heizman24 Onlineshop- Logo - Bewertungen

heizman24 Onlineshop

799 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.845 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für heizman24 Onlineshop

Alte Technik Top Verkäufer

Wäre kam gut Verpackt und unbeschädigt an. Die Bestellte Funksteuerung für die Fussbodenheizung entspricht nicht dem Stand der Technik, sieht aber solide aus. Wenn man sich Zeit nimmt und Geduld hat, kann man die Funkeinheiten gut programmieren. Die Steuerung funktioniert störungsfrei, das Verkabeln war kein Problem und auch die FunkThermostate mit der Basiseinheit zu verbinden war easy. Positiv ist das man bei den Funk-Thermostaten die Signalstärke einstellen kann. So kann man die Batterien schonen. Bei der Zeit Programmierung muss man selber intelligent sein und die Trägheit der Fußbodenheizung berücksichtigen. Fazit, am Anfang etwas Arbeit aber dann läuft die Technik solide. Für mich Top
RG
Rosi G.
Raum Ludwigshafen/Rh.
Ich bestellte 2 Artikel: 1 Clage Kleinspeicher und 1 x Clage EKM Einhebel Spültischarmatur, wobei ich den ersten Artikel nicht in den Warenkorb legte. Das merkte ich erst nach Erhalt der Bestellbestätigung, hätte also 2 x € 8,90 Versandkosten zahlen müssen. Ich antwortete auf die Bestellbestätigung und fragte, ob man die 2 Artikel noch zusammen liefern könne. Das wurde umgehend bestätigt und ich erhielt die € 8,90, die bereits per paypal abgebucht waren, zurück. Fand ich sehr kulant, Danke!
27.09.2024

Kleiner Wermutstropfen aber sehr professionell

Die Bestellung kam sehr schnell aber zunächst unvollständig. Nach einmaliger Mail wurde sofort mit vollem Service darum gekümmert, so das alles perfekt war, nur eben mit ein paar Tagen Verzögerung. Gerne wieder!
BM
Bettina M.
Offenbach am Main
04.10.2024

Alles bestens!!!!!

Alles gut, die Kondensatpumpe passt, macht genau das, was sie soll und war zudem super günstig!!! Der Bestellvorgang lief super einfach und die Lieferung lief genau wie angegeben! Danke schön
JB
05.10.2024
Einfache Bestellung und schnelle Lieferung, ein verfügbares Produkt, welches es bei anderen Lieferanten nur mit langer Wartezeit gab. Der Preis war angemessen. Alles problemlos und angenehm!
30.09.2024

Schnelle und unkomplizierte Lieferung

+ Schnelle und unkomplizierte Lieferung. - Telefonisches AVIS von der zustellenden Spedition (DHL Freight) wurde nicht eingehalten. Das sind keine 15,00 Euro Mehrkosten wert.
HP
Hans P.
Apolds
05.10.2024

Top

Sehr schnelle Lieferung zu einem super Preis. Qualität scheint ok zu sein, muss sich jetzt mit der Zeit zeigen.
HM
Heidi M.
Dinkelsbühl
Alles bestens - sicherer und super schneller Versand binnen 24 Stunden. Vielen Dank und sehr gerne wieder.
Schneller Versand Telefonisch wurde ich gut beraten Preise waren auch gut Würde wieder bestellen
28.09.2024

Kleinhebeanlage

Mit der Lieferung und dem Produkt war alles gut. Der Preis war sehr gut. Vielen Dank.
Alles Bestens. Bestellt, bezahlt und schon war es da. Es gibt nichts zu beanstanden!
CD
christine d.
wernigerode
Sehr zufrieden Schnelle Lieferung Ausführliche Beschreibung zum Artikel
Lieferung schnell und Ware perfekt nur zu Empfehlen gerne wieder
Kundenorientierter Service. Schnelle Abwicklung. Gerne wieder.
MV
Mario V.
Moorgrund
Schnell und unkompliziert Abwicklung. Ware wie beschrieben.
Sehr schnelle Lieferung, Produkt funktioniert einwandfrei.
WK
wilfried k.
friedberg
11.10.2024

schnell und gut

schnelle lieferung- originalteile im originalkarton
02.10.2024
Ohne Probleme. War sogar der günstigste Anbieter.
BL
Bib L.
Noerdlingen
30.09.2024
schnelle Lieferungm gute Qualität. Gerne wieder.
ML
Michael L.