de.moonkieshop.com- Logo - Bewertungen

de.moonkieshop.com

72 Bewertungen in den letzten 12 Monaten72 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 30.10.2023
de.moonkieshop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.10.2023
Ich bin sehr zufrieden , die Produkte sind sehr hochwertig, mein Kind hat sehr viel Spaß damit. Eine Frage die ich hatte, wurde sofort freundlich beantwortet. Ich werde weitere Produkte kaufen .

12.10.2023
Das Babyspielzeug kommt aus China, was man vorher nicht erfährt. Es war 2,5 Wochen unterwegs und ich konnte es nicht rechtzeitig verschenken.

Bewertungen für de.moonkieshop.com

Trinkbecher riecht/schmeckt nach mehrmaliger Reinigung nach Silikon.
Antwort von de.moonkieshop.com
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern, dass Sie beim Einkauf eine negative Erfahrung bezüglich des Geruchs Ihres Trinkbechers gemacht haben. Wir entschuldigen uns für etwaige Enttäuschungen, die Ihnen dadurch entstanden sein mögen. Da Silikonprodukte Gerüche natürlich absorbieren, empfehlen wir, die Silikonprodukte nach einer gewissen Verwendungszeit für 4 Stunden in kochendes Wasser zu geben und das Wasser alle 2 Stunden zu wechseln. Dadurch wird der Restgeruch entfernt. Wir hoffen, dass diese Vorschläge hilfreich sind. Bitte beachten Sie, dass unsere Silikonprodukte Temperaturen von 220 Grad standhalten können, es jedoch nicht empfohlen wird, sie über einen längeren Zeitraum in diesem Temperaturbereich zu halten, da dies zu beschädigten Produkten führen könnte. Wenn Sie weitere Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir freuen uns darauf, die Gelegenheit zu haben, dies für Sie richtigzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Moonkie

Die Sachen sind schon schön aber..

Die Sachen sind schon schön, aber alle Sachen gibt es auch auf gewissen anderen Seiten viel günstiger. Und es sind 1:1 die selben Sachen
11.04.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir schätzen Ihr Feedback zu den Preisen unserer Produkte im Vergleich zu anderen Websites. Wir bemühen uns, wettbewerbsfähige Preise und personalisierte Produkte anzubieten, während wir die höchsten Qualitätsstandards für unsere Produkte beibehalten. In der Zwischenzeit möchten wir Ihnen versichern, dass wir Ihre Treue schätzen und uns verpflichten, Ihnen das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Wenn wir Ihnen bei etwas anderem behilflich sein können, zögern Sie bitte nicht, sich zu melden. Vielen Dank, dass Sie Moonkie gewählt haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Moonkie
2 Wochen Lieferzeit war ziemlich lang.
Antwort von de.moonkieshop.com
Sehr geehrter Kunde, Ihr Paket wurde am 2. Tag nach der Bestellung versandt und innerhalb von 14 Tagen nach Versand erfolgreich zugestellt. ________________________________________________ Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen aufgrund von Logistikproblemen entstanden sind. Wir sind bestrebt, unsere Logistikdienstleistungen zu verbessern, um Ihren Bedürfnissen besser gerecht zu werden. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis, während wir daran arbeiten, unsere Lieferprozesse zu verbessern. Wenn wir Ihnen bei etwas anderem behilflich sein können oder wenn Sie weitere Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir freuen uns auf die Möglichkeit, dies für Sie richtig zu machen. Mit freundlichen Grüßen, Moonkie
15.11.2023
Die Lieferung war ziemlich lang . Ware viel verschieden in der Farbe aus, obwohl die selbe bestellt wurde.
24.11.2023
Liebe Angelika, wir danken Ihnen, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Könnten Sie sich bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen, damit wir das Problem weiter untersuchen können? Wir möchten sicherstellen, dass Sie die richtigen Artikel in der von Ihnen bestellten Farbe erhalten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und freuen uns darauf, diese Angelegenheit für Sie zu klären.
18.11.2023
Leider kommt die komplette Ware aus China, was auf der Homepage kaum ersichtlich ist. Dazu kommt ein immenser Preisunterschied der Produkte. Man kommt sich ziemlich veräppelt vor. Auf meine Anfrage per Email und Insta habe ich bis heute keine Antwort erhalten. Aus meinen Erfahrungen kann ich die Produkte nicht weiterempfehlen. Sehen zwar schön aus aber die Enttäuschung überwiegt.
24.11.2023
Liebe Christine, vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Es tut uns leid, von Ihren Bedenken zu hören, und wir möchten uns umgehend darum kümmern. Unser Hauptsitz befindet sich in Kalifornien, USA, und wir arbeiten mit mehreren Lagerhäusern weltweit, um eine effiziente Lieferung zu gewährleisten. Die Silikon-Babynahrungsbehälter sind in unserem Lager in Europa nicht vorrätig, daher versenden wir Ihre Bestellung von einem anderen Lager in Hongkong, China, um eine reibungslose Lieferung zu gewährleisten. Was die Preisgestaltung unserer Produkte betrifft, so bemühen wir uns, wettbewerbsfähige Preise anzubieten und gleichzeitig die höchsten Qualitäts- und Sicherheitsstandards einzuhalten. Unser UFO-Ziehspielzeug hat zum Beispiel das CE-Zeichen erhalten, das die Einhaltung der europäischen Sicherheitsnormen bestätigt. Diese Zertifizierung gewährleistet, dass das Produkt die erforderlichen Sicherheitsanforderungen erfüllt, so dass Sie sich über seine Qualität und Eignung für Ihr Baby sicher sein können. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und möchten die Dinge gerne wieder gut machen. Unser Kundendienstteam hat sich per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihre Bedenken auszuräumen und eine positive Erfahrung mit Moonkie zu gewährleisten. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Zusammenarbeit.