bklynsoap.com- Logo - Bewertungen

bklynsoap.com

2.190 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.498 Bewertungen insgesamt

06.05.2024
Habe die Discovery Box mit 5 selbst ausgewählten Parfumproben bestellt. Versand war super schnell! Die Box ist eine tolle Idee, auch als Geschenk sicher exzellent geeignet (war aber keins in diesem Fall ;-) ). Die Verpackung ist ansprechend und wirkt gleichzeitig nobel und understatement- mäßig. Gleiches gilt für die Düfte, die aller sehr spannend sind (die einen passen mehr, die anderen weniger zu meinem Typ). Für alle ,die auf der Suche nach einem neuen Duft sind und sich selber irgendwo jenseits von Mainstream verortet sehen wollen, ist Brooklyn Soap Co. meiner Meinung nach mega zu empfehlen! Die Firma sitzt übrigens nicht in NY, sondern ist wohl ein deutsches Start-up. Mir wurscht - die Qualität muss stimmen! Und das tut sie!

04.07.2024
Das Paket war vollkommen "versifft", da (bedingt durch mehr als schlampige Verpackung) Inhalte der Flaschen ausgelaufen waren. Auch funktionieren die Pumpspender der Flaschen nicht. Der Inhalt kommt durch Überdruck eher aus der Schrauböffnung! Beschwerde ging schon per Mail raus. Ausser der Antwort, ich solle doch das Paket zurückschicken kam nichts. Zusätzliche Rennerei für knapp 50 Euro Duschgel und Shampoo? Nein! Ach ja... Die Probenpackung der Parfums ist auch eher ein Witz -um nicht zu sagen, eine Frechheit! Teilweise fast leere Proben und unlesbare Titel auf den kleinen Flakons! Brooklyn Soap Company - never again... Vor allen Dingen nicht bei den Preisen, die für die Produkte genommen werden!

Bewertungen für bklynsoap.com

03.07.2024
26.06.2024
21.06.2024
20.06.2024
16.06.2024
Über eine Woche Lieferzeit, kurze Gültigkeit einer Gutschrift. Peis- Leistungsverhältnis für ein Testkit unangemessen.
Antwort von bklynsoap.com
18.06.2024
Moin Thomas, es tut uns leid, dass du länger als geplant auf dein Discovery Set warten musstest. Unser Lager hat deine Sendung am 7. Juni an DHL übergeben, jedoch kam es seitens des Zustellers zu Verzögerungen in der Bearbeitung, wodurch es erst am 13. Juni gescannt wurde. Schade, dass dich das Discovery Set nicht überzeugen konnte.
16.04.2024
Schlechtes Warenwirtschaftssystem, bestelle Ware, welche nicht auf Lager ist, aber berechnet wird. NoGo sowas. Erst als ich aktiv wurde, habe ich das Geld zurück erstattet bekommen. Dafür ging das schnell, daher 2 statt 1 Stern
12.04.2024
01.04.2024

Bestellung wurde gesplittet

Bestellung wurde für Versand gesplittet und nicht mal ansatzweise in einem angemessenem Zeitraum geliefert. Ich warte 5 Tage nach der ersten Lieferung noch auf das zweite Paket.
24.03.2024
Per i 2 prodotti bartshampo e wiskey body wash sono arrivati con il dosatore rotto spingendo non esce il prodotto.
Ich habe noch nichts von meiner Reklamation gehört
RR
Reiner R.
Flensburg
14.01.2024

Aus dem Sortiment genommen, lange Wartezeiten.

Ich habe, kurz nach Entdeckung, dieses Start-up- Unternehmens über FB viel dort bestellt, nun haben sie leider mein Lieblingsparfüm aus dem Sortiment genommen, ein ähnliches, so hieß es, könnte sie mir nicht anbieten. Also habe ich wieder ein 10ner Sortiment Proben bestellt, woraus ich wieder etwas, was mir gefällt, bestellen würde. Darauf warte ich schon 10 Tage. Die Bestellungen waren sonst spätestens am 3. Werktag nach Bestellung bei mir... schade!
25.11.2023
Der Kundendienst hat sich trotz Anfrage und Gespräch nicht mehr gemeldet.
Irgendwie wartet man auf seine Bestellung bekommt auch kein Feedback nach dem Stand der Dinge. Vor einer Woche die bestell Bestätigung erhalten seit dem nichts mehr.
20.10.2023

Sehr entäuschend

Ich habe sogar die große Packung mit den 10 Proben gekauft, die Parfumen sind sehr entäuschend.
11.10.2023
Bestellung vor einer Woche bestellt und noch nichts erhalten. Das ist sehr schade
31.08.2023

Lieferung unvollständig

Habe einen Rasierer bestellt und es kam nur ein gratis Duschgel 🧴 😒
NV
Nader V.
Wadgassen
16.08.2023
Ich habe aufgrund von insta-Werbung mir eine Probepackung der Düfte kommen lassen. Die Düfte haben mir überhaupt nicht zugesagt.
DN
Diana N.
09.08.2023

Schneller Versand

Als lief gut und reibungslos ab, aber jetzt sind 20 Euro in den Müll geflogen. Keiner dieser düfte sind angenehm, auch wenn man ihnen genug Zeit gibt zum ablüften. Ist echt Schade da sie so groß angepriesen werden.