bklynsoap.comBewertungen

zertifiziert seit: 22.11.2017
aktualisiert am: 05.12.2022
bklynsoap.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bklynsoap.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.11.2017
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für bklynsoap.com

27.04.2022
Die 5 Proben die ich bestellt habe sind zügig und gut verpackt angekommen. Alle Fläschchen waren ausreichend befüllt und alle Düfte sind gut und Intensiv riechend, lediglich Blue Moon verliert leider relativ schnell seinen Duft und hält somit nicht den ganzen Tag, was schade ist, da es vom Geruch her mein Favorit war. Die anderen Düfte (Purple Ink, New Level, Tobacco und The Woods Green Ivy) haben lang anhaltende und angenehme Gerüche. Ich denke da ist für jeden etwas dabei, mein persönlicher Favorit ist hier Purple Ink. Insgesamt empfehle ich das Discovery Set jedem, der auf der Suche nach einem neuen Duft ist und mal was anderes ausprobieren will als die Standards von Hugo Boss, Dolce&Gabana und Co. Super Idee mit dem Set!

17.06.2022
Ich habe das Duft-Probeset bestellt. Bestellung, Lieferung, Verpackung war alles einwandfrei. Daher die Sterne. Die Düfte sind allerdings alle nicht zu gebrauchen. Daher der Abzug. Sicherlich, ein Duft ist Geschmacksache aber für meinen Geschmack habe ich noch nie so schlechte, unbrauchbare Düfte gehabt. Daher sind die direkt in den Müll gegangen. Es roch alles irgendwie nach Tanne, Harz und Erde. Keine Ahnung was man sich dabei gedacht hat.

Bewertungen für bklynsoap.com

12.11.2022
Ich habe de Produkte erst frisch erhalten, bisher scheint meine Haut alles gut vertragen. Mir gefällt, dass das Feuchtigkeitsgel, die Gesichtscreme und die Augencreme schnell einziehen. Momentan fühlt sich meine Haut nach der Behandlung weich an, aber manchmal auch leicht trocken. Eventuell liegt das noch an der Umstellung gegenüber dem vorherigen Pflegeprodukt. Ansonsten würde ich mir nur noch wünschen, dass der Bestellstatus besser aktualisiert wird. Bis auf die Bestellbestätigung habe ich keine weitere Information erhalten und dann war das Paket vor einigen Tagen einfach da. Sehr gut gefällt mir aber, dass man nicht alles online bestellen muss, sondern viele Produkte auch bei DM oder Rossmann vor Ort erhält und die „Refill-Option“. Daher echt gute 4 von 5 Sternen. Cool wären noch Haarpomade/-gel, Lippenbalsam und etwas zur Finger- und Fußnägelpflege. Dann hätte man wirklich alles aus einer Hand. 🙂 Wünsche weiterhin viel Erfolg und freue mich auf neue Ideen. Viele Grüße nach Hamburg und ein schönes Wochenende, Julian
18.11.2022
Lieferzeit wurde nicht eingehalten und keinerlei Benachrichtigung über die Verzögerung. Die telefonische Hotline war komplett überfordert und hat aufgefordert eine Email zu schreiben, hat aber versprochen, dass sich jemand zügig meldet, was nicht passiert ist. Da braucht's dann auch keine Hotline. Alles in allem sehr unerfreulich und das bei der ersten Bestellung. Schief gehen kann immer mal was, aber schlechte Kommunikation ist unverzeihlich. Bestellung ist dann noch angekommen, letztlich also gut ausgegangen.
Versand und evtl. Kommunikation ist absolut top! Auch nice die Proben die dazu gegeben werden. Ich liebe die Düfte der Bartöle, allerdings verkleben sie meinen Bart stellenweise. Das Deo find ich genauso Top (Duft/Konsistenz) aber auch hier ein kleiner Mangel und zwar die Ergiebigkeit bzw. die länge der Haltbarkeit nach dem auftragen ist für mein Gefühl zu kurz. Hält bei mir gefühlt gerade mal 4-5 Stunden.
Schnelle Lieferung und man wurde informiert, dass es aufgrund von Black Friday zu Verzögerungen kommen kann. Schade, dass der Name nicht auf dem Päckchen stand, wenn man als Gast bestellt Auch die Pappe hatte an den Knickecken bereits deutliche Spuren Ansonsten top verpackt und hochwertiges Design
20.11.2022
Tolle Verarbreitung. Liegt gut in der Hand. Leider beginnt der kleinste Aufsatz bei 2 mm. Ohne Aufsatz schneidet das Gerät so gut wie das komplette Haar ab. Da ich jedoch eine Länge zwischen 0 und 2 mm benötige, muss ich leider zurückschicken.
An sich wirklich gut. Die Ware kam unversehrt und genau das, was ich bestellt hatte. Lediglich 1 Stern Abzug, weil ich den Adventskalender im Oktober bestellt habe und die Lieferung ca. 4 Wochen gedauert hat.
Die Produkte sind immer erstklassig, 1 Stern ziehe ich für die lange Lieferzeit ab, erst nach Anfrage meinerseits bekam ich direkt die Versandbestätigung. Lieferzeit über 1 Woche.
Kauf in der Black Week, Lieferung hat daher länger gedauert als normal, ca. 2 Wochen. Eine Info, dass es zu Verzögerungen kommt, wäre in der AB nett gewesen. Sonst war alles gut.
Bedauerlicherweise war bei der letzten Lieferung ein Behälter nicht zu 100 % verschlossen und eine geringe Menge des Inhalts ist ausgelaufen.
Schneller Versand, nur leider war die Verpackung etwas beschädigt. Was eig egal ist aber wenn man es verschenkt natürlich nicht so schön ist😕
alles superduper, schön verpackt, nices extra aber echt lange versandzeit!!! also am besten 14 tage vor dem gewünschten termin bestellen.
14.11.2022
Positiv: Pünktliche Lieferung. Guter Kundensupport. Negativ: Daten im Webshop waren nicht aktuell. Meine Bestellung wurde nicht angezeigt.
17.11.2022
Schnell und gut verpackt. Tolles Design. Die Information zum Sendestatus könnte noch verbessert werden. Sonst alles topp!
die Lieferung hat zwar etwas gedauert, aber es war alles dabei, was bestellt war und das ganze auch gut verpackt.
Die Produkte sind ganz gut. Leider sind die Preise viel viel zu hoch. Sonst würde ich öfters da bestellen.
17.11.2022
Als Geschenk gedacht, Produkte des Sets wirken hochwertig, die Umverpackung eher nicht.
07.11.2022
Warum ein Shampoo nur Online möglich. Scheint nicht nachhaltig zu sein.
Das endlich auch in die Schweiz geliefert wird! War früher nicht so.
Sehr zu frieden. Wenn die Sendung vorher angekündigt worden wäre.
Etwas verspätet geliefert - Rest nach Test des Rasierers!