bklynsoap.comBewertungen

zertifiziert seit: 22.11.2017
aktualisiert am: 05.12.2022
bklynsoap.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bklynsoap.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.11.2017
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für bklynsoap.com

27.04.2022
Die 5 Proben die ich bestellt habe sind zügig und gut verpackt angekommen. Alle Fläschchen waren ausreichend befüllt und alle Düfte sind gut und Intensiv riechend, lediglich Blue Moon verliert leider relativ schnell seinen Duft und hält somit nicht den ganzen Tag, was schade ist, da es vom Geruch her mein Favorit war. Die anderen Düfte (Purple Ink, New Level, Tobacco und The Woods Green Ivy) haben lang anhaltende und angenehme Gerüche. Ich denke da ist für jeden etwas dabei, mein persönlicher Favorit ist hier Purple Ink. Insgesamt empfehle ich das Discovery Set jedem, der auf der Suche nach einem neuen Duft ist und mal was anderes ausprobieren will als die Standards von Hugo Boss, Dolce&Gabana und Co. Super Idee mit dem Set!

17.06.2022
Ich habe das Duft-Probeset bestellt. Bestellung, Lieferung, Verpackung war alles einwandfrei. Daher die Sterne. Die Düfte sind allerdings alle nicht zu gebrauchen. Daher der Abzug. Sicherlich, ein Duft ist Geschmacksache aber für meinen Geschmack habe ich noch nie so schlechte, unbrauchbare Düfte gehabt. Daher sind die direkt in den Müll gegangen. Es roch alles irgendwie nach Tanne, Harz und Erde. Keine Ahnung was man sich dabei gedacht hat.

Bewertungen für bklynsoap.com

14.11.2022
Hat alles reibungslos geklappt. Der Adventskalender macht einen schönen Eindruck. Mal sehen, was mein Mann sagt ;-)
Super Produkte. Zuverlässige Lieferung. Tolles Konzept. Jederzeit wieder. Kaufe für den Bart alles nur noch hier.
schnelle Lieferung und einwandfreie Artikel genau wie in der Beschreibung (wie immer ). Vielen Dank mal wieder!
16.11.2022
Schnelle Lieferung, unbeschädigt angekommen - wird verschenkt, daher kann ich den Inhalt noch nicht beurteilen.
11.11.2022
Die Bestellung kam wie angekündigt nach 2 - 3 Werktagen. Das Produkt ist eine Auswahl, die ich gerade teste.
20.11.2022
Die schnelle Lieferung, wie in der Werbung versprochen und die Möglichkeit mit Email in Kontakt zu bleiben.
17.11.2022
Kurzfristig am Abend bestellt. Versand am nächsten morgen. Sauber verpackt und wie versprochen hochwertig.
Die Bestellung war schnell erledigt und der Versand erfolgt umgehend. Jetzt wird erstmal alles getestet.
10.11.2022
Sehr gute und neuartige Produkte, immer schnelle Lieferung und sehr netter Service bei Nachfragen.
Schnelle Lieferung, zuverlässiger Rasierer. Zzgl eine Seife bekommen. Alles top und gerne wieder!
Immer wieder toll die Produkte zu benutzen. Kaufe sie gern zb die Parfüms um einzigartig zu sein.
Aussergewöhnliche Düfte, Nachhaltige und Umweltfreundliche Gestaltung von Proben und verpackungen
Schnelle Lieferung, Lieferung wie bestellt, plus ein kostenloses Extra. Wie immer alles top.
13.11.2022
Einfache und unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, gute und zweckmäßige Verpackung.
schnelle Info erhalten, dass die Lieferung sich etwas verzögert (Black Friday lässt grüßen)
18.11.2022
Die Produkte fühlen sich angenehm an und duften gut, die Lieferung war zügig. Gerne wieder!
Vielleicht nächstes mal alles in einem Paket verschicken. Das gleiche gilt den Rchnungen👍
Coole Produkte, den Trimmer gebe ich nie wieder her! Netter Service, freundlich, echt.
Super Produkt. Hat die Wahl sehr vereinfacht. Freue mich auf zukünftige Einkäufe 👍🎉❤️💪
Super Anbieter mit tollen Produkten. Sehr nette Kommunikation. Schnelle Lieferung.