bklynsoap.com- Logo - Bewertungen

bklynsoap.com

2.807 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.468 Bewertungen insgesamt

29.08.2024
Ich habe nicht an die Effektivität Eures Bart Softeners geglaubt, weil dessen Effekt schon von Unzähligen versprochen wurde, aber DAS ist wirklich der Wahnsinn. Super angenehmer dezenter, aber dauerhafter Duft. Maskulin, aber seeehr sanft und unaufdringlich, eher noch frisch, nicht markant; also mit nahezu jedem sonstigen Hauptduft kombinierbar. Der Bart ist nach Anwendung so weich und bleibt es auch über den Tag hinweg spürbar. Zudem scheint das Produkt nicht ganz günstig; das täuscht aber. Der Bart Softener ist super ergiebig und hält wirklich lang. Einziges Manko: Akut bekommt man ihn meines Wissens nicht mehr im Einzelhandel und ich möchte ungern bestellen müssen. Eure Umwelt- und Nachhaltigkeitspolitik ist mir sehr Recht, weshalb ich das sehr schade finde. Vielleicht findet sich ja ein Weg in irgendwelche fußläufig erreichbare Regale. Danke für Eure Arbeit!

Ich bin über Insta auf den Bartschneider aufmerksam geworden, und habe diesen, sowie den Bartroller bestellt. Der Schneider kam fix an, aber die Roller fehlte in dem Paket - es waren wohl zwei Päckchen, von denen aber nichts erwähnt würde! Ich war enttäuscht als der Roller nicht dabei war, und wollte mein Geld zurück, bzw kommunizieren wo mein Bartroller ist! Kommuniziert wurde nur über Mail die automatisch erstellt wurde. Auch die später erfolgte Stornierung meiner Retoure, wurde alles automatisch erstellt. Und nach dem Wochenende hat sich etwas im Briefkasten versteckt... der Bartroller befand sich in meinem Besitz. Aber keine Mail die darauf hinwies, bzw generell eine Mail zu meinem Problem. Trotzdem danke. Bestellen werde ich aber so bei anderen, die nicht automatisiert alles abhaken.

Bewertungen für bklynsoap.com

RR
Fehllieferung! Anstatt des bestellten Duftes The Woods wurde CedarCreek geliefert.

Kommunikation

11.10.2024

Riecht nur kurz gut

Für ein so teures Produkt ist der Duft unglaublich schnell wieder verschwunden.
08.10.2024

Männlich, aber schnell verflogen

Alles wunderbare Düfte, sehr männlich, die aber sehr schnell verfliegen. Zu schnell.
17.09.2024
17.09.2024
13.09.2024
Wir haben zum wiederholten Mal "Tobacco" bestellt, und sind dieses Mal total unzufrieden... anscheinend wurde die Rezeptur verändert....wirklich sehr schade...
15.09.2024
Hallo Margret, das ist wirklich schade zu hören. Die Rückmeldung wird auf jeden Fall weitergegeben!
09.09.2024
02.09.2024

Ware kam sehr schnell.Könnte nachhaltiger sein

Ware kam sehr schnell und unproblematisch. Duschgel ist okay. Bei Bodylotion und Parfum verfliegt der Duft sehr schnell. Beim Parfum ist nach einer Stunde nichts mehr zu riechen. Daher wird es von meiner Seite leider keine neue Bestellung geben. Sehr schade,denn die Düfte sind sehr angenehm und treffen voll meinen Geschmack.
12.09.2024
Hallo Michael, danke für dein ehrliches Feedback. Es tut uns leid, dass die Dufthaltbarkeit nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen deine ehrliche Rückmeldung und hoffen, dass wir in Zukunft noch Verbesserungen bieten können. Schön, dass dir die Düfte gefallen haben. Viele Grüße
27.08.2024
29.07.2024
22.07.2024
05.07.2024
Für eine Probe sehr teuer, aber das habe ich ja vorher gewusst! Leider gefällt mir die Probe überhaupt nicht und es ist mir zu teuer für m noch ein anderes zu testen!
01.07.2024
Schlecht verpackt, teilweise ausgelaufen.
27.06.2024
26.06.2024

Produkte top, Support leider nicht

Produkte sind spitze, der Support und der Kundenservice leider sehr schlecht.
17.05.2024
Ich habe den Eindruck das die Vollgröße des Parfumes weniger konzentriert ist als die Probe. Zumindest hält die Vollgröße auf der Haut weniger lang.
22.05.2024
Danke für dein Feedback! Bitte beachte, dass unsere Düfte noch nachreifen können und sich die Duftintensität je nach Charge leicht unterscheiden kann. Ein Tipp, um die Haltbarkeit von Düften auf der Haut zu verlängern, ist es, eine duftneutrale Feuchtigkeitscreme aufzutragen, bevor du das Parfüm aufsprühst. Das hilft, die Duftmoleküle zu binden und den Duft länger zu bewahren.