bklynsoap.com

1.510 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.353 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.11.2017
bklynsoap.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.02.2024
Ich war ja sehr begeistert, als ich bei dm ein mittlerweile leider wieder ausgelistetes Duschgel dieses Herstellers ausprobierte. Das hat mich letztendlich angefixt. Nun habe ich mir alle Eau De Parfums als Tester bestellt und bin begeistert, ebenfalls von den Körperpflegeprodukten, die rein zufällig auch im Warenkorb gelandet sind. Unglaublich hochwertige Produkte. Bei meiner Bestellung gab es einen Fehler (es fehlten vier Testparfums), der aber superschnell behoben wurde. Nur zwei Tage nach meiner Supportanfrage waren die fehlenden Duftbomben schon da. SUPER. War nicht meine letzte Bestellung.

Meine letzten drei Bestellungen waren mangelhaft. 1. Ein Parfümprobeset nicht erhalten, 2. eine ranzige Gesichtscreme erhalten und die 3. Bestellung total unbrauchbar, da ein Gratisduschgel (welches ich nicht wollte und dies auch vorab mitgeteilt habe) im Paket kaputt gegangen ist (Ware war ungesichert und lieblos verpackt) und alle weiteren Artikel der Bestellung damit vollgeschmiert waren! Alles roch nach "Rum" und die Verpackungen vollgeweicht/beschädigt! Bei meiner Reklamationsanfrage via Telefon wollte mir niemand weiterhelfen, via Email gab es bis heute noch keine Antwort... Absolut enttäuschend!

Bewertungen für bklynsoap.com

05.09.2023

tolle möglichkeit die düftr kennenzulernen

tolle möglichkeit die düfte kennenzulernen.. und es sind schöne Düfte. schnelle Abwicklung .. sehr zufrieden .. danke
30.08.2023

Endlich mal was richtig tolles gefunden!!! 5 Sterne

Endlich mal eine gute und sogar bessere Alternative zu meinem bis jetzt verwendeten Produkt gefunden! Bleibe dabei!!
SP
25.05.2023

Sehr schnelle Lieferung .

Sehr schnelle Lieferung und immer aktuelle Informationen über den Sendungsstatus. Immer ein gratis Produkt dabei.
Tolle düfte immer wieder gerne. Ich finde die düfte echt klasse und für jeden Anlass finde ich einen neuen . Danke
02.12.2023

Schnelle Lieferung und super Produkte.

Schnelle Lieferung, tolle Produkte und gute Preise. Die Pflegeserie ist wirklich super und die Düfte der Knaller.
12.08.2023

Tolle Produkte für einen gepflegten Bart

Die Produkte überzeugen, sind auch bei empfindlicher Haut gut verträglich. Top, bleibt meine neue Lieblingsmarke.
05.05.2023
Lieferung war schnell und durch das Produkt muß ich ich mich erst ma durchtesten .... deswegen die Testauswahl !!
MH
Michaela H.
Winsen (Luhe)
23.12.2023

Super Produkte

Super Duft, super Pflege, erschwingliche Preise. Nachhaltige Produkte. Guter Service. Bleibt so wie ihr seit. 👍
14.10.2023
Bestelle regelmäßig und immer alles super schnell geliefert, außer DHL hat kein Bock, aber dafür könnt ihr nix!
24.12.2023
Schnelle Lieferung und tolle Produkte. Ich nutze Brooklyn soap Produkte schon länger und bin immer zufrieden
SH
09.08.2023
Super schnelle Lieferung, Fahrrad nach 10 Minuten Einsatzbereit. Sauber Verpackt. Bei Bedarf gerne Wieder Dr
MH
01.07.2023

Stammkunde

Top Produkte. Schnelle Lieferung. Fairer Preis. Es könnte allerdings an der Verpackung etwa gespart werden.
11.07.2023
Prima, dass man sich vorab Pröbchen erwerben kann, da man so ausgiebig die verschiedenen Parüms testen kann
24.12.2023

Top

Schnelle einfache und unkomplizierte Lieferung, gerne wieder. Top Produkte, kann ich nur weiterempfehlen!
17.08.2023
Seit dem ich Brooklin Soap kennengelernt habe ,gibt es nichts vergleichbares. Also klare Kaufempfehlung.
RM
Ralf M.
Hilden
04.07.2023
Sehr gute Düfte gute Ware, schnelle Lieferung. Was will man mehr? Bin Top zufrieden mit euren Produkten

Super Geschenkidee

Die Bestellung ist ein Geburtstagsgeschenk für meinen Bruder. Die Lieferung war schnell. Alles perfekt.
MN
23.12.2023
Gute Ware, sogar im Sonderangebot ergattert und zu Weihnachten noch ein kleines Geschenk dabei. SUPER!
CB
C. B.
Eifel
08.11.2023
Hervorragende Produkte mit tollem Duft; unkomplizierte Neusendung bei ausgelaufender Seife im Päckchen
08.07.2023
Super einfache Abwicklung. Schneller Versand und die Düfte sind super. Könnten etwas langlebiger sein.