bklynsoap.comBewertungen

zertifiziert seit: 22.11.2017
aktualisiert am: 05.02.2023
bklynsoap.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bklynsoap.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.11.2017
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für bklynsoap.com

27.04.2022
Die 5 Proben die ich bestellt habe sind zügig und gut verpackt angekommen. Alle Fläschchen waren ausreichend befüllt und alle Düfte sind gut und Intensiv riechend, lediglich Blue Moon verliert leider relativ schnell seinen Duft und hält somit nicht den ganzen Tag, was schade ist, da es vom Geruch her mein Favorit war. Die anderen Düfte (Purple Ink, New Level, Tobacco und The Woods Green Ivy) haben lang anhaltende und angenehme Gerüche. Ich denke da ist für jeden etwas dabei, mein persönlicher Favorit ist hier Purple Ink. Insgesamt empfehle ich das Discovery Set jedem, der auf der Suche nach einem neuen Duft ist und mal was anderes ausprobieren will als die Standards von Hugo Boss, Dolce&Gabana und Co. Super Idee mit dem Set!

17.06.2022
Ich habe das Duft-Probeset bestellt. Bestellung, Lieferung, Verpackung war alles einwandfrei. Daher die Sterne. Die Düfte sind allerdings alle nicht zu gebrauchen. Daher der Abzug. Sicherlich, ein Duft ist Geschmacksache aber für meinen Geschmack habe ich noch nie so schlechte, unbrauchbare Düfte gehabt. Daher sind die direkt in den Müll gegangen. Es roch alles irgendwie nach Tanne, Harz und Erde. Keine Ahnung was man sich dabei gedacht hat.

Bewertungen für bklynsoap.com

15.01.2023
Habe nicht die Sachen in meiner Bestellung erhalten die ich beim bezahlen Vorgang ausgewählt habe.
21.01.2023
22.12.2022

von Cay G.
Gute Produkte mit einem sehr miserablen Service :( wirklich schade, ich hätte mir bisschen mehr Service von Brooklyn Soap Company gewünscht. Hab das falsche Produkt bekommen, hab Sie dann per Mail kontaktiert weil übers Telefon niemand zu erreichen war. Bin richtig richtig enttäuscht, hab jetzt so eine komische Hanf Edition zu verschenken :( Ihr könnt meine Daten löschen, sorry aber das geht gar nicht!
13.12.2022
Es tut mir leid, aber wenn eine Bestellung dermaßen lange dauert, dann kündigt das bitte an. Ich kann mir ja vorstellen dass es gerade vor Weihnachten stressig ist, aber dann schickt doch einen Zweizeiler. In meinem Fall hätte es ein Geburtstagsgeschenk sein sollen.
09.12.2022
Das Bonus Geschenk wurde am Samstag dann vom Nachbarn im Hausflur gefunden und an mich übergeben. Sonst war die Übergabe der restlichen Bestellung zum Montag wie immer ein Vergnügen...
20.12.2022
Bitte, die Discovery Box als solches auch versenden. Discovery Box ist gleich Versandverpackung.
18.12.2022
Anscheinend gibt es zur Zeit immer noch Probleme mit der Lieferung. Die Produkte sind aber top.
08.12.2022
Ich habe die Ware bis heute nicht erhalten. Die Bestellung war schon vor circa zehn Tagen.
29.12.2022

Ein teurer Spaß für eigentlich nix; nur um mal eine Parfümserie zu testen
16.12.2022
22.12.2022
17.12.2022
14.12.2022
18.11.2022
Lieferung kam zwar an, aber weder eine Versandbenachrichtung noch sonst irgendwelche Benachrichtigungen über den Status des Bestellung nach der Auftragsbestätigung. Auch online nicht abrufbar und die Support Hotline ist eigentlich nur dafür da, damit man gesagt bekommt, man solle eine Email schreiben. Etwas enttäuschent.
03.12.2022

Produkte gut, Umgang mit KundInnen miserabel. Kontaktieren KundInnen via Mail und geben dabei sämtliche Empfänger-E-Mail-Adressen frei. Bei einer E-Mail vom Support an mich waren weitere 149 weitere E-Mail-Adressen anderer KundInnen sichtbar.
16.11.2022

Erst eine Fehllieferung was passieren kann und dann eine mangelhafte Kommunikation. Nach 14 Tagen ist die richtige Lieferung endlich eingegangen. Ich kenne es anders und hoffe das es nächstes mal wieder besser läuft.
05.12.2022
Ich habe ein Discovery Set für Eau de Parfum bestellt. Es sollte ein Geschenk für meinen Mann sein. Er hat das Paket entgegen genommen. Die Überraschung war somit dahin (siehe Foto). Danke für nix.