bklynsoap.com- Logo - Bewertungen

bklynsoap.com

2.182 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.486 Bewertungen insgesamt

06.05.2024
Habe die Discovery Box mit 5 selbst ausgewählten Parfumproben bestellt. Versand war super schnell! Die Box ist eine tolle Idee, auch als Geschenk sicher exzellent geeignet (war aber keins in diesem Fall ;-) ). Die Verpackung ist ansprechend und wirkt gleichzeitig nobel und understatement- mäßig. Gleiches gilt für die Düfte, die aller sehr spannend sind (die einen passen mehr, die anderen weniger zu meinem Typ). Für alle ,die auf der Suche nach einem neuen Duft sind und sich selber irgendwo jenseits von Mainstream verortet sehen wollen, ist Brooklyn Soap Co. meiner Meinung nach mega zu empfehlen! Die Firma sitzt übrigens nicht in NY, sondern ist wohl ein deutsches Start-up. Mir wurscht - die Qualität muss stimmen! Und das tut sie!

04.07.2024
Das Paket war vollkommen "versifft", da (bedingt durch mehr als schlampige Verpackung) Inhalte der Flaschen ausgelaufen waren. Auch funktionieren die Pumpspender der Flaschen nicht. Der Inhalt kommt durch Überdruck eher aus der Schrauböffnung! Beschwerde ging schon per Mail raus. Ausser der Antwort, ich solle doch das Paket zurückschicken kam nichts. Zusätzliche Rennerei für knapp 50 Euro Duschgel und Shampoo? Nein! Ach ja... Die Probenpackung der Parfums ist auch eher ein Witz -um nicht zu sagen, eine Frechheit! Teilweise fast leere Proben und unlesbare Titel auf den kleinen Flakons! Brooklyn Soap Company - never again... Vor allen Dingen nicht bei den Preisen, die für die Produkte genommen werden!

Bewertungen für bklynsoap.com

05.07.2024
Für eine Probe sehr teuer, aber das habe ich ja vorher gewusst! Leider gefällt mir die Probe überhaupt nicht und es ist mir zu teuer für m noch ein anderes zu testen!
01.07.2024
Schlecht verpackt, teilweise ausgelaufen.
27.06.2024
17.05.2024
Ich habe den Eindruck das die Vollgröße des Parfumes weniger konzentriert ist als die Probe. Zumindest hält die Vollgröße auf der Haut weniger lang.
Antwort von bklynsoap.com
22.05.2024
Danke für dein Feedback! Bitte beachte, dass unsere Düfte noch nachreifen können und sich die Duftintensität je nach Charge leicht unterscheiden kann. Ein Tipp, um die Haltbarkeit von Düften auf der Haut zu verlängern, ist es, eine duftneutrale Feuchtigkeitscreme aufzutragen, bevor du das Parfüm aufsprühst. Das hilft, die Duftmoleküle zu binden und den Duft länger zu bewahren.
09.05.2024
22.04.2024
05.08.2023
10er Test Set: Parfums größtenteils unangenehmer, penetranter Geruch (insbesondere Tobacco, The Irish, Purple Ink, früher auch the woods, the woods green icy und New Level probiert- genauso penetrant und nicht harmonische Duftkomposition). Black Dust und Santa Rose so lala-riechen allerdings wie Räucherstävchen. The Tempest und Italian Vetiver beide super aber leider nicht langlebig. Brooklyn o.k. Halten alle drei aber leider nur wenige Stunden).
19.01.2024

Bewertung

Super gute Kommunikation, schnelle und komplette Lieferung. Leider finde ich den Duft eines Produktes abstoßend. Und so einmal benutzt zurückgeben ist auch doof. Jetzt bleibe ich auf der für mich teuren Produktes hängen. :(
25.02.2024

Gute Düfte jedoch falsche bzw. unzureichende Bestellung erhalten.

Bestellt und bezahlt habe ich das Discovery Set - 10er Testerset für 19,99€. Erhalten habe ich das 5er Testerset für 9,90€. Auf meine E-Mail hat der Support bislang nicht reagiert.
Sehr lange Lieferzeit (ca. 10 Tage). Auf Nachfrage wurde nur der Hinweis auf die FAQ gesendet. Ware riecht nicht so lange und andauernd wie beschrieben leider. Versuch war's wert.
08.03.2024
Internetauftritt sehr ansprechend und nach Bestellung schnelle Lieferung mit guter Kommunikation. Allerdings nach einer Nachfrage per Email trotz Bestätigung keine Antwort.

War Schonmal besser

Nach einer Woche noch keine Versandbestätigung / obendrein nach 5 Tagen einzelne Artikel storniert bekommen. Ich mag die Marke, aber das war Schonmal besser, schade…
17.11.2023
Der Lieferant hat das Paket unten abgestellt obwohl ich zu Hause war und runter gerufen habe. Sonst war das Paket unbeschädigt und schnell da.
26.06.2024

Produkte top, Support leider nicht

Produkte sind spitze, der Support und der Kundenservice leider sehr schlecht.
Bis jetzt keine guten Düfte bei.
Ich bin nicht so begeistert
02.03.2024

Der Gratisartikel hat ganz einfach gefehlt… nicht so schön. 😳