obstland-ehlers.de- Logo - Bewertungen

obstland-ehlers.de

1.223 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.815 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.05.2021
obstland-ehlers.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.11.2023
❤️-lichen Dank dem „Obstland-Ehlers-Team“!!! Habe durch die „sehr gute“ Aufklärung über Allergiker-Äpfel auf der Website den Mut gefunden, mir ein Probepaket Allergie Äpfel sowie -ohne Kostprobe- 2,2 kg Santana (sollen sehr verträglich sein) zu bestellen. Donnerstags bestellt und Samstag stand DHL schon vor der Tür. Die Äpfel waren so sicher und liebevoll verpackt. Hat richtig Spaß gemacht das Paket auszupacken. Dann kam die Kostprobe… zuerst habe ich mich an den Santaner gewagt (nach ca. 45 Jahren Apfel-Abstinenz!!!) Gaaanz vorsichtig… Ich bin sooo glücklich!!! Man was hab ich das vermisst. Lecker, saftig und… ich vertrage ihn!!! Aus dem Probierpaket habe ich noch den Glockenapfel gut vertragen. Fazit… an alle Allergiker, traut euch!!! Klar, ganz vorsichtig!!! Aber es lohnt sich ;-)

29.08.2023
Die Lieferung 10 kg Zwetschgen war sehr schlecht. Diese müssen schon lange geerntet worden sein. Verpackt in Plastiktüten und zugebunden. Das Obst hat geschwitzt und mehr als 1/3 ungenießbar, Der Rest naja ich musste es sofort verarbeiten weil am nächsten Tag schon die nächsten geschimmelt haben trotz das ich alles aussortiert habe. Aber das beste kommt noch, ich habe den Kundendienst über diese Lieferung informiert aber das interessiert wohl dort niemanden. Das kommt keine Reaktion oder wenigstens eine Entschuldigung das man alte Früchte verschickt bzw,. auch noch falsch verpackt. Da muss Papierverpackungen benutzt werden um die Feuchtigkeit bzw. Schwitzwasser aufzufangen. Nein, ich werde nicht mehr bestellen sofern hier keine Stellungnahme seitens der Firma kommt und ich kann es leider auch nicht weiterempfehlen. Sehr Schade das man die Kunden so vergrault aber sich wundert das man schlechte Bewertungen erhält.

Bewertungen für obstland-ehlers.de

Antwort von obstland-ehlers.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir sind dankbar für dein Feedback und nehmen es ernst. Bei einer Reklamation wende Dich bitte an unseren Kundenservice unter shop@obstland-ehlers.de Wir finden mit Sicherheit eine Lösung !
04.02.2024
Wir haben eine Kiste mit 8kg Äpfeln bestellt. Bei der Lieferung stellten wir fest, dass mindestens die Hälfte der Ware beschädigt war. Zwei Mails wurden nicht beantwortet. Auf das erste Telefonat wurde nicht reagiert. Erst beim zweiten Anruf wurde mir zugesagt, dass wir eine kostenlose Lieferung von 4kg erhalten werden.
03.02.2024
Die Qualität entspricht nicht dem was versprochen wird. Hab alte schrumpelig Äpfel erhalten.
15.02.2024
Die Äpfel hatten alle schon Druckstellen
JA
Janko A.
BERLIN

Tolle Äpfel

Bei unserer ersten Bestellung war echt alle super . Bei unserer 2 Bestellung waren leider mehrere Äpfel dabei mit Frost . Diese waren ungenießbar und auf meine E Mail wurde leider nicht reagiert
07.01.2024
Lieferung war sehr schnell allerdings diesmal leider viele schon angefaulte Äpfel oder Äpfel mit starken Druckstellen aber sonst immer top gewesen
GE
11.10.2023
Die unterste Lage der Äpfel war so angedötscht, als hätte sich jemand draufgesetzt. Trotz Reklamation erhielt ich keine Rückmeldung.
19.11.2023
Lieferung und Bestellung ,schnell . Qualitative Mängel an den Äpfeln: Zu reif, Zu groß, Viele Druckstellen, Nicht lagerbar
21.07.2023
Die Ware kam super verpackt schnell an. Allerdings finde ich den Preis für 8 Äpfel doch sehr hoch. Am ärgerlichsten finde ich jedoch, dass nur 3 verschiedene Sorten verschickt worden sind. In zwei Kartons waren Topaz Äpfel. Insofern kann ich leider nicht mehr Sterne vergeben.
14.09.2023
Die Früchte waren aufgrund der unzureichenden Sicherung in der Transportkiste mit vielen Dellen angekommen. Durch die Stoßstellen war ein Großteil der Ware nicht genießbar. Schade, hatte gemeint wochenmarktähnliche Ware zu erhalten.
31.10.2023
Leider war diese Lieferung nicht gut. Als erstes fehlen die Birnen und als zweites hatten die Äplel viele braune Stellen. Das kenn ich von Ehlers so nicht
GS
Gisela S.
Schortens
19.09.2023
Bisher ist die Ware gut gewesen , doch jetzt nicht mehr so doll, ausgehende Ware sollte besser auf Qualität geachtet werden .
25.08.2023

Lieferung

Oualität hat sehr nach gelassen .Bei Reklamationen bekam ich einen Gutschein aber Versandkosten kommen ja wieder dazu;
15.07.2023

Kirschen super Äpfel ok Blaubeeren nein

Kirschen super Äpfel auch ok Blaubeeren bei 1,5 KG 200 Gramm zum wegwerfen; keine Antwortmail auf meine Reklamation
17.09.2023
Bessere Kennzeichnung der äpfel kleine und große Äpfel. Wie sie heißen Elster äpfel coole Minis zum Beispiel
28.08.2023
Die Ware kam zwar sehr schnell, aber die meisten Äpfel sind nicht frisch...
MZ
Mona Z.
Süplingen
12.07.2023

In Ordnung

Leider haben meine Äpfel druckstellen. Im Inneren sind braune Stellen.