POWERBAR DEUTSCHLAND- Logo - Bewertungen

POWERBAR DEUTSCHLAND
Bewertungen:

321 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.266 Bewertungen insgesamt  

4,44
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Gab bei der ersten Bestellung Softwareprobleme. Bestellung wurde storniert Geld zurücküberwiesen. Kam dann sofort ein Entschuldigungsschreiben und ein saftiger Rabattcode. Sehr Kundenfreundlich und unkompliziert auch wenn mal etwas schief läuft. Nur weiterzuempfehlen👍🏼

Relevanteste negative Bewertung

27.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 18.05.204 bestellt und umgehend im Vorraus bezahlt (weil ich bisher immer gute Erfahrungen gemacht habe). Heute am 27.05.2024 ist das Paket noch immer nicht angekommen und laut der Powerbarhomepage noch nicht einmal versendet. Meine Bestellung befindet sich seit knapp 10 Tagen in "Bearbeitung". Von Seiten Powerbars keine Reaktion oder Information wann die Bestellung vielleicht eines Tages einmal versendet werden könnte. Geld wollten sie aber sofort haben, Bestellung auf Rechnung (gab es früher) ist nicht mehr möglich. Bin sehr enttäuscht von Powerbar.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für POWERBAR DEUTSCHLAND

Filter
 Sortierung  
Relevanz
BE
bianca e.
Mönchengladbach
06.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Ist schon recht Teuer.
Bewertung melden
MS
28.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Auswahl im Shop sehr begrenzt, späte Lieferung

Auswahl im Shop war sehr begrenzt, der Großteil der Angebote war ‚nicht Lieferbar‘ - sehr komisch für den Shop des Herstellers… Der Versand erfolgt erst nach einer Woche (und Nachfrage, wobei ich nicht weiß, ob es der Auslöser war), obwohl im Shop keine Einschränkung der Verfügbarkeit ersichtlich war.
Bewertung melden
12.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit viel länger als angegeben

Am 4.6. vormittags bestellt. Lieferzeit laut HP 1-2 Werktage. Am 10.6. wurde versandt und am 11.6. habe ich das Paket erhalten.
Bewertung melden
07.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr gute Produkte aber Lieferzeiten die aus meiner Sicht zu lang sind. Es vergeht eine Woche bis überhaupt versendet wird.
Bewertung melden
Antwort von POWERBAR DEUTSCHLAND
07.06.2024
Hey, vielen Dank für dein Feedback zu deiner Powerbar Bestellung. Es tut uns leid, dass deine Bestellung noch nicht geliefert worden ist. Das sollte natürlich nicht passieren. Wir haben derzeit eine Umstellung unseres ERP Systems, weshalb es leider zu Verspätungen kommt. Wir möchten dich in dem Fall bitten, uns über service@powerbar.eu zu kontaktieren. Dann werden wir uns um dein Anliegen kümmern. Wir hoffen, wir konnten dir damit weiterhelfen. Beste Grüße, dein Powerbar Team
04.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeit
Bewertung melden