bklynsoap.com- Logo - Bewertungen

bklynsoap.com

2.807 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.468 Bewertungen insgesamt

29.08.2024
Ich habe nicht an die Effektivität Eures Bart Softeners geglaubt, weil dessen Effekt schon von Unzähligen versprochen wurde, aber DAS ist wirklich der Wahnsinn. Super angenehmer dezenter, aber dauerhafter Duft. Maskulin, aber seeehr sanft und unaufdringlich, eher noch frisch, nicht markant; also mit nahezu jedem sonstigen Hauptduft kombinierbar. Der Bart ist nach Anwendung so weich und bleibt es auch über den Tag hinweg spürbar. Zudem scheint das Produkt nicht ganz günstig; das täuscht aber. Der Bart Softener ist super ergiebig und hält wirklich lang. Einziges Manko: Akut bekommt man ihn meines Wissens nicht mehr im Einzelhandel und ich möchte ungern bestellen müssen. Eure Umwelt- und Nachhaltigkeitspolitik ist mir sehr Recht, weshalb ich das sehr schade finde. Vielleicht findet sich ja ein Weg in irgendwelche fußläufig erreichbare Regale. Danke für Eure Arbeit!

Ich bin über Insta auf den Bartschneider aufmerksam geworden, und habe diesen, sowie den Bartroller bestellt. Der Schneider kam fix an, aber die Roller fehlte in dem Paket - es waren wohl zwei Päckchen, von denen aber nichts erwähnt würde! Ich war enttäuscht als der Roller nicht dabei war, und wollte mein Geld zurück, bzw kommunizieren wo mein Bartroller ist! Kommuniziert wurde nur über Mail die automatisch erstellt wurde. Auch die später erfolgte Stornierung meiner Retoure, wurde alles automatisch erstellt. Und nach dem Wochenende hat sich etwas im Briefkasten versteckt... der Bartroller befand sich in meinem Besitz. Aber keine Mail die darauf hinwies, bzw generell eine Mail zu meinem Problem. Trotzdem danke. Bestellen werde ich aber so bei anderen, die nicht automatisiert alles abhaken.

Bewertungen für bklynsoap.com

JS
Janine S.
Leipzig
30.09.2024
super service, immer werden Fragen schnell und entgegenkommend von den Mitarbeiter:innen beantwortet. Habe noch nie schlechte Erfahrungen gemacht! Und die Produkte sind super und wirklich Ausnahmeprodukte, was Pflegeprodukte für Männer betrifft. Super unaufdringliche, eigene , leckere Männerdüfte!
01.10.2024
Hallo Janine, vielen Dank für die netten Worte! Es freut uns, dass der Service und unsere Produkte bei dir so gut ankommen. Wir schätzen dein Feedback und freuen uns, dich weiterhin zu begeistern! 🌟
CJ
Erstklassige Ware, super schneller Versand. Vielleicht solltet ihr die Ware nicht einfach in den Karton legen und Papier drauftun, sondern erst ein bißchen Papier, dann die Ware und dann noch ein bißchen Papier obendrauf. so ist alles noch besser geschützt.
11.10.2024
Ordentliche und aufgeräumte Website, simpler Bestellvorgang und super Produkte. Ich habe mit dem Bartöl angefangen, weil es super gerochen hat und ich nicht wieder Hautprobleme bekam. Heute steht das Regal im Bad nur mit Produkten von den Jungs voll.
04.10.2024
Super Service, trotz Probleme beim Versand mit der DHL. Der nachträgliche Versand hat auch problemlos geklappt. Die Ware ist zwar noch nicht da, aber ich denke, dass man dem Shop guten Gewissens mit der vollen Anzahl an Sternen bewerten kann.
07.10.2024
Moin David, Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir freuen uns, dass du so zufrieden bist!

Schnell und gut

Versand super schnell, viele nützliche Infos zu den Produkten auf der Internetseite und bisher wirklich tolle Produkte, die wohl bald so gut wie alle meine Pflegeprodukte ersetzen, bis mich der teilweise leider doch sehr hohe Preis stört.
Schöne qualitativ hochwertige Produkte . Hab den Rasierer gekauft als bundle . Der Rasierer ist gut verarbeitet und die Klinge ist scharf . Das BartÖl was dabei ist riecht richtig gut und zieht sehr gut ein
10.10.2024

Italian Vetiver #1

Italian Vetiver ist ein wahrer Gentleman-Duft par excellence ! Ein angenehmer Männer Duft, nicht zu aufdringlich aber mit langer Wirkkraft, der gut verpackt beim Kunden ankommt.
MR
Margit R.
Ebersbach-Neugdf.
30.09.2024
Bestellung war gut hat etwas gedauert weil noch eine Storno nötig war hat aber mit der Geldrückzahlung sehr gut geklappt wie man es ja auch so handhaben muss
01.10.2024
Hallo Margit, vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass die Rückzahlung reibungslos geklappt hat. Wir schätzen deine Geduld und stehen dir jederzeit zur Verfügung!
Die Bestellung ist unkompliziert, die Lieferung kam sehr schnell an, die Duftkompositionen sind außergewöhnlich. Mein Mann liebt die Parfüms….. Tolle Firma!
01.10.2024
Sehr schnelle Lieferung,..die Parfumprobebox ist genial. Die Duschmittel sind hervorragend. Ich bestelle 1000% wieder bei Brooklyn Soap Company👍👍👍
01.10.2024
Moin Rudi, vielen Dank für dein Feedback! Freut uns, dass dir das Discovery Set und die Duschgels so gut gefallen! Bis zum nächsten Mal! 👍✨
01.10.2024
Ich habe 5 Proben getestet und mir ist die Entscheidung sehr schwer gefallen weil alle sehr gut riechen. Mein Favorit ist im Moment The Woods.
CD
Christian D.
Neunkirchen-Seelscheid
30.09.2024

Schneller Versand, Top Produkte. Sehr zu empfehlen.

Schneller Versand, die Produkte riechen top und der Duft trägt sich auch über den Tag nicht extrem ab. Werde definitiv wieder hier einkaufen.
01.10.2024
Hallo Christian, vielen Dank für das tolle Feedback! Schön zu hören, dass die Düfte dich überzeugen und der Versand schnell war. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch! 🚀
30.09.2024

Schnelle Lieferung. Die Gesichtscreme und das Feuchtigkeitsgel vertrage ich bei meiner empfindlichen Haut sehr gut. Rundherum zufrieden.
01.10.2024
Hallo Christoph, danke für dein Feedback! Es ist toll zu hören, dass unsere Produkte gut für deine empfindliche Haut geeignet sind. Bis zum nächsten Mal! 🌿
02.10.2024
Die Qualität der Produkte und die verschiedenen Geruchsvarianten sind unübertroffen. Für mich gibt es nur noch Brooklyn Soap Company!
07.10.2024
Moin Lukas, Vielen Dank, dass du dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast. Wir freuen uns, dass du so zufrieden mit unseren Produkten bist!
Ich brauchte leider 68 Jahre um Euch zu finden! Bin seit 40 Jahren Bartträger ! Rund um den Bart seit Ihr unschlagbar! Danz

Tolle Produkte

Habe bereits mehrfach bestellt. Die Düfte sind abwechslungsreich und klasse. Die Lieferungen kamen zügig und problemlos.
JV
vor 1 Tag
Der Barttrimmer ist top verarbeitet und trimmt hervorragend! Eine absolute Empfehlung, vor allem für den Preis!
09.10.2024
Macht genau so weiter dann kann eigentlich nix passieren Geile Produkte schneller Service was willst du mehr.👍😃👍
Produkte topp! Lieferung topp! Bearbeitung von Anliegen topp! Bin rundum zufrieden und werde wieder bestellen.
Schnelle Lieferung, tolles Produkt. Guter Geruch👍🏻 Und das probefläschchen als Geschenk sehr aufmerksam ☀️