bklynsoap.com- Logo - Bewertungen

bklynsoap.com

2.190 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.498 Bewertungen insgesamt

06.05.2024
Habe die Discovery Box mit 5 selbst ausgewählten Parfumproben bestellt. Versand war super schnell! Die Box ist eine tolle Idee, auch als Geschenk sicher exzellent geeignet (war aber keins in diesem Fall ;-) ). Die Verpackung ist ansprechend und wirkt gleichzeitig nobel und understatement- mäßig. Gleiches gilt für die Düfte, die aller sehr spannend sind (die einen passen mehr, die anderen weniger zu meinem Typ). Für alle ,die auf der Suche nach einem neuen Duft sind und sich selber irgendwo jenseits von Mainstream verortet sehen wollen, ist Brooklyn Soap Co. meiner Meinung nach mega zu empfehlen! Die Firma sitzt übrigens nicht in NY, sondern ist wohl ein deutsches Start-up. Mir wurscht - die Qualität muss stimmen! Und das tut sie!

04.07.2024
Das Paket war vollkommen "versifft", da (bedingt durch mehr als schlampige Verpackung) Inhalte der Flaschen ausgelaufen waren. Auch funktionieren die Pumpspender der Flaschen nicht. Der Inhalt kommt durch Überdruck eher aus der Schrauböffnung! Beschwerde ging schon per Mail raus. Ausser der Antwort, ich solle doch das Paket zurückschicken kam nichts. Zusätzliche Rennerei für knapp 50 Euro Duschgel und Shampoo? Nein! Ach ja... Die Probenpackung der Parfums ist auch eher ein Witz -um nicht zu sagen, eine Frechheit! Teilweise fast leere Proben und unlesbare Titel auf den kleinen Flakons! Brooklyn Soap Company - never again... Vor allen Dingen nicht bei den Preisen, die für die Produkte genommen werden!

Bewertungen für bklynsoap.com

Never again!

02.07.2024
Vor eine Woche bestellt aber die Ware hab ich immer noch nicht erhalten. Per Mail angeschrieben....bisher keine Antwort
01.07.2024
Der Elktrorasierer wirkt im Detail doch sehr billig und rasiert auch nicht gründlich
FK
Frank k.
Hoyerswerda
Bis jetzt habe ich nichts erhalten
Schweiz lieferung nicht möglich

Schade.

Auf der Webseite angezeigt, dass das shampoo nichts kostet. Anstatt Bescheid zu geben, dass dies wohl ein Fehler war, wurde die Bestellung stattdessen einfach ohne diese rausgeschickt, trotz dass in der Bestellbestätigung und der Liefer Mail drin stand, dass diese dabei wären. Zudem wird mit einem Gratis Produkt bei Bestellung beworben, dieses war ebenfalls nicht vorhanden. Auf eine Email hierzu wurde leider auch nicht mehr geantwortet
25.06.2024
Hallo Alexander, vielen Dank für dein Feedback und dass du uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht hast. Es tut uns leid, dass das Gratis-Duschgel fehlerhaft in unserem System angezeigt wurde. Das Duschgel hat unser Sortiment bereits verlassen, und der Fehler hat leider dazu geführt, dass es dennoch in deiner Bestell- und Lieferbestätigung aufgeführt war. Wir haben zudem keine E-Mail von dir erhalten. Hast du an support@bklynsoap.com geschrieben? Nur diese E-Mails erreichen uns. Falls du an eine andere Adresse, wie mail@bklynsoap.com, geschrieben hast, bitten wir dich, deine Nachricht an unsere Support-E-Mail zu senden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, das Missverständnis klären zu können. Viele Grüße, Brooklyn Soap Company

Unvollständige Lieferung - keine Reaktion auf meine Mails

Es gab bei den letzten Bestellungen immer Duschgel, das Gratis mitbestellt werden konnte. Diesmal waren diese Artikel zwar in der Bestellbestätigung und in der Lieferbestätigung angegeben, leider aber nicht im Paket enthalten. Auch auf zwei Nachfragen dazu per Mail erhalte ich keine Antwort. Schade.
25.06.2024
Hallo Florian, vielen Dank für dein Feedback und dass du uns über das Problem informiert hast. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das fehlerhafte Anzeigen des Gratis-Duschgels entstanden sind. Es handelte sich hierbei um einen Fehler in unserem System, da das Duschgel bereits unser Sortiment verlassen hat. Außerdem tut es uns leid, dass du auf deine E-Mails keine Antwort erhalten hast. Hast du an support@bklynsoap.com geschrieben? Nur diese Adresse erreicht uns zuverlässig. Mails an andere Adressen, wie mail@bklynsoap.com, kommen leider nicht bei uns an. Nochmals vielen Dank für dein Verständnis. Wir hoffen, dich bald wieder zufriedenstellen zu können. Viele Grüße, Brooklyn Soap Company
UG
Uwe G.
13.06.2024
Ich warte seit einer Woche auf die Lieferung und was kommt ist eine Mail mit der Bitte um bewertung! Geht's noch?
18.06.2024
Moin Uwe, es tut uns leid, dass du länger als geplant auf deine Bestellung warten musstest. Unser Lager hat deine Sendung am 6. Juni an DHL übergeben, jedoch kam es seitens des Zustellers zu Verzögerungen in der Bearbeitung, sodass diese erst am 13. Juni bearbeitet und gescannt wurde.
12.06.2024

Überfällig - keine Benachrichtigungen

Bestellung ist bereits über sieben Tage her und weder eine Benachrichtigung noch die bestellte Ware erhalten.
18.06.2024
Moin Nils, es tut uns leid, dass du länger auf die Bestellung warten musstest. Unser Lager hat deine Sendung am 5. Juni an DHL übergeben, jedoch kam es seitens des Zustellers zu Verzögerungen im Scannen, Bearbeiten etc. Wir wünschen dir nun dennoch viel Freude mit deiner Bestellung!
25.06.2024
Artikel nicht erhalten. Betrag trotzdem abgebucht. Keine Rückmeldung trotz mehrmaliger Anfrage!
Es werden Sachen angeboten die NICHT VORHANDEN SIND um Kunden zu locken
25.06.2024
Hallo Andrej, vielen Dank für dein Feedback und dass du uns auf das Problem aufmerksam gemacht hast. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das fehlerhafte Anzeigen des Gratis-Duschgels entstanden sind. Es handelte sich hierbei um einen Fehler in unserem System, da das Duschgel bereits unser Sortiment verlassen hat. Bitte sei versichert, dass wir unsere Prozesse verbessern, um solche Missverständnisse in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für dein Verständnis und wir hoffen, dich bald wieder zufriedenstellen zu können. Viele Grüße, Brooklyn Soap Company
28.05.2024
12.05.2024

Falsche Lieferung!

Habe dieses Mal darauf geachtet und bewußt ein Discovery Set mit 10 Proben bestellt aber wieder nur ein 5er Set erhalten! Werde also nicht wieder bestellen….
22.05.2024
Moin Stephan, schade, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Beide deiner Bestellungen umfassten ein 5'er Discovery Set. Das angehängte Bild dient lediglich zur Vorschau - bitte entschuldige die Verwirrung!
21.05.2024
Meine Bestellung wurde weder abgeschickt noch hab ich eine email erhalten.
22.05.2024
Moin Walid, deine Bestellung ist am 14.5. regulär bei uns eingegangen. Zum Zeitpunkt deiner Bestellung hatte der bestellte Artikel eine Lieferzeit von 1 bis 2 Wochen. Du solltest neben der Bestellbestätigung auch eine weitere Mail bekommen haben, die dich über die Lieferverzögerung informiert. Ggf. ist diese in deinem Spam-Ordner gelandet. In solchen Fällen kann dir unser Kunden-Support direkt weiterhelfen.
26.05.2024
Commande non reçu. Aucunes nouvelles depuis l'achat (ni confirmation d'envoi ou réponses à mes messages)
01.04.2024
Es wird mit niedriger Versandzeit geworben, warte nun seit 1 Woche und noch ohne Versandbestätigung

Mittlerweile sehr enttäuschend!

Meine letzten drei Bestellungen waren mangelhaft. 1. Ein Parfümprobeset nicht erhalten, 2. eine ranzige Gesichtscreme erhalten und die 3. Bestellung total unbrauchbar, da ein Gratisduschgel (welches ich nicht wollte und dies auch vorab mitgeteilt habe) im Paket kaputt gegangen ist (Ware war ungesichert und lieblos verpackt) und alle weiteren Artikel der Bestellung damit vollgeschmiert waren! Alles roch nach "Rum" und die Verpackungen vollgeweicht/beschädigt! Bei meiner Reklamationsanfrage via Telefon wollte mir niemand weiterhelfen, via Email gab es bis heute noch keine Antwort... Absolut enttäuschend!
18.02.2024
Auf 0 rasieren geht gar nich und Rückgabe eine Katastrophe! Der 2 mm Aufsatz hat bei mir keine Haare erfasst. Mein alter Rasierer hat die Haare mit 2,5 mm Aufsatz sogar erfasst. Für Leute mit 3-Tage-Bart ist der Rasierer absolut untauglich. Die Rückgabe ist dein Desaster. Seit 7 Tagen warte ich darauf, dass mir ein Retourenlabel zugeschickt wird. Clevrerweise ist dieses nicht im Paket enthalten. Ich bin vom Produkt und vom Service nicht überzeugt!