obstland-ehlers.de- Logo - Bewertungen

obstland-ehlers.de

1.235 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.827 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.05.2021
obstland-ehlers.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.11.2023
❤️-lichen Dank dem „Obstland-Ehlers-Team“!!! Habe durch die „sehr gute“ Aufklärung über Allergiker-Äpfel auf der Website den Mut gefunden, mir ein Probepaket Allergie Äpfel sowie -ohne Kostprobe- 2,2 kg Santana (sollen sehr verträglich sein) zu bestellen. Donnerstags bestellt und Samstag stand DHL schon vor der Tür. Die Äpfel waren so sicher und liebevoll verpackt. Hat richtig Spaß gemacht das Paket auszupacken. Dann kam die Kostprobe… zuerst habe ich mich an den Santaner gewagt (nach ca. 45 Jahren Apfel-Abstinenz!!!) Gaaanz vorsichtig… Ich bin sooo glücklich!!! Man was hab ich das vermisst. Lecker, saftig und… ich vertrage ihn!!! Aus dem Probierpaket habe ich noch den Glockenapfel gut vertragen. Fazit… an alle Allergiker, traut euch!!! Klar, ganz vorsichtig!!! Aber es lohnt sich ;-)

29.08.2023
Die Lieferung 10 kg Zwetschgen war sehr schlecht. Diese müssen schon lange geerntet worden sein. Verpackt in Plastiktüten und zugebunden. Das Obst hat geschwitzt und mehr als 1/3 ungenießbar, Der Rest naja ich musste es sofort verarbeiten weil am nächsten Tag schon die nächsten geschimmelt haben trotz das ich alles aussortiert habe. Aber das beste kommt noch, ich habe den Kundendienst über diese Lieferung informiert aber das interessiert wohl dort niemanden. Das kommt keine Reaktion oder wenigstens eine Entschuldigung das man alte Früchte verschickt bzw,. auch noch falsch verpackt. Da muss Papierverpackungen benutzt werden um die Feuchtigkeit bzw. Schwitzwasser aufzufangen. Nein, ich werde nicht mehr bestellen sofern hier keine Stellungnahme seitens der Firma kommt und ich kann es leider auch nicht weiterempfehlen. Sehr Schade das man die Kunden so vergrault aber sich wundert das man schlechte Bewertungen erhält.

Bewertungen für obstland-ehlers.de

22.11.2023
Die bestellten Äpfel der Sorte Santana für Allergiker sind frisch und von allererster Güte. Sie schmecken hervorragend. Der Apfelsaft ist auch ein Highlight. Leider waren nicht wie angekündigt die Apfelchips sondern ein Apfelteiler / Messer dabei. Den habe ich schon Zuhause. Macht aber nichts. Die Mandarinen haben sehr viele Kerne und sind essbar, stechen jedoch nicht unbedingt hervor. Die Verpackung war sehr gut ausgeführt. Die Ware ist sehr gut und ohne jegliche Schäden angekommen. Generell bestelle ich jederzeit wieder gerne. Der Versender ist damit aus meiner Sicht uneingeschränkt empfehlenswert.
22.09.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, daß ich Ihnen den letzten Stern verwehrt habe, hat nichts mit Ihrer Lieferung zu tun, die war perfekt. Aber ich hatte andere Cox Orange erwartet, nämlich die "alte Sorte". Ich dachte "Altes Land"- alte Sorte. Falsche Erwartung meinerseits. Aber wenn Sie mir eine Probe "alter Cox Orange" auftreiben oder mir einen Hof nennen könnten, bei dem ich wenigstens einen solchen Apfel kosten könnte, dann würde ich mich sehr freuen. Vor 70 Jahren war es, daß ich sie hatte. Mit freundlichem Gruß Dr. W. Schmidt
LC
Lieselotte C.
Hochdonn / Dithmarschen
11.08.2023
für mich als Einzelperson lohnt sich keine Bestellung, da ich die Früchte nicht so schnell verarbeiten kann. Die Kühlung war schon aufgetaut, die Früchte aber noch gut. Die Kiste mit den grünen Birnen steht immer noch bei mir, die kann ich nicht essen noch könnte ich diese einmachen. Mit der Verpackung hatte man sich Mühe gegeben. Für die Früchte gab ich viel Geld aus, hatte aber den Nutzen nicht davon. Bei einer Familie mit Kindern sieht es bestimmt besser aus.
UH
Ute H.
Wuppertal
12.09.2023
Meine Lieferung war sehr schnell da. Allerdings roch es schon nach Gärung und beim öffnen zeigte sich die wahre Katastrophe. Habe das sofort gemeldet und ich hatte die Wahl zwischen einem Rabatt und neuer Warenlieferung. Der Kontakt war sehr nett und Hilfsbereit. Habe dort allerdings direkt Äpfel und Birnen bestellt und schnell verderbliche Ware ausgelassen. Vielen Dank Mit freundlichem Gruß Ute Honsberg
13.10.2023
Schnelle Lieferung, leider hatten einige Äpfel Druckstellen, die sie ebenso schnell verderben ließen.
PG
Petra G.
Dresden
03.10.2023
Trotz sehr schneller Lieferung von 2 Tagen, waren die Zwetschgen schon sehr weich und überreif, zum Teil auch schon faulig. Bei diesem hohen Preis ist das sehr schade. Alle anderen Obstsorten waren in Ordnung. Die Birnen sind noch sehr hart, es ist sicher eine Lagerbirne, nur hätte das vorher mitgeteilt werden müssen. Ich hoffe, die Birnen werden irgendwann einmal essbar.
IF
Irmhild F.
Wangerooge, Nordseebad
05.10.2023
Die Ware war dieses Mal schnell bei mir. Aber von den Zwetschgen konnte ich viele wegschmeißen weil sie vergammelt waren. Wenn sie nicht in einem Beutel gewesen wären, wäre das wahrscheinlich nicht passiert. Vielleicht nächstes Mal eine andere Alternative suchen. Ansonsten ist das Obst immer sehr gut und lecker 😋

Endlich ein Lieferant für Allergen-freie Äpfel

Ich bin froh, einen Lieferanten für Allergen-freie Äpfel gefunden zu haben. Leider war in meiner Sendung ein komplett fauliger Apfel enthalten und mindestens 6 Stück waren "angemackt" und diese Stellen begannen auch schon leicht zu faulen. Für den Preis (Bio-Äpfel) erscheint mir die Beschädigungsrate zu hoch.
02.11.2023

Äpfel super, Birnen neeeeeh

Die Apfel waren wie immer grandios. Vielen Dank dafür. Mit den Birnen war ich diesmal sehr sehr enttäuscht. Die Haut war sehr dick, weder für Kinder noch Erwachsene zum Verzehr geeignet. Sehr viele waren einfach überreif und matschig. Fand ich sehr schade.
25.07.2023
Vielleicht ist der Versand von Frischobst nur weil es in der eigenen Region keine Kirschen oder Äpfel mehr gibt keine ganz gute Idee. Lieferung und Verpackung waren vorbildlich und der Bestellvorgang auch. Vielen Dank.
18.07.2023
Die Lieferung war gut bis auf die Apfel und Birnen Retter Kiste waren keine Birnen enthalten . Dann sollte man lieber nur Apfel Retter Box schreiben dann vermisst auch keiner die Birnen. Sonst alles top
JM
Jutta M.
28.08.2023
super verpackt, kam gut gekühlt an und pünktlich. leider hatten die Kirschen einen etwas bitteren nachgeschmack. sonst waren sie knackig und nicht eine schlechte dabei
26.12.2023
Die Äpfel sind immer noch die leckersten die ich je gegessen haben. Leider waren Sie in diesem Jahr nur halb so Groß und ich hatte viele Faule dabei, schade !!

Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt.

Schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung. Man muß die Äpfel sofort sortieren, da ca 10% schon eine Druckstelle haben. Einer war im Inneren schon verfault.
CK
26.10.2023

Frische Äpfel

Es handelte sich um ca 8 kg frische verschiebe Äpfel gut verpackt lecker zwei oder 3 Äpfel hatten Druckstellen ist aber wahrscheinlich bei Bio normal
14.09.2023
Die Allergiker Äpfel schmecken sehr gut. Die Nektarinen waren leider schon etwas matschig und mehlig. Werde die Äpfel wieder bestellen.
AT
Angelika T.
Sassenburg
11.11.2023

Gute Ware, perfekte Lieferung

Eigentlich ist alles gut! Ich würde es begrüßen wenn man aus dem Sortiment Wunschkisten zusammenstellen könnte.
MM
Marion M.
Westovewrledingen
22.10.2023
Pünktlichkeit gut Ware prima eine Angabe der einzelnen Sorten zwecks Nachbestellung wäre sehr hilfreich