bklynsoap.comBewertungen

zertifiziert seit: 22.11.2017
aktualisiert am: 05.12.2022
bklynsoap.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bklynsoap.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.11.2017
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für bklynsoap.com

27.04.2022
Die 5 Proben die ich bestellt habe sind zügig und gut verpackt angekommen. Alle Fläschchen waren ausreichend befüllt und alle Düfte sind gut und Intensiv riechend, lediglich Blue Moon verliert leider relativ schnell seinen Duft und hält somit nicht den ganzen Tag, was schade ist, da es vom Geruch her mein Favorit war. Die anderen Düfte (Purple Ink, New Level, Tobacco und The Woods Green Ivy) haben lang anhaltende und angenehme Gerüche. Ich denke da ist für jeden etwas dabei, mein persönlicher Favorit ist hier Purple Ink. Insgesamt empfehle ich das Discovery Set jedem, der auf der Suche nach einem neuen Duft ist und mal was anderes ausprobieren will als die Standards von Hugo Boss, Dolce&Gabana und Co. Super Idee mit dem Set!

17.06.2022
Ich habe das Duft-Probeset bestellt. Bestellung, Lieferung, Verpackung war alles einwandfrei. Daher die Sterne. Die Düfte sind allerdings alle nicht zu gebrauchen. Daher der Abzug. Sicherlich, ein Duft ist Geschmacksache aber für meinen Geschmack habe ich noch nie so schlechte, unbrauchbare Düfte gehabt. Daher sind die direkt in den Müll gegangen. Es roch alles irgendwie nach Tanne, Harz und Erde. Keine Ahnung was man sich dabei gedacht hat.

Bewertungen für bklynsoap.com

Sie fragen nach einer Bewertung, bevor die Ware eintrifft. Sie entschuldigen sich beim Käufer bevor er den Artikel erhält. Etwas weniger Email, vielleicht klappt es dann mit dem Versand. Bei der ersten Bestellung klappte alles super, mit jeder weiteren Bestellung wurde, trotz hoher Rabatte, die Wartezeit auf die Lieferung immer länger. Das ist kein wirklicher Service. Ach ja, da war ja noch der Trick mit der unvollständigen Adresse. Der Trick mit Frage/Antwort Email funktioniert auch nur bedingt. Als registrierter Nutzer Ihre Website ändert sich meine Lieferadresse nicht von heute auf morgen, wenn ich es nicht selbst tue. Deshalb ist das aus meiner Sicht nur ein Versuch, dem Kunden die lange Wartezeit zu erklären, nach dem Motto "Wenn deine Daten nicht richtig sind, können wir nicht liefern" Warum kam diese Frage bei den vorherigen Bestellungen nicht? Die laufende Bestellung ist gleichzeitig meine Letzte.
08.11.2022
Ich habe am 27.10.2022 als Gast im Shop einen Duft besrellt und direkt mit PayPal bezahlt. Alles soweit ok. Email kam, dass die Bestellung eingegangen ist und, wenn sie verschickt wird ich noch die Sendungsnummer bekomme. Das erstemal habe ich per Mail am 02.11. den Support angeschrieben, autom. Eingangsbestätigung mit Supportnummer bekommen, keine weitere Reaktion. Ein Tag später nochmal mit der Supportnummer angeschrieben- keine Reaktion. 2 Telefonate bei denen man versprach sich darum zu kümmern. 04.11. Kutzes Mail… wir kümmern uns und melden uns… Bis heute 08.11.2022 weder die Ware im Wert von 90,00 Euro noch eine weitere Rückmeldung was mit der Bestellung passiert ist! Geht gar nicht! Ganz mieser Kundenservice von wegen der Werbung „zero Bullshit“ Da klappt nix, somwie es ausschaut!
Hatte mir das große Parfümproben Set bestellt. Sieht echt gut aus wenn man das Paket so öffnet aber das ist dann auch schon das einzig gute daran. Musste über drei Wochen auf mein Paket warten, die 10 enthaltenen Düfte sind alle bestenfalls tolerierbar wenn man mal kurz mit jemand Kontakt hat der das trägt, teilweise dann aber einfach nur eklig und auch richtige Kopfschmerz-Düfte. Und ich bin jemand der gerne sein Umfeld mit anstrengenden Nischendüften "belästigt" also an meiner Nase liegt es nicht... Könnte keinen einzigen davon empfehlen. Natürlich dann zurückgeschickt und warte jetzt seit drei Wochen auf meine Rückerstattung. Danke für nichts!
Brooklyn Soap Company bat mich jetzt die E-Mail, dass ich sie doch bitte hier bewerben soll. Das mache ich natürlich sehr gerne nach dem aktuellen Stand. Leider wurde die Ware nicht vollständig verschickt. Es wurde lediglich die kleinste und günstigste Ware verschickt. Ob die restliche Ware ankommt, weiß ich leider nicht, da ich hier zu keinerlei Informationen bekommen habe. Schade.
16.11.2022
Der Service ist leider unterirdisch. Rechnung mit Kreditkarte bereits bezahlt, und Trackingnummer für DHL erhalten, seit dem tut sich aber nichts. Die Ware wird anscheinend nicht an DHL übergeben. Auf Nachfrage per Mail an support@bklynsoap.com seit Tagen keine Reaktion erhalten. Überlege ob ich den Betrag im Chargeback-Verfahren zurückrufe.
Man muss zurzeit 2 Wochen auf den Versand warten, vorausgesetzt das Versanddatum wird nicht noch weiter verschoben. Man bekommt zwar wöchentliche Update Emails, das sich der Versand verschiebt, aber in diesen sind alle Emailadressen einsehbar, die diese Email bekommen haben. Absolutes Datenschutz No Go und höchst unprofessionell.
08.11.2022
Leider nicht am versprochenen Tag versendet sondern erst 5tage später.Auf Nachfrage per Email keine Reaktion. Zur Ware kann ich noch nichts sagen da nach 6Tagen noch nichts angekommen ist. Selbst wenn das parfüm gut ist werde ich aus diesen Gründen keine weitere Bestellung tätigen.
12.11.2022
Ich habe 2 Produkte bestellt und fast 150 € bezahlt aber nichts bekommen! Das Packet war NUR mit eine Feste Shampoo nicht bestellt. Eine email habe ich schon geschrieben und ich warte auf eine Antwort! Ich hoffe dass ich keine Geld verlieren!
07.11.2022
Die Versandemail wurde schnell gesendet. Allerdings warte ich nun seit dem 01.11.22 darauf dass die Produkte wirklich versendet werden. Heute ist der 10.11.22 Einfach nur ein erbähmliches Bild dieses Onlinehändler
Leider keine Ware erhalten. Angeblich bereits vor Tagen verschickt, aber immer noch nichts erhalten. Habe zwischenzeitlich bei anderen Anbietern andere Sachen bestellt und längst erhalten. Echt schade
12.11.2022
Nach einer Woche ist das Paket nicht angekommen, auf Rückfrage wo sich das Paket befindet kam keine Reaktion. Ich warte noch 3 Tage ( Werktage) danach werde ich den Käuferschutz bei bei Paypal öffnen.
11.11.2022
Leider bekomme ich vom Händler auch nach telefonischer Nachfrage keine Informationen, warum die bereits vor einer Woche bestellte und auch bezahlte Order bis heute noch nicht bearbeitet wurde Schade
Lieferung zu spät wegen hohem Bestelleingang. Bei der Information zu der späteren Lieferung wurde meine Mailadresse in einem großen Verteiler Veröffentlicht Datenschutz verletzt.
08.11.2022
Leider wurde die Bestellung verwechselt, habe nicht das erhalten was ich bestellt hatte. Kundenservice hat sich auf meine Mail auch nicht mehr gemeldet. Blöd gelaufen.
Leider ist meine Bestellung unvollständig und es gibt keinen Hinweis auf Teillieferung. Ich warte noch auf Bearbeitung des Problems.
Leider unzufrieden Es kam zu einem Datenschutz Vorfall und das Paket kam etwas lieblos an Warte noch auf mein retour Label
08.11.2022
Bisher nur Bestellbestätigung. Keine Nachricht, dass sich etwas verzögert, Keine Versandbestätigung, Keine Ware
10er Discovery-Set bestellt, 5er wurde geliefert. Reklamation blieb bis jetzt unbeantwortet.
19.11.2022
20euro bezahlen für schlechte duftproben die Man eig umsonst in jedem parfüm Laden bekommt
Verstoß gegen Datenschutz: E-Mailadressen im Verteiler waren für alle ersichtlich.