verpackung beider Produkte war beschädigt. Für den Preis nicht in Ordnung.
Antwort von de.moonkieshop.com
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu erfahren, dass Ihr Paket beschädigt angekommen ist. Für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind, möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir aktiv daran arbeiten, dieses Problem zu lösen und Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anzubieten. Wenn wir Ihnen in irgendeiner Weise weiterhelfen können oder wenn Sie weitere Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen und sicherzustellen, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns haben. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir schätzen Ihr Vertrauen in uns und hoffen, dass wir in Zukunft die Möglichkeit haben, Sie besser zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen, Moonkie
30.03.2024
Sehr lange Lieferzeit und Ware aus China.
11.04.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen aufgrund von Logistikproblemen entstanden sind. Unser Hauptsitz befindet sich in Kalifornien, USA, und wir arbeiten mit mehreren Lagerhäusern weltweit, um eine effiziente Lieferung zu gewährleisten. Wir sind bestrebt, unsere Logistikdienstleistungen zu verbessern, um Ihren Bedürfnissen besser gerecht zu werden. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis, während wir daran arbeiten, unsere Lieferprozesse zu verbessern. Wenn wir Ihnen bei etwas anderem behilflich sein können oder wenn Sie weitere Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir freuen uns auf die Möglichkeit, dies für Sie richtig zu machen. Mit freundlichen Grüßen, Moonkie
GD
Gitta D.
Burlafingen
06.04.2024
Zu lange Wartezeit bei der Lieferung
11.04.2024
Sehr geehrter Kunde, Ihr Paket wurde am 2. Tag nach der Bestellung versandt und innerhalb von 13 Tagen nach Versand erfolgreich zugestellt. ________________________________________________ Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen aufgrund von Logistikproblemen entstanden sind. Wir sind bestrebt, unsere Logistikdienstleistungen zu verbessern, um Ihren Bedürfnissen besser gerecht zu werden. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis, während wir daran arbeiten, unsere Lieferprozesse zu verbessern. Wenn wir Ihnen bei etwas anderem behilflich sein können oder wenn Sie weitere Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir freuen uns auf die Möglichkeit, dies für Sie richtig zu machen. Mit freundlichen Grüßen, Moonkie
11.04.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unzufriedenheit, die Sie beim Kauf unserer Produkte erlebt haben könnten. Als geschätzter Kunde liegt uns Ihre Zufriedenheit am Herzen. Wir schätzen Ihre Unterstützung und Ihr Feedback sehr und sind bestrebt, unsere Dienstleistungen zu verbessern, um in Zukunft ein reibungsloseres Erlebnis für Sie zu gewährleisten. Sollten Sie weitere Bedenken oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unser Kundensupport-Team zu wenden. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Vielen Dank für Ihr Verständnis, und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen, Moonkie
09.03.2024

Preis/Leistung passt nicht

Der Shop hat einen hochwertigen Eindruck gemacht. Gekommen ist aber ein billiges Päckchen aus China. Die Verpackung war beschädigt. Produkte waren dann wie beschrieben.
Antwort von de.moonkieshop.com
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind. Wir möchten Ihnen versichern, dass unsere Produkte strengen Qualitätskontrollmaßnahmen unterliegen und Zertifizierungen wie FDA, CPC, CPSIA und andere erhalten haben, um ihre Sicherheit und die Einhaltung von Vorschriften zu gewährleisten. Wir haben auch die CE-Marktzulassung erhalten, die es uns ermöglicht, in Europa zu verkaufen. Unser Forschungszentrum arbeitet mit Kinderärzten, Hebammen, Ergonomen, Doula und Eltern zusammen. Wir verstehen die Bedeutung der Bereitstellung sicherer und zuverlässiger Produkte, insbesondere für die Gesundheit Ihres Babys. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Paket beschädigt angekommen ist. Wir verstehen Ihre Sorge und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Bitte seien Sie versichert, dass wir Maßnahmen ergreifen, um ähnliche logistische Probleme in Zukunft zu vermeiden. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass Ihre zukünftigen Erfahrungen mit uns positiv und reibungslos verlaufen. Mit freundlichen Grüßen, Moonkie