bklynsoap.com

1.515 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.205 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.11.2017
bklynsoap.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.02.2024
Ich war ja sehr begeistert, als ich bei dm ein mittlerweile leider wieder ausgelistetes Duschgel dieses Herstellers ausprobierte. Das hat mich letztendlich angefixt. Nun habe ich mir alle Eau De Parfums als Tester bestellt und bin begeistert, ebenfalls von den Körperpflegeprodukten, die rein zufällig auch im Warenkorb gelandet sind. Unglaublich hochwertige Produkte. Bei meiner Bestellung gab es einen Fehler (es fehlten vier Testparfums), der aber superschnell behoben wurde. Nur zwei Tage nach meiner Supportanfrage waren die fehlenden Duftbomben schon da. SUPER. War nicht meine letzte Bestellung.

Meine letzten drei Bestellungen waren mangelhaft. 1. Ein Parfümprobeset nicht erhalten, 2. eine ranzige Gesichtscreme erhalten und die 3. Bestellung total unbrauchbar, da ein Gratisduschgel (welches ich nicht wollte und dies auch vorab mitgeteilt habe) im Paket kaputt gegangen ist (Ware war ungesichert und lieblos verpackt) und alle weiteren Artikel der Bestellung damit vollgeschmiert waren! Alles roch nach "Rum" und die Verpackungen vollgeweicht/beschädigt! Bei meiner Reklamationsanfrage via Telefon wollte mir niemand weiterhelfen, via Email gab es bis heute noch keine Antwort... Absolut enttäuschend!

Bewertungen für bklynsoap.com

Sehr lange Lieferzeiten

testbox

sprühfunktion der flacons teilweise defekt und einer halbvoll weil ausgelaufen. super ärgerlich!
Immer fehlende Ware, nach 9 e-mails reagiert der Support immer noch nicht, bei einem Anruf verweist eine Frau nur darauf hin das viel los ist mehr nicht.
RR
Ralph R.
Weinböhla

Verpackung Katastrophe

Langzeiterfahrung liegen nicht, Bartöl und Barzshampoo machen einen sehr guten Eindruck. Verpackung unterirdisch, lieblos zusammengehauen, zwei Pumpzerstäuber defekt, Reaktion Null....
18.02.2024
Auf 0 rasieren geht gar nich und Rückgabe eine Katastrophe! Der 2 mm Aufsatz hat bei mir keine Haare erfasst. Mein alter Rasierer hat die Haare mit 2,5 mm Aufsatz sogar erfasst. Für Leute mit 3-Tage-Bart ist der Rasierer absolut untauglich. Die Rückgabe ist dein Desaster. Seit 7 Tagen warte ich darauf, dass mir ein Retourenlabel zugeschickt wird. Clevrerweise ist dieses nicht im Paket enthalten. Ich bin vom Produkt und vom Service nicht überzeugt!
Paket nicht angekommen

Keine Rückmeldung oder Lieferung

Habe drei Bartöle bestellt, alle waren im Shop verfügbar. Zwei Tage später musste eines storniert werden und der Betrag dafür wurde rückerstattet. Soweit nein Problem, kann passieren. Seitdem sind allerdings nochmal 10 Tage vergangen und ich habe nichts erhalten und bekomme auf meine Rückfragen vom Support keine Antwort. Wirklich schade, da ich die Produkte an sich mag.
Lieferung unvollständig, Kundenservice reagiert überhaupt nicht!
07.01.2024
Ich habe die Ware bezahlt und immer noch nicht bekommen.
25.12.2023
das geschenk ist bis jetzt noch nicht angekommen?
Ich gebe aktuell deswegen nur einen Stern, da ich mein Paket noch nicht bekommen habe und bisher noch nicht zurückgeschrieben wurde.
TV
Thomas V.
Hannover

Brauche ich kein zweites mal

Der Ablauf der Bestellung sowie die Kommunikation war insgesamt ungenügend. Normale Lieferzeit 1 bis 3 Tage, nach 4 Tagen weder Versand noch irgendeine Rückmeldung. Habe mehrfach dort angerufen, jedoch konnte niemand Auskunft über den Stand der Lieferung, den Lieferzeitpunkt oder sonst eine adäquate Antwort geben. Insgesamt habe ich dort 3 mal anrufen müssen. Die Produkte sind nicht so überzeugend als dass ich dort nochmal einkaufen werde.

Lenka

The package arrived damaged, I did not receive it. I notified Brooklyn soap company but no reply for 5 days. It was supposed to be a gift, I got neither the goods nor a refund. I do not recommend.

Mittlerweile sehr enttäuschend!

14.10.2023
Produkte sind schlecht: Das Deodorant kann gar nichts! Duschgel riecht seltsam und pumpfunktion funktioniert nicht!
08.10.2023
Die Ware wurde bestellt und bezahlt, jedoch offensichtlich bisher weder bearbeitet noch verschickt.
05.10.2023