bklynsoap.com- Logo - Bewertungen

bklynsoap.com

2.190 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.498 Bewertungen insgesamt

06.05.2024
Habe die Discovery Box mit 5 selbst ausgewählten Parfumproben bestellt. Versand war super schnell! Die Box ist eine tolle Idee, auch als Geschenk sicher exzellent geeignet (war aber keins in diesem Fall ;-) ). Die Verpackung ist ansprechend und wirkt gleichzeitig nobel und understatement- mäßig. Gleiches gilt für die Düfte, die aller sehr spannend sind (die einen passen mehr, die anderen weniger zu meinem Typ). Für alle ,die auf der Suche nach einem neuen Duft sind und sich selber irgendwo jenseits von Mainstream verortet sehen wollen, ist Brooklyn Soap Co. meiner Meinung nach mega zu empfehlen! Die Firma sitzt übrigens nicht in NY, sondern ist wohl ein deutsches Start-up. Mir wurscht - die Qualität muss stimmen! Und das tut sie!

04.07.2024
Das Paket war vollkommen "versifft", da (bedingt durch mehr als schlampige Verpackung) Inhalte der Flaschen ausgelaufen waren. Auch funktionieren die Pumpspender der Flaschen nicht. Der Inhalt kommt durch Überdruck eher aus der Schrauböffnung! Beschwerde ging schon per Mail raus. Ausser der Antwort, ich solle doch das Paket zurückschicken kam nichts. Zusätzliche Rennerei für knapp 50 Euro Duschgel und Shampoo? Nein! Ach ja... Die Probenpackung der Parfums ist auch eher ein Witz -um nicht zu sagen, eine Frechheit! Teilweise fast leere Proben und unlesbare Titel auf den kleinen Flakons! Brooklyn Soap Company - never again... Vor allen Dingen nicht bei den Preisen, die für die Produkte genommen werden!

Bewertungen für bklynsoap.com

04.07.2024
Bin wie immer sehr zufrieden. Die Bestellung war ein Geschenk für meinen Mann,er liebt das Parfüm the woods. Schneller Versand, alles super
12.07.2024

gute Möglichkeit

Probierpackung mit verschiedenen Düften zum fairen Preis. Lieferung schnell, schöne Aufmachung mit Erklärung zu jedem Duft. Bin begeistert.
11.07.2024

ANDERS WIE ALLE

Ich bin mit dem Produkten von BROOKLYN SOAP sehr zufrieden! Gerade mit den Düften, die einfach anders sind wie andere! Sie passen zu mir!
29.06.2024

Wie immer schnell und professionell - und die Ware ist eh vom Feinsten.

Ich habe nun schon drei mal hier bestellt und bin begeistert von der Zuverlässigkeit und den tollen Produkten. Sympathisches Unternehmen.
Matthias S.
Neustadt
10.07.2024
Die Lieferung war schnell und der Duft des Duschgels war wie erwartet sehr angenehm. Für den Preis bekommt man sonst nur 08/15 Duschgel,
Das Produkt ist wie beschrieben sehr gut und für den Preis ein muss bei jedem der seinen Bart bisschen voller aussehen lassen will.
10.07.2024

Alles top

Bei der Lieferung war ein Artikel defekt, habe sofort einen neuen Artikel zugeschickt bekommen. Top Firma und alles unkompliziert.
13.07.2024

Nie wieder andere Produkte

Die Besten Düfte. Die besten Produkte. Der beste Service. Ich werde nie wieder andere Produkte verwenden! Äußerste Empfehlung ❤️
BR
Bernd R.
Dortmund
08.07.2024
Schnelle Lieferung,toller Duft aber knitterig aufgeklebte Banderole. Handarbeit finde ich gut sollte aber besser gemacht werden.
01.07.2024
Hab das erste mal dort bestellt und war sehr zufrieden, Lieferung ging richtig schnell . Alles bestens, werde öfter bestellen
28.06.2024
Natürliche Pflege für Männer. Ausgezeichnete Verträglichkeit und angenehme Düfte. Eben ohne Bullshit. Meine absolute Empfehlung
08.07.2024
Super Preise für Hochwertige, unaufdringliche und vernünftige Männerkosmetik. Durch die Bank weg einfach überzeugende Artikel
FB
Frank B.
Göttingen
Schönes Produkt, dass ich gern benutze: riecht gut und pflegt gut. Ich habe schon viel probiert, bei Brooklyn bleibe ich.
27.06.2024
Alles Top, zum Kundenservice kann ich nichts sagen da ich keine Probleme mit der Bestellung/ keine Rücksendung hatte
Wieder einmal super schnelle Abwicklung und rasanter Versand. Freue mich auch auf die nächste Bestellung schon ♡
HO
H. O.
Rickling
Alles geklappt! Dachte es wäre noch eine Überraschung im Paket.... Vielleicht habe ich es auch falsch gelesen!
Ware wurde schnell und vollständig geliefert Produkte machen nach der ersten Nutzung einen guten Eindruck
30.06.2024
Habe von Anfang an die Produkte genutzt und bin einfach begeistert. Vor allem die Duftnoten sind sehr gut
Michael K.
Fronreute
01.07.2024
Also von der Bestellung bis zum Versand 📦 alles Tip Top.. kann ich nur weiterempfehlen 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
08.07.2024
Ich kann die Produkte nur empfehlen sind mega habe purple Ink ,blue moon und the Woods als Parfum.