POWERBAR DE- Logo - Bewertungen

POWERBAR DEBewertungen

zertifiziert seit: 26.11.2020
aktualisiert am: 5.7.2022
POWERBAR DE ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei POWERBAR DE können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.11.2020
aktualisiert am: 5.7.2022

Bewertungen für POWERBAR DE

Gerne wieder! Positiv überrascht bin ich immer wieder über die doch günstigen Preise direkt beim Hersteller, die man oft nicht mal bei den großen Versendern bekommt. Und dann gibt es am Black Friday sein ein paar Jahren immer eine "Prozent-Aktion". Dieses Jahr 40% für Newsletter-Empfänger. Das ist unschlagbar günstig. Da muss man zugreifen. Lieferung schnell, Ware und Verpackung 1A, einfacher Bestellvorgang.

Angebote nicht lieferbar, auf Nachfragen per Email keine Antwort, reguläre Ware ausreichend vorhanden, ich fühle mich hinters Licht geführt.

Bewertungen für POWERBAR DE

Die Produkte die nicht lieferbar sind gleich in den Shop kennzeichnen
Verspätete Lieferung, konnte die gebrauchte Ware zum benötigten Zeitpunkt nicht nutzen
Die Produkte sind o.k.