bklynsoap.com- Logo - Bewertungen

bklynsoap.com
Bewertungen:

1.668 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.766 Bewertungen insgesamt  

4,78
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe die Discovery Box mit 5 selbst ausgewählten Parfumproben bestellt. Versand war super schnell! Die Box ist eine tolle Idee, auch als Geschenk sicher exzellent geeignet (war aber keins in diesem Fall ;-) ). Die Verpackung ist ansprechend und wirkt gleichzeitig nobel und understatement- mäßig. Gleiches gilt für die Düfte, die aller sehr spannend sind (die einen passen mehr, die anderen weniger zu meinem Typ). Für alle ,die auf der Suche nach einem neuen Duft sind und sich selber irgendwo jenseits von Mainstream verortet sehen wollen, ist Brooklyn Soap Co. meiner Meinung nach mega zu empfehlen! Die Firma sitzt übrigens nicht in NY, sondern ist wohl ein deutsches Start-up. Mir wurscht - die Qualität muss stimmen! Und das tut sie!

Relevanteste negative Bewertung

13.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine letzten drei Bestellungen waren mangelhaft. 1. Ein Parfümprobeset nicht erhalten, 2. eine ranzige Gesichtscreme erhalten und die 3. Bestellung total unbrauchbar, da ein Gratisduschgel (welches ich nicht wollte und dies auch vorab mitgeteilt habe) im Paket kaputt gegangen ist (Ware war ungesichert und lieblos verpackt) und alle weiteren Artikel der Bestellung damit vollgeschmiert waren! Alles roch nach "Rum" und die Verpackungen vollgeweicht/beschädigt! Bei meiner Reklamationsanfrage via Telefon wollte mir niemand weiterhelfen, via Email gab es bis heute noch keine Antwort... Absolut enttäuschend!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für bklynsoap.com

 Sortierung  
Relevanz
UG
Uwe G.
Hamburg
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich warte seit einer Woche auf die Lieferung und was kommt ist eine Mail mit der Bitte um bewertung! Geht's noch?
Bewertung melden
Antwort von bklynsoap.com
vor 2 Tagen
Moin Uwe, es tut uns leid, dass du länger als geplant auf deine Bestellung warten musstest. Unser Lager hat deine Sendung am 6. Juni an DHL übergeben, jedoch kam es seitens des Zustellers zu Verzögerungen in der Bearbeitung, sodass diese erst am 13. Juni bearbeitet und gescannt wurde.
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Überfällig - keine Benachrichtigungen

Bestellung ist bereits über sieben Tage her und weder eine Benachrichtigung noch die bestellte Ware erhalten.
Bewertung melden
Antwort von bklynsoap.com
vor 2 Tagen
Moin Nils, es tut uns leid, dass du länger auf die Bestellung warten musstest. Unser Lager hat deine Sendung am 5. Juni an DHL übergeben, jedoch kam es seitens des Zustellers zu Verzögerungen im Scannen, Bearbeiten etc. Wir wünschen dir nun dennoch viel Freude mit deiner Bestellung!
21.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung wurde weder abgeschickt noch hab ich eine email erhalten.
Bewertung melden
Antwort von bklynsoap.com
22.05.2024
Moin Walid, deine Bestellung ist am 14.5. regulär bei uns eingegangen. Zum Zeitpunkt deiner Bestellung hatte der bestellte Artikel eine Lieferzeit von 1 bis 2 Wochen. Du solltest neben der Bestellbestätigung auch eine weitere Mail bekommen haben, die dich über die Lieferverzögerung informiert. Ggf. ist diese in deinem Spam-Ordner gelandet. In solchen Fällen kann dir unser Kunden-Support direkt weiterhelfen.
28.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Falsche Lieferung!

Habe dieses Mal darauf geachtet und bewußt ein Discovery Set mit 10 Proben bestellt aber wieder nur ein 5er Set erhalten! Werde also nicht wieder bestellen….
Bewertung melden
Antwort von bklynsoap.com
22.05.2024
Moin Stephan, schade, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Beide deiner Bestellungen umfassten ein 5'er Discovery Set. Das angehängte Bild dient lediglich zur Vorschau - bitte entschuldige die Verwirrung!
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Commande non reçu. Aucunes nouvelles depuis l'achat (ni confirmation d'envoi ou réponses à mes messages)
Bewertung melden
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Es wird mit niedriger Versandzeit geworben, warte nun seit 1 Woche und noch ohne Versandbestätigung
Bewertung melden
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung

testbox

sprühfunktion der flacons teilweise defekt und einer halbvoll weil ausgelaufen. super ärgerlich!
Bewertung melden
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeiten
Bewertung melden
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Mittlerweile sehr enttäuschend!

Meine letzten drei Bestellungen waren mangelhaft. 1. Ein Parfümprobeset nicht erhalten, 2. eine ranzige Gesichtscreme erhalten und die 3. Bestellung total unbrauchbar, da ein Gratisduschgel (welches ich nicht wollte und dies auch vorab mitgeteilt habe) im Paket kaputt gegangen ist (Ware war ungesichert und lieblos verpackt) und alle weiteren Artikel der Bestellung damit vollgeschmiert waren! Alles roch nach "Rum" und die Verpackungen vollgeweicht/beschädigt! Bei meiner Reklamationsanfrage via Telefon wollte mir niemand weiterhelfen, via Email gab es bis heute noch keine Antwort... Absolut enttäuschend!
Bewertung melden
25.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Manche Produkte enthalten "Parfum" - riecht widerlich und hatte allergische Reaktion darauf. Immerhin wurde auf meine Reklamation insofern zügig reagiert, als das mir ein Retourenlabel zur Verfügung gestellt wurde. Das "Bartöl" ging prompt retour. Mal sehen, wann die Gutschrift erfolgt. Der "2-1 Bart softener" ist hingegen gut, von den anderen Produkten werde ich jedoch weiterhin Abstand nehmen. Der Versand nach der Bestellung hätte schneller erfolgen können.
Bewertung melden
Antwort von bklynsoap.com
10.07.2023
Hallo, es tut uns aufrichtig leid, dass das Bartöl bei dir eine allergische Reaktion ausgelöst hat. Das sollte natürlich nicht passieren. Wir möchten uns dafür entschuldigen. Der Betrag wurde bereits an dich zurückerstattet. Es freut uns jedoch zu hören, dass du mit unserem "2-1 Bart Softener" dennoch zufrieden bist. Liebe Grüße
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Auf 0 rasieren geht gar nich und Rückgabe eine Katastrophe! Der 2 mm Aufsatz hat bei mir keine Haare erfasst. Mein alter Rasierer hat die Haare mit 2,5 mm Aufsatz sogar erfasst. Für Leute mit 3-Tage-Bart ist der Rasierer absolut untauglich. Die Rückgabe ist dein Desaster. Seit 7 Tagen warte ich darauf, dass mir ein Retourenlabel zugeschickt wird. Clevrerweise ist dieses nicht im Paket enthalten. Ich bin vom Produkt und vom Service nicht überzeugt!
Bewertung melden
TV
Thomas V.
Hannover
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Brauche ich kein zweites mal

Der Ablauf der Bestellung sowie die Kommunikation war insgesamt ungenügend. Normale Lieferzeit 1 bis 3 Tage, nach 4 Tagen weder Versand noch irgendeine Rückmeldung. Habe mehrfach dort angerufen, jedoch konnte niemand Auskunft über den Stand der Lieferung, den Lieferzeitpunkt oder sonst eine adäquate Antwort geben. Insgesamt habe ich dort 3 mal anrufen müssen. Die Produkte sind nicht so überzeugend als dass ich dort nochmal einkaufen werde.
Bewertung melden
RR
Ralph R.
Weinböhla
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Verpackung Katastrophe

Langzeiterfahrung liegen nicht, Bartöl und Barzshampoo machen einen sehr guten Eindruck. Verpackung unterirdisch, lieblos zusammengehauen, zwei Pumpzerstäuber defekt, Reaktion Null....
Bewertung melden
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Rückmeldung oder Lieferung

Habe drei Bartöle bestellt, alle waren im Shop verfügbar. Zwei Tage später musste eines storniert werden und der Betrag dafür wurde rückerstattet. Soweit nein Problem, kann passieren. Seitdem sind allerdings nochmal 10 Tage vergangen und ich habe nichts erhalten und bekomme auf meine Rückfragen vom Support keine Antwort. Wirklich schade, da ich die Produkte an sich mag.
Bewertung melden
MR
09.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Als das Produkt bei mir eintraf, war das obere Siegel gebrochen. Auf der Website wird eine Kundendienstnummer angegeben. Die wirklich freundliche Dame konnte nir nicht weiterhelfen und riet mir, den Vorgang per E-Mail zu klären, was ich auch sofort tat. Bislang gab es keine Antwort
Bewertung melden
01.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Betrug

Habe einen Barttrimmer gekauft, darauf hin eine email bekommen das die Lieferung sich um 2 Wochen verzögert. Letztendlich habe ich nur ein Duschgel geschickt bekommen und auf meine email wurde auch nicht reagiert.
Bewertung melden
JC
Jan C.
Hamburg
03.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Chaotisch

erste Lieferung: Parfum vergessen, nur ein Gratis-Shampoo im Karton :(( zweite Lieferung nach Beschwerde: Parfum nicht benutzbar, Sprayer defekt Status: Warte auf Rückmeldung und Parfum und bin stinksauer
Bewertung melden
Antwort von bklynsoap.com
05.07.2023
Entschuldige bitte das dein Produkt defekt ankam, wir werden es dir natürlich umgehend umtauschen. Viele Grüße, dein Brooklyn Soap Team