obstland-ehlers.de- Logo - Bewertungen

obstland-ehlers.de
Bewertungen:

1.235 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.827 Bewertungen insgesamt  

4,74
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.05.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
obstland-ehlers.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

05.11.2023
 Verifizierte Bewertung
❤️-lichen Dank dem „Obstland-Ehlers-Team“!!! Habe durch die „sehr gute“ Aufklärung über Allergiker-Äpfel auf der Website den Mut gefunden, mir ein Probepaket Allergie Äpfel sowie -ohne Kostprobe- 2,2 kg Santana (sollen sehr verträglich sein) zu bestellen. Donnerstags bestellt und Samstag stand DHL schon vor der Tür. Die Äpfel waren so sicher und liebevoll verpackt. Hat richtig Spaß gemacht das Paket auszupacken. Dann kam die Kostprobe… zuerst habe ich mich an den Santaner gewagt (nach ca. 45 Jahren Apfel-Abstinenz!!!) Gaaanz vorsichtig… Ich bin sooo glücklich!!! Man was hab ich das vermisst. Lecker, saftig und… ich vertrage ihn!!! Aus dem Probierpaket habe ich noch den Glockenapfel gut vertragen. Fazit… an alle Allergiker, traut euch!!! Klar, ganz vorsichtig!!! Aber es lohnt sich ;-)

Relevanteste negative Bewertung

29.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung 10 kg Zwetschgen war sehr schlecht. Diese müssen schon lange geerntet worden sein. Verpackt in Plastiktüten und zugebunden. Das Obst hat geschwitzt und mehr als 1/3 ungenießbar, Der Rest naja ich musste es sofort verarbeiten weil am nächsten Tag schon die nächsten geschimmelt haben trotz das ich alles aussortiert habe. Aber das beste kommt noch, ich habe den Kundendienst über diese Lieferung informiert aber das interessiert wohl dort niemanden. Das kommt keine Reaktion oder wenigstens eine Entschuldigung das man alte Früchte verschickt bzw,. auch noch falsch verpackt. Da muss Papierverpackungen benutzt werden um die Feuchtigkeit bzw. Schwitzwasser aufzufangen. Nein, ich werde nicht mehr bestellen sofern hier keine Stellungnahme seitens der Firma kommt und ich kann es leider auch nicht weiterempfehlen. Sehr Schade das man die Kunden so vergrault aber sich wundert das man schlechte Bewertungen erhält.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für obstland-ehlers.de

 Sortierung  
Relevanz
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist wiederholt super, der Lieferdienst von DHL hat sie aber leider teilweise beschädigt, wodurch ein Teil leider nicht mehr essbar war.
Bewertung melden
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider musste ich schon am 2. Tag eine Äpfel aussortieren, die schlecht waren
Bewertung melden
BB
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Von 10 Apfelsinen haben 2 geschimmelt, schade.
Bewertung melden
Antwort von obstland-ehlers.de
17.04.2024
Es tut uns leid zu hören, dass zwei der Apfelsinen geschimmelt waren. Bitte wende dich bei Reklamationen direkt an unseren Kundenservice unter shop@obstland-ehlers.de. Wir werden unser Bestes tun, um das Problem zu lösen und sicherzustellen, dass du zufrieden bist. Vielen Dank für deine Nachricht und dein Verständnis. Liebe Grüße aus dem Alten Land
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung und Verpackung ist gut
Bewertung melden
Antwort von obstland-ehlers.de
vor 13 Tagen
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir von Obstland Ehlers freuen uns sehr zu hören, dass die Lieferung und die Verpackung deinen Erwartungen entsprochen haben. Dein Obstland Ehlers Team 🍎
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Versand klappt gut - allerdings viiiele Äpfel haben Druckstellen aufgrund unsachgemässer Behandlung
Bewertung melden
Antwort von obstland-ehlers.de
17.04.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns über dein Feedback und bedauern, dass einige der Äpfel durch unsachgemäße Handhabung Druckstellen aufwiesen. Bei Obstland Ehlers bemühen wir uns, sicherzustellen, dass unsere Produkte während des gesamten Versandprozesses mit der größtmöglichen Sorgfalt behandelt werden. Wir hoffen, dass du trotz dieses Rückschlags mit unserem Lieferservice zufrieden warst und auch in Zukunft bei uns einkaufen wirst! Für eine Reklamation wende Dich bitte an unseren Kundenservice unter shop@obstland-ehlers.de Bitte gib in Deiner Mail deinen Reklamationsgrund ( bestenfalls mit Fotos) und deine Bestellnummer an. Liebe Grüße aus dem Alten Land
EB
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider waren die Birnen nicht mehr genießbar. Die Äpfel waren super.
Bewertung melden
Antwort von obstland-ehlers.de
17.04.2024
Es tut uns leid zu hören, dass die Birnen nicht mehr genießbar waren, aber es freut uns, dass dir die Äpfel gefallen haben. Falls du dich noch nicht an unseren Kundenservice gewandt hast, empfehlen wir dir, dies zu tun. Bitte sende eine E-Mail mit deiner Bestellnummer und einer Beschreibung des Problems an shop@obstland-ehlers.de. Unser Team wird sich umgehend mit dir in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Vielen Dank für dein Verständnis!
RK
Regine K.
Königs Wusterhausen
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von obstland-ehlers.de
vor 13 Tagen
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir legen großen Wert auf das Feedback unserer Kunden, daher würden wir gerne verstehen, was nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat oder wie wir unseren Service verbessern können. Bitte lassen Sie es uns wissen, wenn es Probleme gab. Wenden Sie sich gerne per Mail unter shop@obstland-ehlers.de an unseren Kundenservice. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Ihr Obstland Ehlers Team 🍏🍎
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Von der Bestellung bis zum Versand und der Zustellung gibt es keinerlei Beanstandung denn da hat alle bestens geklappt. Die Äpfel sind super verpackt und zur besseren Orientierung gut verpackt und beschriftet durch einen Aufkleber. Die Äpfel schmecken unterschiedlich aber total lecker und der Test verlief eigentlich ganz gut, nur 2 Äpfel wurden von meiner Frau mit ihrer Allergie bemerkt. Ausgerechnet die beiden Äpfel die ihr als Allergiker nichts ausgemacht haben waren beim aufschneiden innen nur zu 50% essbar da die beiden Äpfel faul waren was von Aussen nicht ersichtlich war. Ansonsten gibt es keinerlei Kritik an den ganzen Ablauf.
Bewertung melden
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle zuverlässige Lieferung. Wäre in gutem Zustand.
Bewertung melden
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schneller Versand
Bewertung melden
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
SW
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Versand hat sehr lange gedauert. Bei dem Preis erwarte ich 1 A Ware. Leider waren 3 Äpfel angegangen, die ich entsorgen musste. Schade, sie waren mal besser, was Versand und Ware angeht. Wahrscheinlich überfordert.
Bewertung melden
CS
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Äpfel haben an vielen Stellen schon weiche, ungenießbare Stellen die man erst rausschneiden muß und schmecken vereinzelt mehlig. Wir werden wohl im März keine Cox Orange mehr kaufen.
Bewertung melden
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Preis -Leistung passt überhaupt nicht...so viel für 4 Äpfel,die angeblich 2 kg wiegen...veräppeln kann ich mich selber 😉
Bewertung melden
IG
Ilse G.
Jerichow
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die pünktliche Lieferung war super, aber die Qualität war nicht so toll. Schade
Bewertung melden
IG
Ilse G.
Jerichow
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
AS
Alfons S.
Danndorf
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden