bklynsoap.com- Logo - Bewertungen

bklynsoap.com

2.068 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.332 Bewertungen insgesamt

06.05.2024
Habe die Discovery Box mit 5 selbst ausgewählten Parfumproben bestellt. Versand war super schnell! Die Box ist eine tolle Idee, auch als Geschenk sicher exzellent geeignet (war aber keins in diesem Fall ;-) ). Die Verpackung ist ansprechend und wirkt gleichzeitig nobel und understatement- mäßig. Gleiches gilt für die Düfte, die aller sehr spannend sind (die einen passen mehr, die anderen weniger zu meinem Typ). Für alle ,die auf der Suche nach einem neuen Duft sind und sich selber irgendwo jenseits von Mainstream verortet sehen wollen, ist Brooklyn Soap Co. meiner Meinung nach mega zu empfehlen! Die Firma sitzt übrigens nicht in NY, sondern ist wohl ein deutsches Start-up. Mir wurscht - die Qualität muss stimmen! Und das tut sie!

Das Paket war vollkommen "versifft", da (bedingt durch mehr als schlampige Verpackung) Inhalte der Flaschen ausgelaufen waren. Auch funktionieren die Pumpspender der Flaschen nicht. Der Inhalt kommt durch Überdruck eher aus der Schrauböffnung! Beschwerde ging schon per Mail raus. Ausser der Antwort, ich solle doch das Paket zurückschicken kam nichts. Zusätzliche Rennerei für knapp 50 Euro Duschgel und Shampoo? Nein! Ach ja... Die Probenpackung der Parfums ist auch eher ein Witz -um nicht zu sagen, eine Frechheit! Teilweise fast leere Proben und unlesbare Titel auf den kleinen Flakons! Brooklyn Soap Company - never again... Vor allen Dingen nicht bei den Preisen, die für die Produkte genommen werden!

Bewertungen für bklynsoap.com

19.06.2024

Gute Ware, toller Shop

Dieser Hersteller hat wirklich ein bisschen "andere" Produkte jenseits des Mainstream, und ich habe mittlerweile gerade meine dritte, dieses Mal große Bestellung getätigt. Die Eaus de Parfum sind sehr spannend, die Pflegeserien sind richtig gut. Bei meiner ersten Bestellung fehlte etwas, aber die Lösung des Problems erfolgte prompt. Das einzige, was ich mir wünschen würde, ist, dass die BSC an Packstationen und Paketshops liefern sollte - gerade für die beruflich sehr eingespannten Kund:innen wäre das eine feine Sache.
28.06.2024
Moin, wir schätzen deine positive Rückmeldung sehr – vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast! Du kannst deine Bestellung selbstverständlich auch an Packstationen und Shops senden (weiterleiten) lassen. Bis zum nächsten Mal!

Hochwertiger Rasierer für einen Top-Preis!

+ Hochwertige Verarbeitung (Metall) + Verschraubt mit gut zugänglichen Schrauben (vllt falls mal etwas kaputt ist erleichtert das die Reparatur, im Gegensatz zu einem verklebten Billig-Gerät) + Verhältnismäßig leise + Präzise Konturen und Schnittergebnisse + Anleitung top! + Preisleistung + 2 Jahre Gewährleistung Der Langzeittest wird mehr darüber zeigen, aber aktuell bin ich zufrieden.

Super wie immer alles tip top 👍

Ich stehe total hinter dem Konzept und der Philosophie von Brooklyn Soap. Die Produkte haben eine wirklich tolle Qualität und es gibt eine super Auswahl wo jeder das findet wonach ihm gerade ist. Was ein schöner Beigeschmack ist, dass man als gebürtiger Hamburger seine Stadt etwas Supporten kann. Werde gern weiterhin bei euch bestellen.

Super Shop, super Düfte

Angefangen hat alles mit einer Probepackung von verschiedenen Düften. Jetzt bereits die zweite Bestellung gemacht. Alles prima, super Kommunikation mit dem Team. Absolut weiter zu empfehlen, wer Düfte mag die nicht einen großen Markennamen tragen, ist hier richtig. Dufte Grüße Hartmut
MZ
14.06.2024

Leider an falschen Bewohner geliefert

Leider hat DHL das Paket eingescannt ,aber ich habe es nicht erhalten,da die Paketbotin es jemanden anderen geliefert hat .Da ich noch andere Pakete hatte ist es mir zuerst nicht aufgefallen beim unterschreiben Brooklyn soap trifft keine Schuld
18.06.2024
Moin Martina, super, dass du das Päckchen dann doch noch erhalten hast. Viel Freude mit deiner Bestellung!
Ich kann nur sagen,tolle Produkte,ein toller Service.Ich glaube,ich habe einen Partner gefunden der mich bestimmt in den nächsten Jahren begleitet mit tollen authentischen Pflegeprodukten.Ein tolles Unternehmen, schön daß es euch gibt.
Besser geht’s nicht! Schon zweimal etwas bestellt. Einfacher Bestellvorgang, super schnelle Lieferung, volle Transparenz. Ich habe von Deo, über Duschgel, Bartshampoo, Aftershave bis zu Bartöl alles von Brooklyn Soap. Zero Bullshit 👍
SO
26.06.2024
Ich bin rundum zufrieden; bisher waren alle Produkte (vom Duschgel bist zum Brooklyn Blade) alles super! :-) Ansonsten: Ich würde mir ein bischen mehr Nachhaltigkeit wünschen: Zusammenarbeit mit Fairtrade-Initiativen, etc.
26.06.2024

Man bekommt, was man bestellt und das auch zügig

Die Produkte kamen bei mir so an, wie sie auf der Webseite angeboten wurden. Der Versand wurde stets zügig beauftragt und der aktuelle Status transparent kommuniziert. Man bekommt, was man bestellt und das auch zügig.
27.06.2024
Leider kann ich über die produkte momentan noch nicht sagen, aber hatte Probleme mit der Zustellung wegen fehlender Hausnummer. Der Support ist einfach spitze, super nett und kümnern sich direkt um das Anliegen.
Ich finde die Produkte zur Bart- und Gesichtspflege sehr gut riechend und einfach anwendbar. Beim Bartöl ist der Pumpspender definitiv den Pipetten zu bevorzugen, denn die Pipetten sind beim Transport eher undicht.

Super Gerüche

Habe zum 2. Mal die Tester bestellt. Ich bin so überzeugt das ich sie auch ein 3. Oder 4. Mal bestellen würde. Leider finde ich die Preise für die großen Flaschen ein wenig zu hoch angesetzt. Ich liebs trotzdem
EF
Ela F.
Bodensee

Super!

Schnelle, zuverlässige Bearbeitung der Bestellung. Tolle Produkte mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Besonders erwähnenswert: 1 Liter Refill-Kanister für bestimmte Produkte. Bitte mehr Refill-Angebote!!
30.06.2024

Wir lieben die Düfte. Hervorragende Premium Qualität

Die bestellte Ware kam schnell und vollständig. Wir lieben die Düfte. Die Artikel waren sehr gut verpackt. Wir sind auf Brooklyn Soap Company durch das Papa Rhein Hotel in Bingen aufmerksam geworden.

Meine Lieblingsmarke für Bart und Körper

Toller Shop, mega Produkte. Freue mich auch, dass immer mal wieder neue Produkte für den Bart und Körper dazukommen. Die Zusammensetzung und Qualität der Produkte ist wirklich top! Klare Empfehlung!
HA
21.06.2024

Besser geht nicht

Produkte haben eine richtig gute Qualität. Das rechtfertigt auf jeden Fall den Preis. Es ist wirklich seinen Preis wert - preiswert - Sind mittlerweile meine Lieblingsprodukte!
20.06.2024

Sehr gute Maschine

Der Trimmer funktioniert einwandfrei, liegt gut in der Hand und wiegt etwas mehr für ordentlich Feingefühl beim Konturen rasieren. Mir gefällt eure Maschine! 🙂👍
Antwort von bklynsoap.com
Moin Sinan, wir schätzen deine positive Rückmeldung sehr – vielen Dank! Weiterhin viel Freude mit der Brooklyn Blade!
26.06.2024
Super Produkte, wäre allerdings super wenn mehr Proben von anderen Produkten/Düften mit versendet werden würden. Dann kauft man nicht ins Blaue hinein.

Schnelle Lieferung & tolle Produkte

Schnelle Lieferung und wirklich tolle Produkte! Ich habe mir das Discovery Set gekauft und habe dabei ein paar wirklich feine Düfte für mich entdeckt.
Super Produkte und gute Kundenbetreuung. Bei mir war bei Lieferung die Verpackung beschädigt, wurde ohne Umstände ersetzt. So stelle ich mir das vor.