bklynsoap.comBewertungen

zertifiziert seit: 22.11.2017
aktualisiert am: 02.12.2022
bklynsoap.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bklynsoap.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.11.2017
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für bklynsoap.com

27.04.2022
Die 5 Proben die ich bestellt habe sind zügig und gut verpackt angekommen. Alle Fläschchen waren ausreichend befüllt und alle Düfte sind gut und Intensiv riechend, lediglich Blue Moon verliert leider relativ schnell seinen Duft und hält somit nicht den ganzen Tag, was schade ist, da es vom Geruch her mein Favorit war. Die anderen Düfte (Purple Ink, New Level, Tobacco und The Woods Green Ivy) haben lang anhaltende und angenehme Gerüche. Ich denke da ist für jeden etwas dabei, mein persönlicher Favorit ist hier Purple Ink. Insgesamt empfehle ich das Discovery Set jedem, der auf der Suche nach einem neuen Duft ist und mal was anderes ausprobieren will als die Standards von Hugo Boss, Dolce&Gabana und Co. Super Idee mit dem Set!

17.06.2022
Ich habe das Duft-Probeset bestellt. Bestellung, Lieferung, Verpackung war alles einwandfrei. Daher die Sterne. Die Düfte sind allerdings alle nicht zu gebrauchen. Daher der Abzug. Sicherlich, ein Duft ist Geschmacksache aber für meinen Geschmack habe ich noch nie so schlechte, unbrauchbare Düfte gehabt. Daher sind die direkt in den Müll gegangen. Es roch alles irgendwie nach Tanne, Harz und Erde. Keine Ahnung was man sich dabei gedacht hat.

Bewertungen für bklynsoap.com

Sehr schnelle Lieferung. Über den Duft kann ich noch nichts genaues sagen, es wird ein Weihnachtsgeschenk. Aber die Beschreibung hat mir gefallen und deshalb habe ich es auch bestellt.
Die Qualität der Produkte ist absolut top, spielt in einer eigenen Liga. Liefergeschwindigkeit ist sehr gut. Ob einem die Düfte gefallen ist natürlich grundsätzlich Geschmacksache.
Hat alles gut und schnell geklappt, jetzt beim 2. Mal. Pannen passieren, können behoben werden und schon ist alles wieder gut. Sehr professionell und kundenfreundlich! Gern wieder.
Alles läuft reibungslos! Von der Bestellung über Kontakt, selbst Lieferadressenänderung, super nett und unkompliziert! Dazu kommt noch, dass ganz tolle Produkte vertrieben werden!
13.11.2022
Die Produkte finde ich echt super, habe zum ersten Mal im online Shop direkt bestellt und bin sehr zufrieden. Werde wieder dort bestellen und kann es nur weiterempfehlen.
17.11.2022
Einfach eine super Firma mit klasse Attitüde, Ambitionen, dem richtigen Geschmack und dem dazugehörigen Auftreten. Der Shop ist ebenfalls 1A. Weiter so. Ein Stammkunde
Von der Bestellung bis zum gelieferten Paket alles top! 3 mal schon bestellt und alles hat gepasst ..! Bei Rückfragen bekommt man eine schnelle und angenehme Antwort!
Sehr angenehme Düfte,die Preise sind auch in Ordnung.Die Pflegeprodukte sind für meine empfindliche Haut auch gut.Bestellung und Lieferung klappt immer zuverlässig.
17.11.2022
Hab den Trimmer zum zweiten Mal für die Reise gekauft und bin sehr zufrieden. Fast so schön wie mein Wahl 100 Jahre Edition und gefühlt ein Drittel vom Gewicht.
Ich finde die Produkte einfach nur toll. Bei mir stehen Shampoo, Duschgel und Bartöl im Schrank. Vielleicht folgen jetzt noch die Parfums. Probiere gerade.
13.11.2022
Alles bestens und vor allem wenn man mal ein Problem hat super schnell geholfen und organisiert, immer wieder gern. Produkte sind sehr gut . Gruß Hubert
Bei persönlich ausgewählten Testboxen wäre eine Info über derInhalt auf der Box gut. Dann müsste man sie nicht erst öffnen bevor man sie verschenkt!
Schnelle Abwicklung /gute kommunikation. Hatte versehentlich doppelt bestellt- wurde direkt storniert und rückabgewickelt. Produkte einfach GUT
05.11.2022
Hat etwas gedauert, könnte schneller gehen. Bekomme ständig Werbemails von der Firma, das nervt, schreckt mich vor weiteren Käufen ab.
Bestellung kam schnell an. Es war liebevoll verpackt. Die Duftproben riechen herrlich. Es gab zu jedem Duft eine Beschreibung dazu.
Einfache Bezahlung und sehr schnelle Lieferung. Die Möglichkeit, ein Probenset der Parfums zu bestellen, hat mir gut gefallen.
Die Produkte sind toll, habe einen Adventskalender bestellt. Bin gespannt was der Beschenkte sagt. Lieferung ging sehr schnell.
Habe das Discovery Set bestellt. Alles bestens, schnelle Lieferung und schön verpackt. Sehr zu empfehlen, super Düfte!
Bin sehr zufrieden. Mit der Lieferung, der Verpackung und am wichtigsten, mit den Produkten. Klare Kaufempfehlung.
14.11.2022
Hat alles reibungslos geklappt. Der Adventskalender macht einen schönen Eindruck. Mal sehen, was mein Mann sagt ;-)