nussundgenuss.de- Logo - Bewertungen

nussundgenuss.de

15 Bewertungen in den letzten 12 Monaten37 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.03.2021
nussundgenuss.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.07.2023
Die Nüsse sind super! Sehr gute Qualität und es gibt leckere Nuss-Mischungen. Ich kann den Nuss und Genuss-Shop 100% weiterempfehlen!
PH
Petra H.

11.05.2023
Für das Geld echt enttäuschender Inhalt! Keine Nussvariationen mit Karamell o. Salz o. Schoko-Überzug, lediglich Nüsse, die ich auch im Supermarkt kaufen kann (im Angebot gar günstiger). Echt schade um das viele Geld !!!!

Bewertungen für nussundgenuss.de

11.05.2023
Antwort von nussundgenuss.de
19.05.2023
Hallo David, Du hast bei uns laut unserer Produktseite und -Beschreibung eine Nuss-Box bestellt. Sowie angegeben, beinhaltet diese ausschließlich unterschiedliche Nusssorten, und keine weiterverarbeiteten wie z.B. dragierten oder schokolierten Nüsse. Wir gehen davon aus, dass es sich bei Deiner Bewertung um ein Produkt-Missverständnis handelt. Deshalb unser Vorschlag: Du bestellst bei uns noch einmal eine Nuss-Box und stellst den Inhalt ganz nach Deinem Geschmack selbst zusammen. Was hälts Du davon? Wenn Du dies möchtest, kontaktiere uns bitte unter: service@nussundgenuss.de. Mit genussvollen Grüßen Dein nussundgenuss.de Team